|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
ampelixx  Sponsor
|
Verfasst am : Do, 29. Jul 2010, 18:51 Titel: POI: Campingplätze |
|
|
Bin da grad über was gestolpert, was mit Sicherheit für den ein oder anderen auch interessant sein könnte:
25408 Campingplätze in Europa als POI's fürs Navi.
http://archiescampings.eu/downloadpage/
 _________________ Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung. (Zitat Walter Röhrl)
Und wo bekomme ich nun den 2x2-Umbau für meine KTM her??? |
|
Nach oben |
|
froschi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge insgesamt: 3600 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC8 SD 990, 2008 KTM SXC 625
|
Verfasst am : Do, 29. Jul 2010, 18:58 Titel: Re: POI: Campingplätze |
|
|
apmxxl @ Do, 29. Jul 2010, 18:51 hat folgendes geschrieben: | Bin da grad über was gestolpert, was mit Sicherheit für den ein oder anderen auch interessant sein könnte:
25408 Campingplätze in Europa als POI's fürs Navi.
http://archiescampings.eu/downloadpage/
 |
.... jooo,nich so schlecht, aber aufpassen die Koordinaten sind nicht immer sehr genau..... _________________ The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben... |
|
Nach oben |
|
ampelixx  Sponsor
|
Verfasst am : Fr, 30. Jul 2010, 9:41 Titel: Re: POI: Campingplätze |
|
|
froschi @ Do, 29. Jul 2010, 18:58 hat folgendes geschrieben: | .... aber aufpassen die Koordinaten sind nicht immer sehr genau..... |
Oh, ja da hab ich grad mal wieder nicht dran gedacht.
Das Problem kenn ich von anderen POI-Datensamlungen leider auch.
Zu hoffen wäre nur, dass der Campingplatz dann wenigstens im Umkreis von überschaubar ist, dann sollte er sich hoffentlich in den meisten Fällen finden lassen.
Ansonsten könnte man genau in der Situation mit Geocaching beginnen?  _________________ Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung. (Zitat Walter Röhrl)
Und wo bekomme ich nun den 2x2-Umbau für meine KTM her??? |
|
Nach oben |
|
froschi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge insgesamt: 3600 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC8 SD 990, 2008 KTM SXC 625
|
Verfasst am : Fr, 30. Jul 2010, 10:03 Titel: Re: POI: Campingplätze |
|
|
apmxxl @ Fr, 30. Jul 2010, 9:41 hat folgendes geschrieben: | froschi @ Do, 29. Jul 2010, 18:58 hat folgendes geschrieben: | .... aber aufpassen die Koordinaten sind nicht immer sehr genau..... |
Oh, ja da hab ich grad mal wieder nicht dran gedacht.
Das Problem kenn ich von anderen POI-Datensamlungen leider auch.
Zu hoffen wäre nur, dass der Campingplatz dann wenigstens im Umkreis von überschaubar ist, dann sollte er sich hoffentlich in den meisten Fällen finden lassen.
Ansonsten könnte man genau in der Situation mit Geocaching beginnen?  |
.... naja, in entlegenen Gebieten kann der schon sehr ungenau sein, aber die Idee mit dem Geocaching ist supi  _________________ The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben... |
|
Nach oben |
|
|
|