|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
TurbodieselSponsor
Anmeldungsdatum: 12.12.2004 Beiträge insgesamt: 3659 Husqvarna 701 Radeumbau → 2.000 km
|
Verfasst am : So, 15. Aug 2010, 17:05 Titel: |
|
|
bötti @ So, 15. Aug 2010, 17:34 hat folgendes geschrieben: | Hallo zusammen,
Hecktanks gibt bei AfrikanQueens,mit allen Anbauzubehör.
Kommt auch drauf an wo deine Topf endet. | Die Teile sind aus GFK und somit in D nur sehr schwer zuzulassen. Außerdem passen die nur mit der 2in1 von AQ. Mit dem 2in1 "Adapter" von BD passen sie nicht. _________________ Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr |
|
Nach oben |
|
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 06.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 12 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : So, 15. Aug 2010, 21:40 Titel: |
|
|
.... genau , weil der Auspuff tiefer gelegt werden muß . _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
Bonsai Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 24.08.2006 Beiträge insgesamt: 619 KTM LC8 SE 950, 2007 → 76.000 km KTM 690 RR → 30.000 km
|
Verfasst am : Mo, 16. Aug 2010, 21:32 Titel: |
|
|
Rob @ So, 25. Apr 2010, 10:16 hat folgendes geschrieben: | Grumpy old Man @ Sa, 24. Apr 2010, 13:34 hat folgendes geschrieben: | Das Adventure Rider Forum ist voll mit Beiträgen zu diesem Thema.
Das 2 in 1 bekommst du HIER |
Salut Du,
Du weisst das doch sicher und wirst es dem Dütsche wohl auch erzählen: Ist das in CH zulässig? Was sagt's Strassenverkehrsamt bei der MFK dazu?
Griessli
Rob |
Hallo Rob
Dürfte nicht so auf Gegenliebe stossen. Sobald die Luftansaugung und Abgasgeschichte verändert wird, reagieren "die" immer allergisch.
Wenn man bedenkt, dass die Akras mit zwei Endtöpfen schon grenzwertig ist. Würde ich mal behaupten, dass Du das ganze am Besten vergisst.
Die Anlage geprüft zu kriegen, würde bedeuten das Du diese beim Dynamic Test Center in Vauffelin mittels einer Einzelabnahme prüfen lassen müsstest.
Glaub mir das willst Du nicht. Hab das Theater mal für eine American Racing Felge für den Jeep gemacht.
Ausser Du willst nicht mehr in CH rumfahren... Aber bis Afrika wo es niemanden interessiert ist es trotzdem weit...
LG
Bonsai _________________ KTM 950 SE Rally & KTM 690 Rally Raid
vorher:
KTM 950 Adv. 05, KTM 950 Adv. 04, KTM 640 Adv. 01, BMW R1150 GS Adventure 03, KTM 540 SC 98, KTM 640 98, KTM 620 EGS 94, |
|
Nach oben |
|
Rob Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 20.07.2003 Beiträge insgesamt: 1576 Alter: 63 KTM 790 R 2020 → 1.000 km BMW R 1250 GS
|
Verfasst am : Mo, 16. Aug 2010, 21:42 Titel: |
|
|
Bonsai @ Mo, 16. Aug 2010, 22:32 hat folgendes geschrieben: | Rob @ So, 25. Apr 2010, 10:16 hat folgendes geschrieben: | Grumpy old Man @ Sa, 24. Apr 2010, 13:34 hat folgendes geschrieben: | Das Adventure Rider Forum ist voll mit Beiträgen zu diesem Thema.
Das 2 in 1 bekommst du HIER |
Salut Du,
Du weisst das doch sicher und wirst es dem Dütsche wohl auch erzählen: Ist das in CH zulässig? Was sagt's Strassenverkehrsamt bei der MFK dazu?
Griessli
Rob |
Hallo Rob
Dürfte nicht so auf Gegenliebe stossen. Sobald die Luftansaugung und Abgasgeschichte verändert wird, reagieren "die" immer allergisch.
Wenn man bedenkt, dass die Akras mit zwei Endtöpfen schon grenzwertig ist. Würde ich mal behaupten, dass Du das ganze am Besten vergisst.
Die Anlage geprüft zu kriegen, würde bedeuten das Du diese beim Dynamic Test Center in Vauffelin mittels einer Einzelabnahme prüfen lassen müsstest.
Glaub mir das willst Du nicht. Hab das Theater mal für eine American Racing Felge für den Jeep gemacht.
Ausser Du willst nicht mehr in CH rumfahren... Aber bis Afrika wo es niemanden interessiert ist es trotzdem weit...
LG
Bonsai |
merci für die Info .... DER Aufwand ist mir dann wirklich zu hoch ... _________________ Bekennender 950er - deshalb auf 790 R umgestellt |
|
Nach oben |
|
|
|