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gasmann Schlammspringer Anmeldungsdatum: 10.08.2010 Beiträge insgesamt: 122
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Verfasst am : Sa, 28. Aug 2010, 8:09 Titel: Hoher Kotflügel vorne |
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Ich brauche einen hohen Kotflügel vorne! Empfehlungen?
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Stealth  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006 → 22.000 km
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Verfasst am : Sa, 28. Aug 2010, 8:16 Titel: |
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SE, wenns schwarz sein soll 690 Enduro
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falke 950 Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 20.02.2010 Beiträge insgesamt: 171 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 75.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 28.000 km honda xl 500 s bj.1981
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ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14763 Alter: 13 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
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Verfasst am : Sa, 28. Aug 2010, 18:27 Titel: |
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naja beim SM habe ich beim offroaden immer Sand zwischen den Zähnen - besser SE oder 690er wie Stealth in black empfiehlt .....
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
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janotha Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 13.06.2004 Beiträge insgesamt: 237 KTM LC8 Adv 990, 2007
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Verfasst am : Sa, 28. Aug 2010, 19:49 Titel: |
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Ich habe den von der Supermoto. Der Umbau ist auf meiner HP www.janotha.de beschrieben.
Hier der Link zum Umbau:
http://janotha.de/Umbauten%20LC%208.htm#Kotfl%C3%BCgel
_________________ Bikehistory: MZ ETZ 150(1988), DR650 Dakar(92), EGS 620(95), SM 640(02),SMC 660(03), 990Adv(07)
HP http://www.janotha.de |
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Turbodiesel  Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.12.2004 Beiträge insgesamt: 3659 Husqvarna 701 Radeumbau → 2.000 km
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Verfasst am : Sa, 28. Aug 2010, 22:27 Titel: |
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janotha @ Sa, 28. Aug 2010, 19:49 hat folgendes geschrieben: | Ich habe den von der Supermoto. Der Umbau ist auf meiner HP www.janotha.de beschrieben.
Hier der Link zum Umbau:
http://janotha.de/Umbauten%20LC%208.htm#Kotfl%C3%BCgel
 | Irgendwie funktioniert der Beitrag auf Deiner Homepage nicht, die anderen wie Tankrucksack etc. schon .....
_________________ Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr |
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janotha Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 13.06.2004 Beiträge insgesamt: 237 KTM LC8 Adv 990, 2007
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Verfasst am : So, 29. Aug 2010, 14:56 Titel: |
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@Turbodiesel danke für den Hinweis
Ich habe den Fehler auf meiner HP: http://janotha.de gefunden
Oben der Link bei den Umbauten http://janotha.de/Umbauten%20LC%208.htm#Kotfl%C3%BCgel geht es.
Nur Unten wo der Umbau beschrieben ist habe ich den Link Hoher Kotflügel falsch verlinkt.
Ich werde den Fehler auf meiner HP beheben.
Wer sich den Umbau anschauen möchte folgendes auf der HP anklicken.
auf der linke Seite Umbauten anklicken, danach dann auf der rechten Seite Umbauten LC8 anklicken. Dann runter Scroolen bis hoher Kotflügel
Gruß Janotha
_________________ Bikehistory: MZ ETZ 150(1988), DR650 Dakar(92), EGS 620(95), SM 640(02),SMC 660(03), 990Adv(07)
HP http://www.janotha.de |
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ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14763 Alter: 13 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
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Verfasst am : So, 29. Aug 2010, 15:59 Titel: |
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@ jonatha : auf dem bild ist aber ein SE Koti drauf
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
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janotha Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 13.06.2004 Beiträge insgesamt: 237 KTM LC8 Adv 990, 2007
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Verfasst am : So, 29. Aug 2010, 16:25 Titel: |
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Kann auch der von der SE sein. Die Ersatzteil Nr für den Koti habe ich hier aus den Forum.
_________________ Bikehistory: MZ ETZ 150(1988), DR650 Dakar(92), EGS 620(95), SM 640(02),SMC 660(03), 990Adv(07)
HP http://www.janotha.de |
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Pulle Bit Schlammspringer Anmeldungsdatum: 03.07.2009 Beiträge insgesamt: 151 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 63.000 km 450 EXC , 2012
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Verfasst am : So, 29. Aug 2010, 16:27 Titel: |
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Hab mir auch schon vor längerer Zeit nen hohen Koti angebaut und die Version von Jonotha als Vorlage genutzt.Muß dazu sagen,dass man gut
aufpassen sollte,dass sich da nicht irgendwas mit der Zeit durchscheuert.
Es mag auch damit zusammenhängen,dass ich nen S-Fahrwerk habe,da sitzen die Brems-und Sensorleitungen dann wieder nen bischen anders.
Mir hat es fast die Sensorleitung am Gabelschützer durchgescheuert.Weiterhin haben die Bremsleitungen am Koti und am Standrohr gescheuert.Ich muß sagen,das die Bremsleitung härter ist.Abgenutzt hat sich der Koti und am Standrohr wurde ein kleines Stück richig flach gescheuert.Hab die Sache nen bischen veränder und schau halt öfter mal nach.Bei den @ ohne ABS sehe ich da keine Probleme.
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ATHans  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2007 Beiträge insgesamt: 930 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 65.000 km Africa Twinn → 60.000 km
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Verfasst am : So, 29. Aug 2010, 19:23 Titel: |
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Bei ner "S" gibts da doch keine Probblemchen.
_________________ LC 8 Go!!! |
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Pulle Bit Schlammspringer Anmeldungsdatum: 03.07.2009 Beiträge insgesamt: 151 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 63.000 km 450 EXC , 2012
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Verfasst am : So, 29. Aug 2010, 19:47 Titel: |
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ATHans @ So, 29. Aug 2010, 19:23 hat folgendes geschrieben: | Bei ner "S" gibts da doch keine Probblemchen.  |
Ich weis jetzt nicht genau was du meinst.Hast du denn ne "ABS" mit
S-Fahrwerk ?
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ATHans  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2007 Beiträge insgesamt: 930 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 65.000 km Africa Twinn → 60.000 km
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Verfasst am : So, 29. Aug 2010, 19:59 Titel: |
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Ne, nur ne 2004-er Go, aber alles funzt ohne Probleme, habe aber auch 2 getrennte Bremsleitungen von oben nach unten. Also ab der unteren Gabelbrücke.
_________________ LC 8 Go!!! |
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