forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

HJM in Hagen bei Bremen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SteroidOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.05.2010
Beiträge insgesamt: 26
KTM LC8c 790 Adventure
BMW R1100R, 1995, seit 1999 bei mir
 →  76.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 4. Sep 2010, 17:13    Titel: HJM in Hagen bei Bremen Antworten mit Zitat

Ich habe gestern eine Super-Service-Erfahrung bei HJM gemacht:

Anfang Mai hatte ich da meine Kati gekauft und Mitte Juni bemerkt, dass die Fußbremse arg weich bis manchmal wirkungslos war. Ich bin dann zu HJM, die haben das sofort geprüft, konnten aber nichts wirkliches finden.

Am Stilfser Joch dann der Totalausfall der Hinterradbremse. Na ja, geht ja auch ohne. javascript:emoticon('Sad')

Anfang August wieder zu HJM, kurze Prüfung, Rep-Satz bestellt. Gestern war ich da, um ihn einbauen zu lassen, kurz gewartet, fertig (inkl. neue Bremsflüssigkeit und ABS-Check). Und das alles auf Kosten von HJM, weil KTM das nicht mehr im Rahmen der alten Rückrufaktion zahlen wollte. Nach ca. 1 Stunde bin ich dann hochzufrieden wieder vom Hof gefahren.

Danke, HJM, so macht man Kundenbindung.

_________________
Rolling Eyes ... und ist noch immer gut gegangen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Stephan_HarzOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge insgesamt: 1499
zweiradlos

BeitragVerfasst am : Sa, 4. Sep 2010, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Händler verkauft Dir eine @ ohne Bremsenupdate (bei manchen heißt das dann Reparaturset) und schickt Dich dann in den Urlaub wacko

Wohl eher etwas fahrlässig.

_________________
Motorradhotel im Harz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
SteroidOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.05.2010
Beiträge insgesamt: 26
KTM LC8c 790 Adventure
BMW R1100R, 1995, seit 1999 bei mir
 →  76.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 6. Sep 2010, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Der Very Happy bei HJM vermutete, dass das Update bei KTM eingetragen worden ist, dann aber nicht oder falsch eingebaut worden ist und dass KTM deshalb nicht zahlen wollte.

Jedenfalls hatten sie bei der Prüfung im Juni gedacht, dass das Update drinne ist. Sonst hätten sies da wohl schon reingemacht.

Insofern also nicht so arg fahrlässig, oder?

_________________
Rolling Eyes ... und ist noch immer gut gegangen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0263s ][ Queries: 27 (0.0073s) ]