|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Panolin LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 24.08.2007 Beiträge insgesamt: 297 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 38.000 km
|
Verfasst am : So, 26. Sep 2010, 20:35 Titel: |
|
|
Stealth @ So, 26. Sep 2010, 20:29 hat folgendes geschrieben: | Wie gesagt. Kolbenringe neu, Ventile des vorderen Zylinder neu und eingschliffen kontrolliert und gut, daher Verschleiss ausgeschlossen.
Unter diesen Vorraussetzungen sollte sich der Unterschied deutlich unter 1bar bewegen
Eine falsche Steuerzeit kann natürlich die Ursache sein.
MfG |
hoffe es.
Wie bereits erwähnt. Einlassnockenwelle des vorderen um einen zahn zu langsam.
Werde Morgen abend wieder messen und bescheid geben. _________________
 |
|
Nach oben |
|
Atzimuth  Sponsor
Anmeldungsdatum: 06.07.2008 Beiträge insgesamt: 1485 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 100.000 km Husaberg TE 300, 2012 Stihl MS 260 :) → 30.000 km
|
Verfasst am : So, 26. Sep 2010, 20:35 Titel: |
|
|
@Panolin: Hattest Du nicht in Deinem Fred geschrieben, dass die Steuerzeiten gestimmt haben bei der Nachkontrolle?
Dachte sie läuft seitdem nur ein wenig unrund? |
|
Nach oben |
|
Stealth  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006 → 22.000 km
|
Verfasst am : So, 26. Sep 2010, 20:36 Titel: |
|
|
Atzimuth @ So, 26. Sep 2010, 20:28 hat folgendes geschrieben: | Stealth @ So, 26. Sep 2010, 20:18 hat folgendes geschrieben: | Mit 1,5 bar Unterschied läßt sich leben
MfG |
Ahhh, der Herr Doktor beobachtet das schraubende Volk  |
das schraubende.... mir erscheint das eher wie blindes fummeln
MFG |
|
Nach oben |
|
Atzimuth  Sponsor
Anmeldungsdatum: 06.07.2008 Beiträge insgesamt: 1485 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 100.000 km Husaberg TE 300, 2012 Stihl MS 260 :) → 30.000 km
|
Verfasst am : So, 26. Sep 2010, 20:40 Titel: |
|
|
Jaja, nach dem Feierabendbier werden se alle groß und stark  |
|
Nach oben |
|
Panolin LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 24.08.2007 Beiträge insgesamt: 297 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 38.000 km
|
Verfasst am : So, 26. Sep 2010, 20:41 Titel: |
|
|
Atzimuth @ So, 26. Sep 2010, 20:35 hat folgendes geschrieben: | @Panolin: Hattest Du nicht in Deinem Fred geschrieben, dass die Steuerzeiten gestimmt haben bei der Nachkontrolle?
Dachte sie läuft seitdem nur ein wenig unrund? |
hatte ich.
Wohl falsch geschaut.
Daher immer schön ein paarmal von Hand durchdrehen, bevor man sie Mit Startknopf durchdreht.
Sie lief auch schon schlechter, als nur ein wenig unrund. _________________
 |
|
Nach oben |
|
coolmoose  Sponsor
Anmeldungsdatum: 08.03.2005 Beiträge insgesamt: 4410 KTM LC8 Adv 950, 2004
|
Verfasst am : So, 26. Sep 2010, 20:48 Titel: |
|
|
.....fracht hiäääär vielleucht ma euna,
wias miär babeu geht!!!!
 |
|
Nach oben |
|
Atzimuth  Sponsor
Anmeldungsdatum: 06.07.2008 Beiträge insgesamt: 1485 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 100.000 km Husaberg TE 300, 2012 Stihl MS 260 :) → 30.000 km
|
Verfasst am : So, 26. Sep 2010, 20:50 Titel: |
|
|
coolmoose @ So, 26. Sep 2010, 20:48 hat folgendes geschrieben: |
.....fracht hiäääär vielleucht ma euna,
wias miär babeu geht!!!!
 |
Wahrscheinlich schlecht falls du noch nen Schrauber hast der den Kühlschranlk hinterher immer leer frisst |
|
Nach oben |
|
Stealth  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006 → 22.000 km
|
Verfasst am : So, 26. Sep 2010, 20:51 Titel: |
|
|
Aber Moose du machst doch viel in Leder, könnte man da nicht einen Manschettendichtring wie früher in den alten Luftpumpen  |
|
Nach oben |
|
Atzimuth  Sponsor
Anmeldungsdatum: 06.07.2008 Beiträge insgesamt: 1485 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 100.000 km Husaberg TE 300, 2012 Stihl MS 260 :) → 30.000 km
|
Verfasst am : So, 26. Sep 2010, 20:54 Titel: |
|
|
Stealth @ So, 26. Sep 2010, 20:51 hat folgendes geschrieben: | Aber Moose du machst doch viel in Leder, könnte man da nicht einen Manschettendichtring wie früher in den alten Luftpumpen  |
 |
|
Nach oben |
|
froschi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge insgesamt: 3602 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC8 SD 990, 2008 KTM SXC 625
|
Verfasst am : So, 26. Sep 2010, 21:09 Titel: |
|
|
coolmoose @ So, 26. Sep 2010, 20:48 hat folgendes geschrieben: |
.....fracht hiäääär vielleucht ma euna,
wias miär babeu geht!!!!
 |
.... zur Aufmunterung für
  _________________ The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben... |
|
Nach oben |
|
coolmoose  Sponsor
Anmeldungsdatum: 08.03.2005 Beiträge insgesamt: 4410 KTM LC8 Adv 950, 2004
|
Verfasst am : So, 26. Sep 2010, 22:15 Titel: |
|
|
Atzimuth @ So, 26. Sep 2010, 20:54 hat folgendes geschrieben: | Stealth @ So, 26. Sep 2010, 20:51 hat folgendes geschrieben: | Aber Moose du machst doch viel in Leder, könnte man da nicht einen Manschettendichtring wie früher in den alten Luftpumpen  |
 |
.....den Manschettendichtring von Euch beiden Luftpumpen,
würde ich erst erstmal ordentlich punzieren und dann geschmeidig vernieten.
He Frogman,
da ist ja´n schöner Hub drin.......
das baut auf |
|
Nach oben |
|
NoCarrier  Moderator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
|
Verfasst am : So, 26. Sep 2010, 23:00 Titel: |
|
|
Stealth @ So, 26. Sep 2010, 13:16 hat folgendes geschrieben: | Die Schnellkupplung des Benzinschlauch war nicht richtig eingerastet-> trennte sich beim Probelauf und das wars dann |
Och nee
Neumodisches Geraffel
Das konnte doch nur bei kurzzeitiger Abwesenheit des Auditoriums geschehen  |
|
Nach oben |
|
Stealth  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006 → 22.000 km
|
Verfasst am : Mo, 27. Sep 2010, 21:28 Titel: |
|
|
Das ehrenwerte Auditorium war besoffen wie 1000 Ritter und die Gedanken drehten sich um ganz andere Dinge
MfG |
|
Nach oben |
|
coolmoose  Sponsor
Anmeldungsdatum: 08.03.2005 Beiträge insgesamt: 4410 KTM LC8 Adv 950, 2004
|
Verfasst am : Mo, 27. Sep 2010, 21:30 Titel: |
|
|
Hi Marius,
entschuldige bitte Miss Verständnis,.......
m.
|
|
Nach oben |
|
Benzinschnüffler  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 21 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
|
Verfasst am : Mo, 27. Sep 2010, 21:40 Titel: |
|
|
coolmoose @ Mo, 27. Sep 2010, 21:30 hat folgendes geschrieben: | Hi Marius,
entschuldige bitte Miss Verständnis,.......
m.
|
Ois erledigt , dem nächsten Cappu gibts bestimmt . _________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
|
Nach oben |
|
|
|