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NoCarrier  Moderator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
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Verfasst am : Mi, 24. Nov 2010, 11:57 Titel: |
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Zora @ Mi, 24. Nov 2010, 9:52 hat folgendes geschrieben: | Und wenn ich dann nun rausrupfe, ist dann die Drosselung der unteren Gänge weg? |
genau.
Tipp mal in die Suchfunktion "epc AND deaktivieren" ein |
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Zora Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 30.09.2009 Beiträge insgesamt: 86 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 36.000 km
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Verfasst am : Mi, 24. Nov 2010, 17:29 Titel: |
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ok, das muß bei den Einspritzern dann das legendäre G-Pack erledigen, richtig?
wenn ich nun die drosselung rausnehme äußert sich das wie? schneller? oder kann sie höher drehen? was sie dann mehr belasten würde? ist sie spritziger und/ oder ruppiger und dreht mir dafür auf schotter dauernd durch? wird die gasannahme weniger sensibel? die sensible gasannahme schätze ich nämlich an meinem vergaser-model sehr. und der verbrauch?
fragende grüße,
Zora _________________ Nie einen Meter zurück. Es sei denn, um Anlauf zu nehmen. |
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Stealth  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006 → 22.000 km
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Verfasst am : Mi, 24. Nov 2010, 22:15 Titel: |
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An den guten Eigenschaften ändert sich nichts, das System greift nur ein wenn du den Hahn richtig auf machst. Bist du eher gesittet unterwegs kann alles bleiben wie gehabt.
MfG |
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