forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Treffer - versenkt!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> FUN Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nordicbikerOffline
LC8 Junkie

Beiträge insgesamt: 381
Demnächst KTM 790@R
CCM 450 GP Adventure
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : So, 14. Nov 2010, 21:57    Titel: Treffer - versenkt! Antworten mit Zitat

Mein kleines Abenteure heute wollte ich euch nicht vorenthalten. Und das kam so:

Ich war heute noch mal mit der Kati unterwegs zum Geocachen, hauptsächlich auf kleinen Strässchen und Feldwegen südlich von Stockholm. Das Wetter war ja zwar sehr besch...eiden, aber bei Sonne kann jeder Motorradfahren! Und während alles noch ganz gesittet anfing, hab ich zum Schluss dann die volle Ladung Abenteuer für die Adventure bekommen: ich wollte nämlich noch ein Paar Runden auf dem ehemaligen Militärflugplatz Tumba drehen. Ein Teil der Landebahn ist noch zugänglich (bald werden da Wohnungen gebaut) und da kann man mal richtig Gas geben - und die Bremsen testen. Leider war ein Schlagbaum im Weg, also quer über die Wiesen zurück zum nächsten Schotterweg. Leider hab ich übersehen, dass die da nen Graben frisch aufgefüllt hatten. Und so kam's wie's irgendwann mal kommen musste: "Treffer - versenkt!". Ich hab die Kati im Dreck eingegraben! Nichts ging mehr, fast wäre mir die Sauce noch oben zu den Stiefeln reingeschwappt. Seitenständer brauchte man nicht mehr. Hinterrad bis zu Achse weg, vorne auch fast, da ging gar nichts mehr, weder vor noch zurück. Wenn 235kg mal fest stecken ist nichts mehr zu machen. Ich hab mir also die Kräfte gespart und meinen Kumpel Christian angerufen und um Hilfe gebeten. Während er im Auto von Kista quer durch die Stadt fuhr, fand ich auf der nahen Baustelle tatsächlich ein Paar sehr reissfeste Schnüre. Und tatsächlich: nimmt man sie vierfach reicht's für ne Bergung! Ich hatte schon befürchtet doch noch den Abschleppdienst mit Seilwinde anrufen zu müssen!

Und dann waren fast zwei Stunden putzen mit wahrscheinlich 1.000l Wasser fällig. Der Lehm wird aber wahrscheinlich betonhart, wenn er mal trocken ist Bei Licht betrachtet war aber immer noch einiges an Dreck da. Aber ich will gar nicht klagen, schliesslich hab ich mir ein Abenteuer-Motorrad gekauft!

Aber ich bin bestimmt nicht der erste, der ne Bergungshilfe braucht oder?

Also los, zeigt her!
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
jlbookerOffline
LC8 Junkie

Beiträge insgesamt: 281

BeitragVerfasst am : So, 14. Nov 2010, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

artgerechte haltung...
the places you have seen
and the memories you have made along.
Benutzer-Profile anzeigen 
BaddeOffline
Asphaltcowboy

Beiträge insgesamt: 92
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  73.000 km
<--- in der 12.Motorradsaison 135´000km

BeitragVerfasst am : Mo, 15. Nov 2010, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

scheen aber auf der strasse kann jeder fahrn oder wie in deinem Fall stehn^^

Soviele Idioten und sowenig Kugeln
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
OntheFlyOffline
Angstnippelbeschneider

Beiträge insgesamt: 723
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  52.000 km
Bandit kult 1200 SA
 →  86.000 km
GR 650
 →  270.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 26. Nov 2010, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Die kann man noch tiefer versenken. Frag mal Milan......

Und als Tipp, immer nen Flaschenzug mit gaaanz langen Seil mitnehmen. Dann kommst sogar wieder von alleine raus, millimeterweise :-)

grüsse
Lars
Benutzer-Profile anzeigen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> FUN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte