|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
gschimmy Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.05.2003 Beiträge insgesamt: 3608 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 80.000 km
|
Verfasst am : Di, 25. Mai 2004, 10:04 Titel: |
|
|
Moin!
Für alle die mit den technischen Problemen der Kati hadern.....
Auch andere Hersteller haben Probleme.....
Auszug aus dem Triumph Tiger Forum
Nach meiner zügigen Rückfahrt aus Dresden (ca. 170km) wars geschehen: Zylinderkopf-Dichtung ist wieder im Arsch. Und wieder an dem Kettenschacht, vorne.
Läuft kräftig aus, tropft und spritzt auf Rahmen.
Nächste Woche ist kein Werkstatt-Termin frei, also noch eine Woche warten.
Na, dann kommt gleich die Kupplung mit dran, die nur 4.000 km gehalten hat. Ist dann auch die 2.
Trotzdem - ein geiles Mopped!
Erste Probleme nach 10k und erneut aufgetreten nach 14k.......und das bei einem vermeindlich "ausgereiften" Krad. Den Tiger gibt es ja schon eine Weile
WIR SIND ALSO IN GUTER GESELLSCHAFT
VG SCHIMMI
_________________ endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us |
|
Nach oben |
|
Rebhuhn  Sponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
|
Verfasst am : Di, 25. Mai 2004, 10:20 Titel: |
|
|
... lebensgefährlich wird´s dann im GS-Forum (1200 GS) ....
... da steht unsere LC8 ja gut im Futter ....
LG _________________
 |
|
Nach oben |
|
ice tea-eddi Schlammspringer Anmeldungsdatum: 26.06.2003 Beiträge insgesamt: 137
|
Verfasst am : Di, 25. Mai 2004, 12:52 Titel: |
|
|
Tja, ich wollte aus reiner Neugierde mal nachlesen, wie die neue GS sich so macht. Aber ohne Berechtigung komme ich in den GS 1200-Bereich gar nicht rein. Ich hoffe, dass es nicht wirklich so schlimm ist. Kann jemand sagen, ob die neue GS echte Probleme hat?
|
|
Nach oben |
|
alpinator
|
Verfasst am : Di, 25. Mai 2004, 13:24 Titel: |
|
|
ice tea-eddi hat folgendes geschrieben: | Tja, ich wollte aus reiner Neugierde mal nachlesen, wie die neue GS sich so macht. Aber ohne Berechtigung komme ich in den GS 1200-Bereich gar nicht rein. Ich hoffe, dass es nicht wirklich so schlimm ist. Kann jemand sagen, ob die neue GS echte Probleme hat? |
Hi,
Du kannst ja mal im Boxer-forum.de nachschauen. Da gibts auch genug zur neuen GS.
CU |
|
Nach oben |
|
Oldie  Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.08.2003 Beiträge insgesamt: 1753
|
Verfasst am : Di, 25. Mai 2004, 14:07 Titel: |
|
|
Hi all,
Wenns Euch mit der 1200GS wirklich Interessiert, dürft Ihr nicht ins BOFo,
sondern ins R1200GS.de Forum gehen.
Motorschaden ist einer bekannt,da wurden bei der Insp.die Zyl.Kopfschrauben
aus dem Block gerissen,3 od. 4 Schäden an einem Dichtring für den ABS Geber der Hinterachse,Bremsen quitschen,und wirklich kleine Problemchen.
Schaut mal rein.Das Forum kann man wirklich von der Qualität mit dem LC8 Forum vergleichen. Die haben inzw.ca.250 Mitglieder,evtl.deshalb.
Beim Bofo wird sich nur gehauen, ist bei 9000 Mitgliedern evtl.nicht anders
möglich.
Oldie-der auch mit der 1200 zufrieden ist. |
|
Nach oben |
|
gschimmy Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.05.2003 Beiträge insgesamt: 3608 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 80.000 km
|
Verfasst am : Di, 25. Mai 2004, 14:31 Titel: |
|
|
@all
darum ging es mir, ich wollte nicht andere Marken schlecht machen, sondern.........auch wenn es einige Problem"chen" gibt.....der Triumphfahrer und unser "Oldie-derauch1200GSfährt" sind trotzdem mit den Maschinen zufrieden....das sollten wir letztendlich mit unserer Kati auch sein.
Ich bin es, trotz zweimal neue KoDi..und immer noch
VG Schimmi _________________ endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us |
|
Nach oben |
|
Oldie  Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.08.2003 Beiträge insgesamt: 1753
|
Verfasst am : Di, 25. Mai 2004, 17:58 Titel: |
|
|
Hi Gschimmy,
Ich bin auch mit meiner LC8 zufrieden,
ohhhhhhhhhhhhne neue Kopfdichtungen.
Oldie |
|
Nach oben |
|
|
|