|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
craze LC8 Junkie
|
Verfasst am : Fr, 28. Mai 2004, 13:32 Titel: |
|
|
@BAB
Servus,
hast Du Dir denn schon überlegt die Form der Hamsterbacken zu ändern, so wie ich es in dem thread Carbontankschutz gescrieben habe. Das würde die Form einfacher machen und etwas mehr Platz für Werkzeug, Zubehör etc. lassen.
Zitat: | Servus,
das ist natürlich eine geniale Idee. Dann könnte man die Originalhamsterbacken gleich weglassen und den Schützer als Verkleidung montieren. Der Vorteil wäre bei dieser Herangehensweise, daß man sich nicht an die Originalform halten muß. Mir schwebt da eine glatt nach unten gezogen Form ähnlich der Werks LC4 660 rally vor. Damit wäre die Form deutlich billiger zu fertigen, man muß nur den Anschluß an die Scheibe und an die schwarze Cockpitverkleidung einbeziehen.
Auf die schwarze Innenverkleidung kann man bei der Steifigkeit des Carbons verzichten und innen nach gusto Halterungen für Werkzeug, Öl, Zusatztanks etc anbringen.
@DAB: wäre das nicht eine Überlegung wert? Da ließe ich mich auch von einem deutlich höheren Preis überzeugen.
Man müßte eigentlich nur mal mit einem Stück Hartschaum und einer Raspel spielen und das Ganze direkt an der Mopette in Form bringen.
|
Gruß, Martin
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
13.98 KB |
Angeschaut: |
1162 mal |

|
_________________ beam me up, Scotty, there´s no intelligent life on this planet! |
|
Nach oben |
|
BAB LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 05.05.2004 Beiträge insgesamt: 290
|
Verfasst am : Fr, 28. Mai 2004, 13:55 Titel: |
|
|
@ Martin
dann feil mal an dem Hartschaum herum und schick mir das Teil und ich sehe was ich daraus machen kann.
Sup Sup.......
Roman
|
Simon Fußrastenkratzer
|
Verfasst am : Fr, 28. Mai 2004, 20:10 Titel: |
|
|
Jungs, Eure Ideen klingen sehr gut :-)
CU Simon
_________________ Man darf ruhig dumm sein, man muss sich nur zu helfen wissen...
Hütten, Schweiz, silberne 03er LC8 Adv. 2003-2006 orange 06er Adv. 2007-2009, auf der Suche :-) |
|
Nach oben |
|
|
|