|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
ekko LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 21.02.2008 Beiträge insgesamt: 357 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 1.000 km TTR 600, 2001 → 1.000 km KTM Mofa → 1.000 km
|
|
Nach oben |
|
froschi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge insgesamt: 3600 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC8 SD 990, 2008 KTM SXC 625
|
Verfasst am : Mi, 4. Mai 2011, 14:12 Titel: |
|
|
.... denke mal das was dransteht, verlängerung für den Pluspol (rechte Seite Unterfahrschutz), aber vermutlich für die EFI Modelle , die Vergaser haben/brauchen sowas nicht , oder was meint die Gemeinde.....(weil ganz sicher bin ich mir ned) _________________ The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben... |
|
Nach oben |
|
Zehlaus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 02.08.2004 Beiträge insgesamt: 3559
|
Verfasst am : Mi, 4. Mai 2011, 14:14 Titel: |
|
|
Ja, eine Pluspolverlängerung . Das Teil ist bei den Einspritzmodellen verbaut, man kann dann nach der Demontage des rechten (?) Plastikteils des Motorschutzes das Moped fremdstarten.
Edith sagt: Froschi war wieder mal schneller! |
|
Nach oben |
|
KeineTausendMeter Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 23.07.2007 Beiträge insgesamt: 626 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 11.000 km
|
Verfasst am : Mi, 4. Mai 2011, 14:41 Titel: |
|
|
Bei Meiner aber nicht. Bei der Hawker hätt ich sowas gebrauchen können, um nicht immer alles abbauen zu müssen... _________________ Mit freundlichen Grüßen aus dem Bergischen Land
Yamaha XT 550, KTM LC 4 Incas, KTM LC 4 Six days, KTM LC 4 Adventure ...Uuund KTM LC 8 Adventure orange |
|
Nach oben |
|
ekko LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 21.02.2008 Beiträge insgesamt: 357 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 1.000 km TTR 600, 2001 → 1.000 km KTM Mofa → 1.000 km
|
Verfasst am : Mi, 4. Mai 2011, 15:11 Titel: |
|
|
Aaah, und ich hab mir schon den Kopf zerbrochen, warum ich sowas an der 950er nicht hab und auch im Teilekatalog nicht finde. Und noch vielmehr ob ichs brauche Danke _________________ Grüße
Ekko |
|
Nach oben |
|
Zehlaus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 02.08.2004 Beiträge insgesamt: 3559
|
Verfasst am : Mi, 4. Mai 2011, 16:41 Titel: |
|
|
KeineTausendMeter @ Mi, 4. Mai 2011, 14:41 hat folgendes geschrieben: | Bei Meiner aber nicht. Bei der Hawker hätt ich sowas gebrauchen können, um nicht immer alles abbauen zu müssen... |
Schau mal auf Seite 63 der Bedienungsanleitung nach, wenn Du eine 2007er @ hast. Ob der Aufwand geringer ist mag jeder selbst entscheiden... |
|
Nach oben |
|
hotbrowser Sahararider
Anmeldungsdatum: 31.07.2010 Beiträge insgesamt: 1117 KTM LC8 Adv 990, 2010 → 30.000 km Suzuki SV650 → 13.000 km
|
Verfasst am : Mi, 4. Mai 2011, 20:02 Titel: |
|
|
Bevor ich mir nen Stecker gebastelt hatte war's auch ganz praktisch um die Batterie zu laden. Plusklemme an das riesen Teil, Minusklemme an die Raste, fertig.
Naja, jetzt nur noch Stecker rein, bei Bedarf  _________________ KTM LC8 -> Innovative Heiztechnologie
 |
|
Nach oben |
|
KeineTausendMeter Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 23.07.2007 Beiträge insgesamt: 626 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 11.000 km
|
Verfasst am : Mi, 4. Mai 2011, 20:10 Titel: |
|
|
Zehlaus @ Mi, 4. Mai 2011, 16:41 hat folgendes geschrieben: | KeineTausendMeter @ Mi, 4. Mai 2011, 14:41 hat folgendes geschrieben: | Bei Meiner aber nicht. Bei der Hawker hätt ich sowas gebrauchen können, um nicht immer alles abbauen zu müssen... |
Schau mal auf Seite 63 der Bedienungsanleitung nach, wenn Du eine 2007er @ hast. Ob der Aufwand geringer ist mag jeder selbst entscheiden... |
Werd ich tun. Aber es würde mich mächtig überraschen, da ich doch inzwischen die dritte Batterie eingebaut habe.
Wochenende gucke ich nach und ... _________________ Mit freundlichen Grüßen aus dem Bergischen Land
Yamaha XT 550, KTM LC 4 Incas, KTM LC 4 Six days, KTM LC 4 Adventure ...Uuund KTM LC 8 Adventure orange |
|
Nach oben |
|
|
|