forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Lob an BVZ

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
yenzeeOffline
Hinterradspezi
Beiträge insgesamt: 1561
Yamaha XTZ660 Tenere
 →  33.000 km
Yamaha Tenere 700
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 4. Mai 2007, 23:30    Titel: Lob an BVZ Antworten mit Zitat

Moin,

hab ja sonst eher negative Erfahrungen mit den KTM-Händlern hier im Norden gemacht. Nun möchte ich mal was positives sagen:

November große Inspektion bei BVZ. Nach dem Winterschlaf in den letzten zwei Wochen 1500km abgerissen und die Kati ölt wie Sau!
Vorgestern zu BVZ gebracht, heute morgen (hätte auch schon gestern schon)
abgeholt. Leihmotorrad kostenfrei gekriegt (Suzuki GSR600- Boah watt ne langweilige Möhre!). Ursache: Motorentlüftung undicht (irgennd son O-Ring).
Kosten: KEINE!
Fazit: Problemlos, freundlich, schnell
Weiter so!

Gruß
Jens

xtzdkwOffline
Asphaltcowboy

Beiträge insgesamt: 70
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  41.000 km
Tenere 34l
 →  41.000 km
KTM LC4
 →  21.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Mai 2007, 21:47    Titel: Dem Lob schließe ich mich mal an. Antworten mit Zitat

Dem Lob schließe ich mich mal an, weil die mir meine LC8 aufgetankt übergeben haben. Nicht voll hat aber für ca 200 km gereicht. Leer war der Tank weil ich ihn auf der Probefahrt ne Woche vorher getilt hatte. Very Happy

Gruß Dirk
Benutzer-Profile anzeigen 
Verschoben: So, 9. Sep 2007, 14:38 Uhr von Schradt
Von Adv - Allgemeines nach KTM Händler/Werkstätten
fameOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 194
Ex KTM 1290 Adventure T
 →  5.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 27. Jun 2011, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Habe vorher auch nur gutes von BvZ gehöhrt. Bis ich meine gebrauchte @ dort gekauft haben. Bei BvZ werden die mich nie wieder sehen. Habe mir danach sofort einen anderen Händler gesucht.
ZehlausOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 3559

BeitragVerfasst am : Fr, 1. Jul 2011, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

fame @ Mo, 27. Jun 2011, 16:36 hat folgendes geschrieben:
Habe vorher auch nur gutes von BvZ gehöhrt. Bis ich meine gebrauchte @ dort gekauft haben. Bei BvZ werden die mich nie wieder sehen. Habe mir danach sofort einen anderen Händler gesucht.

Kannst Du das bitte es mehr ausführen? Was war denn krumm?
Benutzer-Profile anzeigen 
fameOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 194
Ex KTM 1290 Adventure T
 →  5.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 8. Jul 2011, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir dort eine 2 Jahre junge KTM 990 Adventure mit knapp 20.000km zugelegt.
Nach der Probefahrt und vor Unterschrift des Vorkaufvertrages habe ich den Verkäufer nach einer Inspektion gefragt, da ich gelesen habe, das die 15.000km Inspektion recht Zeitaufwendig und somit auch nicht günstig ist.
Seine Antwort: „Wir machen einen Ölwechsel“.
Da ich mich mit einem Händler unterhalten habe, ginge ich davon aus, das die 15.000 KM Inspektion gemacht worden ist und deswegen nur einen Ölwechsel gemacht wird.
Bei Abholung des Motorrades wurde mir auch kein Inspektionsheft ausgehändigt. Das habe ich bei der Abholung auch nicht Kontrolliert, da ich ja das Motorrad bei einem Händler gekauft habe. Das das Inspektionsheft fehlte, habe ich erst zu Hause gemerkt. Wollte nun bei KTM eine Anschlussgarantie abschließen. Geht jetzt aber nicht mehr.
Kann mich jetzt jemand verstehen oder sehe ich das vielleicht falsch, daß ich mir einen neuen Händler gesucht habe?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte