|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
tommy  Sponsor Anmeldungsdatum: 13.09.2005 Beiträge insgesamt: 692
|
Verfasst am : So, 4. Sep 2011, 19:28 Titel: |
|
|
mich nervt das Rasseln der TT-Halterung auch
Wenn ich ohne Navi fahre, habe ich ein kleines Band zwischen oberer und unterer Plastikhalterung gespannt, das hilf immerhin schon etwas
Da ich den KTM (TT) Grundträger schon dran habe und auch noch eine Marinehalterung fürs 276c hier rumfliegt, würde mich interessieren ob schonmal jemand die Marinehalterung irgendwie an diesen Grundträger gebastelt hat |
|
Nach oben |
|
BRB(Blöder Rübenbauer)  Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5529 HQV701ADV → 3.000 km
|
Verfasst am : So, 4. Sep 2011, 20:02 Titel: |
|
|
tommy @ So, 4. Sep 2011, 19:28 hat folgendes geschrieben: | mich nervt das Rasseln der TT-Halterung auch
Wenn ich ohne Navi fahre, habe ich ein kleines Band zwischen oberer und unterer Plastikhalterung gespannt, das hilf immerhin schon etwas
Da ich den KTM (TT) Grundträger schon dran habe und auch noch eine Marinehalterung fürs 276c hier rumfliegt, würde mich interessieren ob schonmal jemand die Marinehalterung irgendwie an diesen Grundträger gebastelt hat |
Und schon wieder !
Ruf beim Gunnar an und lass Dir eine Schelle für den Grundträger und die Adapterplatte für die Marinehalterung schicken. Miss vorher den Durchmesser des Rohres vom Grundträger. Die Schelle hat er dann genau passend dazu. Du kannst das einfach so zusammenschrauben oder noch mit extra Gummidämpfern (jibbet beim Gunnar auch in orambsch ) verbinden.
Das Leben kann so einfach sein !
Gruß-BRB _________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
|
Nach oben |
|
tommy  Sponsor Anmeldungsdatum: 13.09.2005 Beiträge insgesamt: 692
|
Verfasst am : So, 4. Sep 2011, 22:17 Titel: |
|
|
Danke Herr Rübenbauer  |
|
Nach oben |
|
BRB(Blöder Rübenbauer)  Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5529 HQV701ADV → 3.000 km
|
Verfasst am : So, 4. Sep 2011, 22:43 Titel: |
|
|
tommy @ So, 4. Sep 2011, 22:17 hat folgendes geschrieben: | Danke Herr Rübenbauer  |
Da nich für !
Gruß-BRB _________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
|
Nach oben |
|
|
|