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ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14763 Alter: 12 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
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Verfasst am : Mi, 5. Okt 2011, 19:38 Titel: |
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und passt nich da die Gabel kein Nachlauf hat ..... _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
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950SM  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.11.2006 Beiträge insgesamt: 882 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 Husaberg FE600 Husaberg FE 450
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Verfasst am : Do, 6. Okt 2011, 8:50 Titel: |
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BRB(Blöder Rübenbauer) @ Mi, 5. Okt 2011, 11:58 hat folgendes geschrieben: | 950SM @ Mi, 5. Okt 2011, 9:28 hat folgendes geschrieben: | ...ok, dann baue ich mir gleich mal das 21" Vorderrad meiner Adventure in die SM, dann müsste es ja noch besser gehen ... |
Jo man, mach dat!
Sieh sicher ähnlich bescheuert aus wie ´ne ADV mit 17" oder ein tiefer gelegter Geländewagen...
Gruß-BRB |
Tiefer gelegte Geländewagen sind im Moment sehr beliebt, SUV oder wie heissen die Dinger die keiner braucht und die ADV sieht mit 17" gar nicht mal so scheisse aus...  |
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coolmoose  Sponsor
Anmeldungsdatum: 08.03.2005 Beiträge insgesamt: 4410 KTM LC8 Adv 950, 2004
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Verfasst am : Do, 6. Okt 2011, 9:04 Titel: |
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950SM @ Do, 6. Okt 2011, 8:50 hat folgendes geschrieben: |
Tiefer gelegte Geländewagen sind im Moment sehr beliebt, SUV oder wie heissen die Dinger die keiner braucht und die ADV sieht mit 17" gar nicht mal so scheisse aus...  |
....genau,
die Titanic gefällt so, jetzt auch besser |
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Frank(Y) Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 06.07.2008 Beiträge insgesamt: 77 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 110.000 km EXC-F 350
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Verfasst am : Do, 6. Okt 2011, 10:37 Titel: Re: 19 17 oder sumo? |
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Michl426 @ Di, 4. Okt 2011, 9:31 hat folgendes geschrieben: |
Mit den Fahreigenschaften bin ich eigentlich zufrieden aber bei sehr flotter gangart wirkt das fahrverhalten schon sehr weich(schaukelig).
Bei dem Alter der ADV würde ich mal das Fahrwerk überarbeiten lassen und 1 Stufe dickeres Öl nehmen - was soll denn da schaukeln?
Der Vorderreifen wurde nach der ersten Ausfahrt sofort gegen einen Pirelli Trail getauscht weil mir der A/T beim anbremsen immer wieder Stehen geblieben ist.
Gripniveau ist doch vom Scorpion A/T ganz gut - da würde ich eher mal was an der "Bremserei" ändern, oder?
Aber trotzdem ist die KTM beim anbremsen(speziel bei Bergabkeren) sehr instabil und man kann nicht richtig in die Kurve hinein bremsen.
Wie oben erwähnt: Fahrwerk machen lassen - und Lehrgang besuchen, gerade der Eimer funktioniert doch prima für dat.
So jetzt meine Frage: Zahlt es sich aus einen Satzt 19 17 draufzuschrauben. Und wenns gibt auch härtere Federn?
Oder wäre es besser sich eine Supermoto zu Kaufen.
Härtere Federn gibt es. Aber was soll ein 19/17 Radsatz beim Einbremsen verbessern? Schwerpunkt ist tiefer - OK, das merkt man aber dann auch nur im "Beklopptenmodus". Wenn du nur auf der Strasse unterwegs bist und ein Zwerg, ist die Sumo o. SMT ne Option! |
-Klugscheissermodus aus- _________________ ADVENTURE S 03er.....läuft |
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MÜTZE Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.08.2007 Beiträge insgesamt: 1421 BMW S 1000 XR 2018 → 15.000 km Suzuki B King → 15.000 km
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Verfasst am : Do, 6. Okt 2011, 17:30 Titel: |
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Ich bin von meiner Adventure mit 17 Zöllern immer noch begeistert
Für die Alpen einfach perfekt.Gut mein Fahrwerk ist überarbeitet ,was nochmal eine deutlichere Verbesserung vom Fahrverhalten brachte...aber nur für den Heizermodus. Bin auch 950SM und normale Adventures gefahren.Die SM ist nur durch die besseren Bremsen schneller und die normale Adventure fällt deutlich unwilliger in Schräglage durch den 21Zöller.
Und mit der Adventure kann ich gnadenlos in Kurven reinbremsen,da stellt sich nix auf.
Habe mir nur keine SM gekauft da die Adventure für den Urlaub besser ist(Windschutz usw) _________________ 1190 Adventure T , BMW S1000XR |
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