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19 17 oder sumo?
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ollo 950Offline
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BeitragVerfasst am : Mi, 5. Okt 2011, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

und passt nich da die Gabel kein Nachlauf hat .....
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
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950SMOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 6. Okt 2011, 8:50    Titel: Antworten mit Zitat

BRB(Blöder Rübenbauer) @ Mi, 5. Okt 2011, 11:58 hat folgendes geschrieben:
950SM @ Mi, 5. Okt 2011, 9:28 hat folgendes geschrieben:
...ok, dann baue ich mir gleich mal das 21" Vorderrad meiner Adventure in die SM, dann müsste es ja noch besser gehen Cool...

Jo man, mach dat!
Sieh sicher ähnlich bescheuert aus wie ´ne ADV mit 17" oder ein tiefer gelegter Geländewagen...
Gruß-BRB


Tiefer gelegte Geländewagen sind im Moment sehr beliebt, SUV oder wie heissen die Dinger die keiner braucht und die ADV sieht mit 17" gar nicht mal so scheisse aus... Mr. Green
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coolmooseOffline
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KTM LC8 Adv 950, 2004

BeitragVerfasst am : Do, 6. Okt 2011, 9:04    Titel: Antworten mit Zitat

950SM @ Do, 6. Okt 2011, 8:50 hat folgendes geschrieben:

Tiefer gelegte Geländewagen sind im Moment sehr beliebt, SUV oder wie heissen die Dinger die keiner braucht und die ADV sieht mit 17" gar nicht mal so scheisse aus... Mr. Green


....genau,
die Titanic gefällt so, jetzt auch besser
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Frank(Y)Offline
Asphaltcowboy
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BeitragVerfasst am : Do, 6. Okt 2011, 10:37    Titel: Re: 19 17 oder sumo? Antworten mit Zitat

Michl426 @ Di, 4. Okt 2011, 9:31 hat folgendes geschrieben:

Mit den Fahreigenschaften bin ich eigentlich zufrieden aber bei sehr flotter gangart wirkt das fahrverhalten schon sehr weich(schaukelig).
Bei dem Alter der ADV würde ich mal das Fahrwerk überarbeiten lassen und 1 Stufe dickeres Öl nehmen - was soll denn da schaukeln?
Der Vorderreifen wurde nach der ersten Ausfahrt sofort gegen einen Pirelli Trail getauscht weil mir der A/T beim anbremsen immer wieder Stehen geblieben ist.
Gripniveau ist doch vom Scorpion A/T ganz gut - da würde ich eher mal was an der "Bremserei" ändern, oder?
Aber trotzdem ist die KTM beim anbremsen(speziel bei Bergabkeren) sehr instabil und man kann nicht richtig in die Kurve hinein bremsen.
Wie oben erwähnt: Fahrwerk machen lassen - und Lehrgang besuchen, gerade der Eimer funktioniert doch prima für dat.

So jetzt meine Frage: Zahlt es sich aus einen Satzt 19 17 draufzuschrauben. Und wenns gibt auch härtere Federn?
Oder wäre es besser sich eine Supermoto zu Kaufen.

Härtere Federn gibt es. Aber was soll ein 19/17 Radsatz beim Einbremsen verbessern? Schwerpunkt ist tiefer - OK, das merkt man aber dann auch nur im "Beklopptenmodus". Wenn du nur auf der Strasse unterwegs bist und ein Zwerg, ist die Sumo o. SMT ne Option!


-Klugscheissermodus aus-

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MÜTZEOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 6. Okt 2011, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin von meiner Adventure mit 17 Zöllern immer noch begeistert
Für die Alpen einfach perfekt.Gut mein Fahrwerk ist überarbeitet ,was nochmal eine deutlichere Verbesserung vom Fahrverhalten brachte...aber nur für den Heizermodus. Rolling Eyes Bin auch 950SM und normale Adventures gefahren.Die SM ist nur durch die besseren Bremsen schneller und die normale Adventure fällt deutlich unwilliger in Schräglage durch den 21Zöller.
Und mit der Adventure kann ich gnadenlos in Kurven reinbremsen,da stellt sich nix auf.
Habe mir nur keine SM gekauft da die Adventure für den Urlaub besser ist(Windschutz usw)

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1190 Adventure T , BMW S1000XR
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