forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

950 Motor geht während der Fahrt aus / Scottoiler
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
road-runnerOffline
R.I.P.

Beiträge insgesamt: 1184
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  132.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 22. Okt 2011, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

mo.H @ Sa, 22. Okt 2011, 17:03 hat folgendes geschrieben:

frag mich nur, ob mein Mech. nicht besser auch mal hier im Forum lesen sollte, dann würde er vielleicht keine 950er mit 1200 U/min Standgas aus der Inspektion geben...

Wo fährst Du denn hin?
Ich bin bei Bräuer in HI. Da konnte ich noch nie klagen!

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ZweitmotorradOffline
Sponsor
Sponsor
Beiträge insgesamt: 1659
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  24.000 km
KTM LC8 Adv 1190 R, 2015
 →  2.000 km
GasGas TXT pro 280
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 22. Okt 2011, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß auch nicht, wie genau der onboard-DZM ist. Gut, 200 rpm sollte er nicht gerade daneben liegen.
Benutzer-Profile anzeigen 
mo.HOffline
Speichenputzer

Beiträge insgesamt: 35
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  23.000 km
In 20 Motorradjahren insg.
 →  230.000 km

BeitragVerfasst am : So, 23. Okt 2011, 8:34    Titel: Antworten mit Zitat

road-runner @ Sa, 22. Okt 2011, 18:26 hat folgendes geschrieben:

Wo fährst Du denn hin?
Ich bin bei Bräuer in HI. Da konnte ich noch nie klagen!

Jau, da bin ich auch. Hatte eigentlich auch vom ersten Kontakt auf 'ner Motorradmesse in Hannover ein gutes Gefühl: Familienbetrieb, richtig nett, wirken kompetent, hören zu (!) und haben mich sonst auch sehr gut beraten. Im Forum hab ich auch noch nichts Negatives über sie gelesen (ohne allerdings intensiv danach gesucht zu haben).
Nördlich von Hannover war ich Ende der 90er mal bei 'nem KTM-Händler, der mich nach vorheriger Termin-Absprache zur Probefahrt mit ner 620 Adventure dann "spontan" mit ner getunten und ziemlich verranzten 620er Enduro ("läuft viel besser, hat auch mehr Dampf, vergiss die Serie...") losgeschickt hat, weil er doch keine Vorführmaschine hatte. Lief nen bisserl unrund, lies sich auch schlecht schalten und nach 5km Straße und 200m Feldweg ist mir beim Runterschalten der Vergaser abgeflogen...hab' mich danach doch für den Kauf einer Africa Twin entschieden...

Da ist Bräuer doch ein ganz anders Kaliber. Betriebsgelände, Verkaufsraum, Werkstatt, Alles tip top. Die Familie hat viel Geld in ihre Existenzgrundlage investiert und Alle machen den Eindruck, dass ihnen die Arbeit wirklich Spass macht und man an langfristiger Kundenbindung auf Vertrauensbasis interresiert ist. Also, bin auch zufrieden und werde dort auch Kunde bleiben - trotzdem, wenn Kunde sagt, Maschine geht aus, wäre es schön, wenn das nicht nur Herr Bräuer, sondern auch der Mech. (der sonst auch sehr kompetent und ebenso nett wirkt, bin also nicht grundsätzlich unzufrieden) Ernst nimmt und nicht erst auf Nachfrage erklärt, dass sie "bei mir einwandfrei lief".
Benutzer-Profile anzeigen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte