forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

KNZ bei der 690er

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> LC4 - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tom-TravellerOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 02.10.2010
Beiträge insgesamt: 7

BeitragVerfasst am : Mi, 26. Okt 2011, 7:45    Titel: KNZ bei der 690er Antworten mit Zitat

Hallöchen

Hatte jemand schonmal Probleme mit dem Kupplungsnehmerzylinder bei der 690er und wenn ja, bei welcher KM Leistung und Einsatz (Langstrecke, RTW oder ähnliches)

Es gibt ja den vorsorglichen Ersatz von der Fa. Sigutech, der aber schon ein bisl teuer ist ... unsure

Danke und Grüssle
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
DominaOffline
Sponsorin
Sponsorin
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge insgesamt: 1892
Yamaha XTZ Supertenere
 →  43.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 26. Okt 2011, 9:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,


habe fast 20.000km drauf und keine Probs Mr. Green

und immer wenn man/frau sowas sagt geht bald was schief,also klopfe ich vorsorglich mal auf Holz

_________________


The road to hell is paved with good intentions.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IF3Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge insgesamt: 2605
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  100.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 26. Okt 2011, 9:35    Titel: Re: KNZ bei der 690er Antworten mit Zitat

Tom-Traveller @ Mi, 26. Okt 2011, 7:45 hat folgendes geschrieben:
Hallöchen

Hatte jemand schonmal Probleme mit dem Kupplungsnehmerzylinder bei der 690er und wenn ja, bei welcher KM Leistung und Einsatz (Langstrecke, RTW oder ähnliches)



Einsatzgebiet von Cross- bis Langstrecke, keine Probleme!

_________________
Der Schlechte Weg ist das Ziel Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hnsptrOffline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge insgesamt: 256
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  14.000 km
KTM 690 Enduro
 →  23.000 km
KTM EXC 450
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 26. Okt 2011, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

kupplung- egal ob nehmer o. geberzylinder- keine probleme-
jetzt 10.000 km
allerdings brauch ich die kupplung auch nur zum anfahren.
grüsse hp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
off-road-bikerOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.11.2008
Beiträge insgesamt: 55
Wohnort: NRW
KTM LC8 SMT 990, 2010
 →  43.000 km
KTM 690 4 Duke R (Bj 2013)
 →  110.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 26. Okt 2011, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Modell 2011
16000 km gefahren

funktioniert immer noch

_________________
KTM SAUERLAND-Treffen 2023 (Klick mich!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IF3Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge insgesamt: 2605
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  100.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 26. Okt 2011, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

off-road-biker @ Mi, 26. Okt 2011, 20:20 hat folgendes geschrieben:
Modell 2011
16000 km gefahren

funktioniert immer noch


16000 km in 1 Jahr, nicht schlecht!

_________________
Der Schlechte Weg ist das Ziel Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Tom-TravellerOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 02.10.2010
Beiträge insgesamt: 7

BeitragVerfasst am : Di, 1. Nov 2011, 1:17    Titel: Danke Antworten mit Zitat

OK,

erstmal Danke für die Antworten .... scheint bei der 690er nicht so das grosse Problem zu sein, eher bei der LC8 ...

Schaun wir mal ....

Grüssle Thomas

www.miles-to-ride.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FSK4everOffline
Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge insgesamt: 223

BeitragVerfasst am : Fr, 4. Nov 2011, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

ja und wieso? weil der anpressdruck der kupplung geringer ist, da man bei annähernd gleicher kupplungsgröße weniger anpresskraft (um den kraftschluss zu erzeugen) braucht um die motorleistung zu übertragen.

vielleicht wurde auch so von ktm nachgebessert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> LC4 - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0435s ][ Queries: 33 (0.0214s) ]