|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
funracer Hinterradspezi
|
Verfasst am : Mo, 28. Jun 2004, 22:03 Titel: |
|
|
Abenteuermann hat folgendes geschrieben: | Hab ich eine übersehen / überlesen ? |
*OffTopicModusOn*
Nach Datum der Registrierung:
1. funracer
2. Vasquez ( richtig geschrieben? )
3. Sarah ( also Suchesozia *g* )
4. Ellipirelli
5. Nicole
( Nur mal so zur Info *hihi* ) *OffTopicModusOut* _________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen 
Zuletzt bearbeitet von funracer am Mo, 28. Jun 2004, 22:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
Rob Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 20.07.2003 Beiträge insgesamt: 1576 Alter: 64 KTM 790 R 2020 → 1.000 km BMW R 1250 GS
|
Verfasst am : Mo, 28. Jun 2004, 22:24 Titel: |
|
|
@Abenteuermann
Wie steht's eigentlich mit der Temperatur im Werkzeugfach (oder hast Du die Akras dran)?? Frage nur wegen öltemperatur ... _________________ Bekennender 950er - deshalb auf 790 R umgestellt |
|
Nach oben |
|
Abenteuermann LC8 Junkie
|
Verfasst am : Di, 29. Jun 2004, 1:30 Titel: |
|
|
ist schon etwas spät, ich angetrunken und mit den gedanken immer noch in cuba Das Leben ist einfach unbeschreiblich gut und lebenswert.
@panama53
danke! ich konnte das auf die schnelle nicht. habe versucht, über den button IMG das bild von der festplatte einzufuegen - was nicht direkt gefunzt hat.
kannst du mir (und anderen) kurz erklären, wie du das gemacht hast?
@funny
um deine reaktionszeit dürften dich alle bewundern, die schon einmal mehr als eine Stunde auf irgendetwas gewartet haben
danke für die Aufstellung unserer Mädels War mir bei Ellipirelli und dieser verschlungenen Außerirdischen gar nicht bewußt, das es Mädels sind.
Gruß an beide
Wenn es nur geschlechtsunspezifische Namen geben würde, was wäre einfacher - ein 6er im Lotto oder 20 von uns Infizierten richtig zuzuordnen?
Ich werde ganz gefühlsdusselig bei dem Gedanken, dass auch einige (wenige) Frauen auf dieses Bike stehen. Ich liebe dieses Bike. *umarmundsachtaufdenrechtentankgeküsst*
@rob
ich hab da kein thermometer drin rumliegen. Mein Motor blubbert durch originalausgang. mir ist die temperatur aus wurscht, da ich mit der einstellschraube ja meine gewünschte menge einstellen kann. und ob die kette auf den ersten 10km etwas weniger öl bekommt, weil das öl noch nicht aufgewärmt wurde - wen interessierts? (Erinnerung: ich dürfte momentan nicht mehr mopped fahren und würde im moment lieber über schöne, funkelnde dunkle Augen reden als über die temperatur in meinem werkzeugfach )
Allen eine gute Nacht, der
Abenteuermann
_________________ Ist ein erfolgreiches oder ein glückliches Leben wichtiger? |
|
Nach oben |
|
panama53  Sponsor Anmeldungsdatum: 13.01.2004 Beiträge insgesamt: 291
|
Verfasst am : Di, 29. Jun 2004, 23:37 Titel: |
|
|
@abenteuermann
Gern geschehen. War kein Prob. Ging halt normal über >Datei anhängen<. Vielleicht hatte Dein PC auch schon einen Kleinen im Tee?
|
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
|
Verfasst am : Di, 29. Jun 2004, 23:55 Titel: |
|
|
Hey Du in Erinnerung und Sehnsüchten schwellgender Abenteuermann *lach*
also ich bemüh mich, immer fix zu sein, nur klappts nicht immer und ( immer öfter ) hab ich auch einfach keine Lust zu...
Tja und bzgl. Deinem Satz: Ich liebe dieses Bike... Das kann ich nur tausendmal bestätigen. Gerade nachdem ich heute die neue 1200er GS Probegefahren bin. Ich liebe meine Kleine jetzt NOCH mehr ( wenn das überhaupt ging ) _________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen  |
|
Nach oben |
|
|
|