forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Kettenoeler.com wer hat einen ???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
funracerOffline
Hinterradspezi

Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Mo, 28. Jun 2004, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Abenteuermann hat folgendes geschrieben:
Hab ich eine übersehen / überlesen ?

*OffTopicModusOn*
Nach Datum der Registrierung:

1. funracer
2. Vasquez ( richtig geschrieben? )
3. Sarah ( also Suchesozia *g* )
4. Ellipirelli
5. Nicole

( Nur mal so zur Info *hihi* ) *OffTopicModusOut*

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen

Zuletzt bearbeitet von funracer am Mo, 28. Jun 2004, 22:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
RobOffline
Hinterradspezi

Beiträge insgesamt: 1576
KTM 790 R 2020
 →  1.000 km
BMW R 1250 GS

BeitragVerfasst am : Mo, 28. Jun 2004, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

@Abenteuermann

Wie steht's eigentlich mit der Temperatur im Werkzeugfach (oder hast Du die Akras dran)?? Frage nur wegen öltemperatur ...

AbenteuermannOffline
LC8 Junkie

Beiträge insgesamt: 348

BeitragVerfasst am : Di, 29. Jun 2004, 1:30    Titel: Antworten mit Zitat

ist schon etwas spät, ich angetrunken und mit den gedanken immer noch in cuba Das Leben ist einfach unbeschreiblich gut und lebenswert.

@panama53
danke! ich konnte das auf die schnelle nicht. habe versucht, über den button IMG das bild von der festplatte einzufuegen - was nicht direkt gefunzt hat.
kannst du mir (und anderen) kurz erklären, wie du das gemacht hast?

@funny
um deine reaktionszeit dürften dich alle bewundern, die schon einmal mehr als eine Stunde auf irgendetwas gewartet haben Laughing
danke für die Aufstellung unserer Mädels War mir bei Ellipirelli und dieser verschlungenen Außerirdischen gar nicht bewußt, das es Mädels sind.
Gruß an beide Rolling Eyes
Wenn es nur geschlechtsunspezifische Namen geben würde, was wäre einfacher - ein 6er im Lotto oder 20 von uns Infizierten richtig zuzuordnen?
Ich werde ganz gefühlsdusselig bei dem Gedanken, dass auch einige (wenige) Frauen auf dieses Bike stehen. Ich liebe dieses Bike. *umarmundsachtaufdenrechtentankgeküsst*

@rob
ich hab da kein thermometer drin rumliegen. Mein Motor blubbert durch originalausgang. mir ist die temperatur aus wurscht, da ich mit der einstellschraube ja meine gewünschte menge einstellen kann. und ob die kette auf den ersten 10km etwas weniger öl bekommt, weil das öl noch nicht aufgewärmt wurde - wen interessierts? (Erinnerung: ich dürfte momentan nicht mehr mopped fahren und würde im moment lieber über schöne, funkelnde dunkle Augen reden als über die temperatur in meinem werkzeugfach Laughing )

Allen eine gute Nacht, der
Abenteuermann

panama53Offline
Sponsor
Sponsor
Beiträge insgesamt: 291

BeitragVerfasst am : Di, 29. Jun 2004, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

@abenteuermann

Gern geschehen. War kein Prob. Ging halt normal über >Datei anhängen<. Vielleicht hatte Dein PC auch schon einen Kleinen im Tee?

Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi

Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Di, 29. Jun 2004, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Du in Erinnerung und Sehnsüchten schwellgender Abenteuermann *lach*

also ich bemüh mich, immer fix zu sein, nur klappts nicht immer und ( immer öfter ) hab ich auch einfach keine Lust zu...
Tja und bzgl. Deinem Satz: Ich liebe dieses Bike... Das kann ich nur tausendmal bestätigen. Gerade nachdem ich heute die neue 1200er GS Probegefahren bin. Ich liebe meine Kleine jetzt NOCH mehr ( wenn das überhaupt ging ) wub

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte