forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Demnächst neue KTM Sitzbank??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sugiOffline
Fahrschüler

Beiträge insgesamt: 9

BeitragVerfasst am : Mi, 30. Jun 2004, 2:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Habe meine Sitzbank heute zu einem Sattler gebracht. Der ganze Unterbau wird abgeändert. Die Auflage wird ein bisschen breiter gemacht und die Kanten werden runder. Identisch mit dem Sattel von Touratech.
Dazu habe ich einen neuen Bezug gewählt. Sieht aus wie Alcantara, ist aber Kunstleder. Preis für alles soll sich um 150.- Fr. handeln.
Morgen werde ich das Teil wieder abholen und dann wird die neue Sitzbank gleich mal für die bevorstehende Tour in Skandinavien getestet. Smile
Benutzer-Profile anzeigen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte