forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

1. Durchsicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RuettelOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.08.2003
Beiträge insgesamt: 1685
Wohnort: Nordthüringen
Alter: 52
LC8 950 / Husqvarna TC338

BeitragVerfasst am : Di, 29. Jun 2004, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Tach auch

Nachdem ich nun etwas mehr als 1000km gefahren bin, muß ich demnächst zur 1. Durchsicht. Da ich eigentlich ein "Allesselbermacher" bin, widerstrebt es mir natürlich meine Kati in die Werstatt zu geben, darum habe ich den Suchheinz bemüht um herauszubekommen was bei der 1000er gemacht werden muß (einiges steht ja schon im Handbuch), habe aber nicht so das Richtige gefunden. Besonders interessieren mich die vom Werk angeordneten/empfohlenen Dinge (z.B. zum Thema Zylinderkopf/ Bremse hinten/ Kupplungsrückstellung usw.)

Wie waren Eure Erfahrungen (besonders in jüngerer Zeit).

Ich wäre Euch sehr verbunden, wenn Ihr kurz (gerne in Stichpunkten) mal Eure Erfahrungen mitteilt.

Gruß Rüttel


P.S.: Ich werde meine Kati natürlich zur 1.Durchs. zum Händler bringen - von wegen der Garantie ph34r . Aber leider sind die Händler oft schlechter informiert als der Kunde Sad .

_________________
... man könnte sich den ganzen Tag drüber aufregen ,
muss man aber nicht Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SOMMER KTMOffline
Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge insgesamt: 702

BeitragVerfasst am : Di, 29. Jun 2004, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ruettel hat folgendes geschrieben:
Tach auch

Nachdem ich nun etwas mehr als 1000km gefahren bin, muß ich demnächst zur 1. Durchsicht. Da ich eigentlich ein "Allesselbermacher" bin, widerstrebt es mir natürlich meine Kati in die Werstatt zu geben, darum habe ich den Suchheinz bemüht um herauszubekommen was bei der 1000er gemacht werden muß (einiges steht ja schon im Handbuch), habe aber nicht so das Richtige gefunden. Besonders interessieren mich die vom Werk angeordneten/empfohlenen Dinge (z.B. zum Thema Zylinderkopf/ Bremse hinten/ Kupplungsrückstellung usw.)

Wie waren Eure Erfahrungen (besonders in jüngerer Zeit).

Ich wäre Euch sehr verbunden, wenn Ihr kurz (gerne in Stichpunkten) mal Eure Erfahrungen mitteilt.

Gruß Rüttel


P.S.: Ich werde meine Kati natürlich zur 1.Durchs. zum Händler bringen - von wegen der Garantie ph34r . Aber leider sind die Händler oft schlechter informiert als der Kunde Sad .

Hallo,

der Inspektionsablauf und die einzelnen Punkte sind in der Bedienungsanleitung (für den Fahrer) abgedruckt. Der Händler hat ein ähnliches Formular, welches abgearbeitet und abgehakt werden muss.

Irgendwelche Unregelmässigkeiten oder aussergewöhnliches wird dem Händler mitgeteilt, damit er sich darum kümmern kann.

mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
RuettelOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.08.2003
Beiträge insgesamt: 1685
Wohnort: Nordthüringen
Alter: 52
LC8 950 / Husqvarna TC338

BeitragVerfasst am : Mi, 30. Jun 2004, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rainer

Zuerst einmal vielen Dank für Deine schnelle Antwort.



" Irgendwelche Unregelmässigkeiten oder aussergewöhnliches wird dem Händler mitgeteilt, damit er sich darum kümmern kann. "

Genau darum geht's. Bei Euch (Sommer KTM) hätte ich auch keinerlei Bedenken,
aber es gibt leider zu viele schwarze Schafe, die nach dem Motto arbeiten "schnellemachefix". Und da ist es ganz gut schon mal bescheid zu wissen was gemacht werden muß.

Gruß Rüttel

_________________
... man könnte sich den ganzen Tag drüber aufregen ,
muss man aber nicht Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0546s ][ Queries: 27 (0.0351s) ]