forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

OT aus Kamera Tankrucksack
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SchlemmerOffline
Speichenputzer
Beiträge insgesamt: 26

BeitragVerfasst am : Sa, 26. Nov 2011, 0:45    Titel: Antworten mit Zitat

NoCarrier @ Fr, 25. Nov 2011, 7:30 hat folgendes geschrieben:
Falls jemand den Motorradjunkie und sein Gesülze sucht, der findet ihn jetzt hier

Was is jetzt,
habt ihr noch keine Waldschradtsitzung abgehalten, wie weiter zu verfahren ist? Razz
Benutzer-Profile anzeigen 
SchlemmerOffline
Speichenputzer
Beiträge insgesamt: 26

BeitragVerfasst am : Sa, 26. Nov 2011, 1:06    Titel: Antworten mit Zitat

blitz @ Fr, 25. Nov 2011, 22:37 hat folgendes geschrieben:
Hallo Jan,
jau erst Kamera (auf dem mitgenommen Stativ) aufbauen - Kamera einstellen - und dann anfangen den Sand da hoch zu schaufeln und dann schnell ein paar Fotos machen. Aber manschmal lohnt sich die Mühe!!
Blitz

Die Mühe, die paar Flaschenböden da rumzuschleppen, für was?
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Sa, 26. Nov 2011, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

markus75 @ Sa, 26. Nov 2011, 9:55 hat folgendes geschrieben:

.............aber dass man gleich die ganze Sache abbricht, wenn's ungemütlich wird, ist schon ein seltsamer Stil......

....falls Du vielleicht irgendwann mal einige der wirklich interessanten Threads vom Kretabiker suchen solltest, kann ja sein, why not ( Wink ): die findest Du fast alle sauber abgeheftet in Offtopic Mr. Green Laughing ! Wurscht, die langjährigen Genießer des Forums wissen eh wo die Leckerli zu finden sind und das man sowas besser im "Hier und Jetzt" spontan auslebt, denn wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.......äh, Offtopic!
外人Offline
Fahrschüler
Beiträge insgesamt: 7

BeitragVerfasst am : Sa, 26. Nov 2011, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

@blitz
tolle Motive, die du dir da mit deinem Abenteuermotorrad erfahren hast.

Glaubt man den Aussagen im Leica-Forum, hätte für die Ergebnisse eine Kompakte X1 vollkommen gereicht.

coolmooseOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 4410
KTM LC8 Adv 950, 2004

BeitragVerfasst am : So, 27. Nov 2011, 0:26    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Bomber&PaganiniOffline
Speichenputzer
Beiträge insgesamt: 32

BeitragVerfasst am : So, 27. Nov 2011, 0:38    Titel: Antworten mit Zitat

blitz @ Mi, 16. Nov 2011, 21:49 hat folgendes geschrieben:
Hallo Jan,
ich glaube jeder - der länger und weiter weg - unterwegs ist, hat da so seine eigenen Packgewohnheiten.
Papiere, Geld etc. sind immer am Körper; Werkzeug, Ersatzteile, etc habe ich immer in einem Koffer, das gesamte Zelt- und Campingmaterial im anderen und meine Klamotten in einer Rolle auf dem Rücksitz - gesichert durch einen Pacsafe.
Diverse andere "Kleinteile" habe ich dann noch in einem Pelicase - der als "kleiner Topcase" montiert ist.
Und ab jetzt halt der Tank - Fotorucksack.

Noch einmal zu dem Thread selbst. Jedem soll selbst überlassen sein, wie, wo und wozu er Mopped fährt.
Ich verbinde halt das Motorradfahren mit der Fotografie und das auf Reisen. Zwei Hobbys die ich sehr gerne ausführe. Wer dann halt etwas mehr "Fotoausrüstung" durch die Gegend transportieren muß/will - wie ich - sucht nach einer guten Lösung - die wollte ich hier zeigen.
Übrigens - diese Art von Fotos (siehe Anhang) macht man halt nicht mit einer "Kleinen". Und an solchen Bildern erfreue ich mich dann noch lange nach einer Reise.
Blitz

Ej sind das geile Bilder blink mit wellen Objektiven hasten die gemacht ohmy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte