|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Alex Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 02.07.2004 Beiträge insgesamt: 66
|
Verfasst am : Fr, 2. Jul 2004, 13:49 Titel: |
|
|
[FONT=Arial][SIZE=7]
[SIZE=1
hallo froschi,
also den kat habe ich zu zweit mit einen 10er und anschließend mit einem 20er steinbohrer mit hife einer hilti komplett rausgebohrt. du bohrst am anfang mit dem 10er drei bis vier löcher und anschließend gehst mit einem größeren rein.
dabei rührst du leicht mit dem bohrer. der helfer sollte dabei arbeitshandschuhe anziehen, den es kann sich der bohrer verkanten .
der kat kommt dann in kleinen stückchen heraus, dabei habe ich die töpfe mehrmals geschüttelt, mit druckluft durchgeblasen, bzw. den rest rausgesaugt.
eine gefahr des durchbohrens des prallbleches mit dem steinbohrer besteht nicht.
der auspuffklang hat sich nach meinen eindruck nicht verändert.
mit dieser veränderung inklusive 16er ritzel und sportluftfilter + nadelverstellung zieht sie jetzt ab ca 2500 umdrehungen an.
der lüfter läuft selbst bei schnellen gebirgsfahrten maximal 5 min. bin letzte woche 3450 km in 8 tagen durch südfrankreich /italien gefahren, unzählige pässe mitgenommen, die temperatur ging nie über den 5. balken heraus.
gruss alex
|
|
Nach oben |
|
Rebhuhn  Sponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
|
Verfasst am : Fr, 2. Jul 2004, 14:10 Titel: |
|
|
Zitat: | stückchen heraus, dabei habe ich die töpfe mehrmals geschüttelt, mit druckluft durchgeblasen, bzw. den rest rausgesaugt.
|
Zitat: | selbst bei schnellen gebirgsfahrten maximal 5 min. bin letzte woche 3450 km in 8 tagen durch südfrankreich /italien gefahren, unzählige pässe mitgenommen, die temperatur ging nie über den 5. balken |
... he, Du bist zu langsam, bei SCHNELLEN Gebirgsfahrten sollte
der Lüfter nie anspringen, geschweige denn der Balken über
4 springen, das erledigt der Fahrtwind...
LG _________________
 |
|
Nach oben |
|
Joe Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 22.04.2004 Beiträge insgesamt: 725
|
Verfasst am : Fr, 2. Jul 2004, 15:30 Titel: |
|
|
Rebhuhn hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | selbst bei schnellen gebirgsfahrten maximal 5 min. bin letzte woche 3450 km in 8 tagen durch südfrankreich /italien gefahren, unzählige pässe mitgenommen, die temperatur ging nie über den 5. balken |
... he, Du bist zu langsam, bei SCHNELLEN Gebirgsfahrten sollte
der Lüfter nie anspringen, geschweige denn der Balken über
4 springen, das erledigt der Fahrtwind...
LG |
Stimmt, 3450/8*24= 17,9km/h da läuft mein lufter auch dauern.
Joe _________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.lc8.org (hier wird gefahren ) |
|
Nach oben |
|
Alex Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 02.07.2004 Beiträge insgesamt: 66
|
Verfasst am : Fr, 2. Jul 2004, 18:33 Titel: |
|
|
[FONT=Arial][SIZE=1]
naja, so langsam war ich auch nicht, mein mitstreiter mit der 1150 gs hatte so seine probleme nachzukommen. wollte nur sagen, dass meines erachtens die kati thermisch stabil ist. es gibt da in südfrankreich ca 40 km nördlich von menton zwischen col de turini- sospel und breil eine ziemlich fiese und kurvenreiche strecke. da ist man überhaupt froh, wenn es mal 300m geradeaus geht.
alex |
|
Nach oben |
|
Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7561 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
|
Verfasst am : Fr, 2. Jul 2004, 18:37 Titel: |
|
|
Und, sieht man die Löcher in der Strasse, oder hats auch geregnet?
Peter _________________ Peter
www.bbshome.ch |
|
Nach oben |
|
Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
|
Verfasst am : Fr, 2. Jul 2004, 20:34 Titel: |
|
|
Alex hat folgendes geschrieben: | es gibt da in südfrankreich ca 40 km nördlich von menton zwischen col de turini- sospel und breil eine ziemlich fiese und kurvenreiche strecke. da ist man überhaupt froh, wenn es mal 300m geradeaus geht. |
Hmm, wo ist denn bei dir Süden? Unter Südfrankreich würde ich eher Col du Pradel, Col de Jau, Col de Palheres einsortieren, aber die Ecke nördlich vom Turini ist auch super geil
_________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
|
Nach oben |
|
Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7561 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
|
Verfasst am : Fr, 2. Jul 2004, 21:43 Titel: |
|
|
@Schradt
Manchmal zählt das was man gemacht hat mehr, als das was man noch machen könnte . . .
Peter
PS: Nichts ist Scheisse von dem was man erlebt hat, ausser man lässt sich Scheisse daraus machen _________________ Peter
www.bbshome.ch |
|
Nach oben |
|
Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
|
Verfasst am : Fr, 2. Jul 2004, 21:51 Titel: |
|
|
@ Bruggma: Weiß mal wieder nicht was du willst... Auf dem Bild das sollte der Col de Turini sein,
zumindest war es nicht weit weg von da. _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
|
Nach oben |
|
Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7561 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
|
Verfasst am : Sa, 3. Jul 2004, 11:16 Titel: |
|
|
@Alex
Und wird er jetzt weniger heiss?
Peter _________________ Peter
www.bbshome.ch |
|
Nach oben |
|
|
|