|
Hast du Lust auf Enduroläufe bei den MSF Winningen?? |
Yepp,das kann ich mir sehr gut vorstellen ! |
|
81% |
[ 9 ] |
Nein, ich will nicht im Kreis Enduro fahren ! |
|
18% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 11 |
|
Autor |
Nachricht |
Domina  Sponsorin
Anmeldungsdatum: 17.09.2007 Beiträge insgesamt: 1892 Yamaha XTZ Supertenere → 43.000 km
|
Verfasst am : Do, 8. März 2012, 15:42 Titel: Enduroläufe auf der Crossstrecke Winningen |
|
|
Hallo Leute,
mich würde ja mal interessieren,ob bei euch/uns Nicht Motocrossern der Wunsch besteht an Enduroläufen auf einer Crossstrecke teil zunehmen??
Es würde sich dabei um 3h Enduros handeln,die evtl im Team zu fahren sind.
Ich habe dieses Gedanken mal bei den Motorsportfreunden Winningen geäußert und die waren sich unsicher ob eine solche Veranstaltung uns gelegentlich aus dem Wald auf die Strecke lockt.
Sie sind aber gegenüber neuen Ideen aufgeschlossen und verstehen auch das wir auch mal irgendwo "legal" fahren wollen---> Motorsportfeunde halt
Ein paar Stammtischmitglieder haben letztes Jahr als Streckenposten auf dem Adventscross geholfen und da war klar ersichtlich das die Motocrosser teilweise Schwierigkeiten hatten die Baumstämme zu überfahren oder enge langsame Passagen zu meistern,das kann doch sicher der Ein oder Andere hier aus dem Forum besser.
Gesehen haben wir aber auch das die Winninger durchaus in der Lage sind ein endurolästigere Strecke zu bauen und das sicher noch ausbaufähiger ist
Also ran an die Tasten!! Habt ihr gelegentlich auch mal Lust auf sowas?? _________________
The road to hell is paved with good intentions. |
|
Nach oben |
|
errorsmith Angstnippelbeschneider
|
Verfasst am : Do, 8. März 2012, 18:20 Titel: |
|
|
absolut dafür, legal über baumstämme zu fahren find ich klasse!
grüße, error |
|
Nach oben |
|
KTM Backes  Sponsor
Anmeldungsdatum: 20.04.2004 Beiträge insgesamt: 1181 KTM LC8 Adv 950 S, 2004
|
Verfasst am : Do, 8. März 2012, 21:52 Titel: |
|
|
Lust schon wenn sowas schon mal in der Gegend angeboten wird.
Aber wenn das 3h ala IGE werden soll und sich das ganze rechnen soll, bin ich mir nicht sicher ob das Gelände in Winningen nicht ein wenig zu klein ist.
Ich denke mal das bei nem 3h Enduro so 50-100 Fahrer an den Start gehen können und da muss die Strecke dem entsprechend lang sein.
Wenn das aber nur im kleinen Rahmen (ca.30 Fahrer) sein soll, kann ich mir das auch in Winningen vorstellen. _________________ Gruß
Frank  |
|
Nach oben |
|
Domina  Sponsorin
Anmeldungsdatum: 17.09.2007 Beiträge insgesamt: 1892 Yamaha XTZ Supertenere → 43.000 km
|
Verfasst am : Do, 8. März 2012, 21:57 Titel: |
|
|
@Backes: aufm Adventscross wurden für ein 3h Lauf in 2er-Teams gefahren,max 28 Teams,also max 28 Fahrer gleichzeitig auf der Strecke,datt passt doch,oder?
bei 2 Läufen pro Tag könnten also 112 Fahrer kommen an diesem Tag,soviele musste erst mal haben  _________________
|
Nach oben |
|
KTM Backes  Sponsor
Anmeldungsdatum: 20.04.2004 Beiträge insgesamt: 1181 KTM LC8 Adv 950 S, 2004
|
Verfasst am : Do, 8. März 2012, 22:16 Titel: |
|
|
ja dann passt das  _________________ Gruß
Frank  |
|
Nach oben |
|
Beetle  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.12.2005 Beiträge insgesamt: 2070 Alter: 52 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 100.000 km KTM 1190 R, 2013 → 2.000 km
|
Verfasst am : Do, 8. März 2012, 23:00 Titel: Re: Enduroläufe auf der Crossstrecke Winningen |
|
|
Domina @ Do, 8. März 2012, 14:42 hat folgendes geschrieben: | Habt ihr gelegentlich auch mal Lust auf sowas?? |
Wenn es nicht noch im April stattfinden soll, wäre ich sehr interessiert - wird mal wieder Zeit, ordentlich Moped zu fahren
 _________________ bereue nicht die Entscheidungen, die Du getroffen hast
- bereue die, die Du nicht getroffen hast |
|
Nach oben |
|
Lucky_666  Sponsor Anmeldungsdatum: 04.03.2004 Beiträge insgesamt: 2611
|
Verfasst am : Fr, 9. März 2012, 0:26 Titel: Re: Enduroläufe auf der Crossstrecke Winningen |
|
|
Beetle @ Do, 8. März 2012, 22:00 hat folgendes geschrieben: | Domina @ Do, 8. März 2012, 14:42 hat folgendes geschrieben: | Habt ihr gelegentlich auch mal Lust auf sowas?? |
Wenn es nicht noch im April stattfinden soll, wäre ich sehr interessiert - wird mal wieder Zeit, ordentlich Moped zu fahren
 |
Genau wir sollten mal wieder zusammen Dreck unter die Stollen nehmen! _________________ Grüße Lucky_666 |
|
Nach oben |
|
martini Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 10.06.2006 Beiträge insgesamt: 786 KTM 790 Adventure R
|
Verfasst am : Fr, 9. März 2012, 9:22 Titel: |
|
|
Moin,
wär auch dabei(wenn den die neue Möhre auch zeitig kommt).
Dixi,wie siehts aus?Wir würden uns bestimmt gut ergänzen.Was wir konnditionell nich schaffen,gleichen wir locker durch mangelndes Können aus!
Gruß
Martini _________________ "Nicht alles, was 2 Backen hat, ist ein Gesicht" |
|
Nach oben |
|
Domina  Sponsorin
|
Verfasst am : Fr, 9. März 2012, 10:49 Titel: |
|
|
Hey Hallo, das ist nur eine Umfrage,es gibt weder einen Termin ,noch ist einer in Aussicht !
Da ich ja seit diesem Jahr da Mitglied bin, würde ich gerne für die Endurofahrer eine Bresche schlagen,sowas will ausgedacht werden, dem Vorstand vorgelegt werden,mit entsprechenden Vorschlägen wo wir das überall bewerben könnten,dann muss das für gut befunden werden usw usw...
Ob das dies Jahr noch was wird??
und wenns sich dann am Ende nicht gelohnt hat,bin ich warscheinlich noch der Arsch......
Macht nix,wer nicht wagt........ _________________
|
Nach oben |
|
Domina  Sponsorin
|
Verfasst am : Fr, 9. März 2012, 11:13 Titel: |
|
|
Helft mir doch mal und gebt mir ein paar Tipps wo der Verein dann alles eine Ausschreibung hin schicken könnte!
meine Ideen:
LC8 Forum
LC4 Forum
Enduroforum EU
die einzelnen Enduroclubs (z.B. Dreckenach) uä
Motorradhändler
die MMT Truppe oder auch die Bilstain Chicks
watt noch? _________________
|
Nach oben |
|
Kofferschleifer Sahararider
|
Verfasst am : Fr, 9. März 2012, 12:43 Titel: |
|
|
Frau Domina,
Du hast einfach zu viel Zeit.
Gerade aufgenommen und schon streben zur Macht...  _________________ Das Gas ist rechts !!
Wer später bremst, kann früher Gasgeben !
--- KTM Hardrider --- |
|
Nach oben |
|
Domina  Sponsorin
|
Verfasst am : Fr, 9. März 2012, 13:16 Titel: |
|
|
Kofferschleifer @ Fr, 9. März 2012, 11:43 hat folgendes geschrieben: | Frau Domina,
Du hast einfach zu viel Zeit.
Gerade aufgenommen und schon streben zur Macht...  |
die Einen können fahren,die Andren besser organisieren  _________________
|
Nach oben |
|
martini Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 10.06.2006 Beiträge insgesamt: 786 KTM 790 Adventure R
|
Verfasst am : Fr, 9. März 2012, 16:05 Titel: |
|
|
Zitat: | die Einen können fahren,die Andren besser organisieren |
Und der "Gepäckkastlabrutscher" kann nix von beiden!
Gruß
Martini _________________ "Nicht alles, was 2 Backen hat, ist ein Gesicht" |
|
Nach oben |
|
Kofferschleifer Sahararider
|
Verfasst am : Fr, 9. März 2012, 17:38 Titel: |
|
|
Die Umfrage müsste lauten:
Wollen wir böse Einzlinderfahrer im Wilden Westen?
-- Haltet den Stammtisch sauber ---
Du, warte du mal ab, Martini... _________________ Das Gas ist rechts !!
Wer später bremst, kann früher Gasgeben !
--- KTM Hardrider --- |
|
Nach oben |
|
SirDixi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 06.05.2008 Beiträge insgesamt: 532 KTM LC8 SE 950, 2006 → 30.000 km
|
Verfasst am : Fr, 9. März 2012, 18:17 Titel: |
|
|
martini @ Fr, 9. März 2012, 8:22 hat folgendes geschrieben: |
Dixi,wie siehts aus?Wir würden uns bestimmt gut ergänzen.Was wir konnditionell nich schaffen,gleichen wir locker durch mangelndes Können aus!
Gruß
Martini |
Da bin ich doch glatt dabei. Wird bestimmt `n mords Gaudi.
Bis das mal soweit is haste auch sicherlich schon die 1000er Inspektion hinter dir.
SirDixi _________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom  |
|
Nach oben |
|
|