forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Habe mich getraut
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
franky_z28Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 12.03.2012
Beiträge insgesamt: 5

BeitragVerfasst am : Mo, 19. März 2012, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

bin heute morgen von westpolen nach schwerin (220km)gefahren, temeratur 5 C und starker gegenwind und die alukisten dran --> ergebnis = nach 170km kam die reserveleuchte --> gerechnet 9,2l/100km --> die big hätte warscheinlich genauso viel gebraucht aber der spass wars wert

gruss franky

_________________
Frank darf das!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
road-runnerOffline
R.I.P.
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.12.2006
Beiträge insgesamt: 1184
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  132.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 20. März 2012, 8:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist trotzdem ein bisschen arg viel. Bau Dir auf jeden Fall die Powerblades ein, das hat bei mir einen halben Liter weniger ausgemacht. Außerdem läßt sie sich dann besser fahren. Falls Du Akras dran hast, fahr mit dem Originalmapping, das bedeutet auch weniger Spritverbrauch. Ich liege so bei 6-6,5 ltr./100km. (Auch das 2006er Model)
_________________
Gruß vom roadrunner
Reiseblog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0395s ][ Queries: 27 (0.0221s) ]