|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Hellcat Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 06.04.2007 Beiträge insgesamt: 927 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 71.000 km
|
Verfasst am : Mi, 29. Dez 2010, 15:55 Titel: Druckverstärker eingelaufen, kann ich den weiterverwenden? |
|
|
Hallo zusammen!
Ich bin nun endlich zum schrauben an meiner ADV gekommen.
Der Druckverstärker ist eingelaufen und sieht so aus wie auf den Bildern von Schradt:
http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=1422&pos ....... ight=dr&start=15
Sollte ich den Druckverstärker erneuern, oder wird sich dadurch nichts verbessern?
Ich habe die Kupplung zerlegt weil ich beim Runterschalten immer so ein Krachen beim einkuppeln, nun bin ich auf der Suche nach der Ursache.
Hier mein anderes Posting zu diesem Thema: http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=20398
Die ADV hat im Moment 55600km gelaufen.
Und der Kupplungskorb und die Druckplatte haben von den Reib- bzw. Stahlscheiben leichte Rattermarken. es ist mit dem Fingernagel gerade fühlbar, also eigentlich nicht gravierend, oder?
Oder sollte ich die komplette Kupplung inkl. Korb, Druckplatte und die Scheiben mit Federn tauschen?
Kupplungspaket und Federn habe ich gemessen sind alle innerhalb der toleranz.
(Oder gleich Rekluse einbauen!? ) Wat kost denn ne Rekluse für die LC8
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
VG
Markus _________________
Es kommt immer anders als man denkt...  |
|
Nach oben |
|
ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14763 Alter: 13 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Mi, 29. Dez 2010, 16:06 Titel: |
|
|
recluse für LC 8 halte ich für nicht ausgereift (im gegensatz zu 50 PS bei der EXC) und ich kenne 2 die sie gefahren haben und Hanne 990 könnte noch eine zum Verkauf haben ... _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
Hellcat Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 06.04.2007 Beiträge insgesamt: 927 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 71.000 km
|
Verfasst am : So, 2. Jan 2011, 22:52 Titel: |
|
|
Hat denn nun keine ne Idee?
Oder habe ich was in der SuFu übersehen?
VG
Markus _________________
Es kommt immer anders als man denkt...  |
|
Nach oben |
|
JanB Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 02.08.2005 Beiträge insgesamt: 1253 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 60.000 km WR400F, KLR650A
|
Verfasst am : Mo, 19. März 2012, 12:15 Titel: |
|
|
@Hellcat. Und wie ists jetzt ausgegangen? Was hast du ersetzt? Hats was gebracht?
Ich bin gerade in genau der gleichen Sittewation! (Kupplungsfedern sind fertig, Lamellen noch ok, Druckverstärker bestimmt angenudelt und Kupplungskorb angerattert) |
|
Nach oben |
|
Hellcat Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 06.04.2007 Beiträge insgesamt: 927 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 71.000 km
|
Verfasst am : Mi, 21. März 2012, 23:21 Titel: |
|
|
Hallo Jan B!
Sorry die späte Antwort, ich hatte ca. 2 Wochen kein Internet.
Ich habe die klauen vom Druckverstärker glattgeschliffen und poliert.
Die Rattermarken im Kupplungskorb mit der Feile weggefeilt, nun fahre ich seit vielen Tsd. km ohne Krachen zufrieden durch die Lande.
VG
Markus _________________
Es kommt immer anders als man denkt...  |
|
Nach oben |
|
|
|