forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

FI-Lampe blinkt und das rote Schloss leuchtet

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SteiniOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 21
Honda Afrika Twin
 →  48.000 km
Honda Afrika Twin
 →  86.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 21. Apr 2012, 20:25    Titel: FI-Lampe blinkt und das rote Schloss leuchtet Antworten mit Zitat

Hallo brauche mal ein fachmännischen Rat ich fahre eine 990 R und das Mopet springt nicht mehr an wenn ich die Zündung anmache geht die FI Lanpe nicht mehr aus und blinkt und oben rechts das Schlosszeichen leuchtet rot.Ich brauch da mal ein Rat.
Benutzer-Profile anzeigen 
hajo.bOffline
Kurvenräuber

Beiträge insgesamt: 534
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  32.000 km
Thai Honda Innova ANF 125i
 →  12.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 21. Apr 2012, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

In deinem Handbuch gibt es ein Kapitel "Blinkcode Motorsteuerung" ... da mal nachsehen, ob du ein passendes Blinkmuster findest ...
Hajo
SteiniOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 21
Honda Afrika Twin
 →  48.000 km
Honda Afrika Twin
 →  86.000 km

BeitragVerfasst am : So, 22. Apr 2012, 9:38    Titel: Antworten mit Zitat

hab das problem gefunden meine Schnecke hat mit dem Orangen Schlüssel im Zündschloss rumgemacht und somit war mein Orginal Schlüssel gespert aber danke für die Nachricht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte