|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
gosau
|
Verfasst am : Do, 26. Apr 2012, 8:51 Titel: Long way round |
|
|
http://longwayround.com/
Ich hab mir gestern die DVD´s dazu gekauft (3 Stück) und a bissl reingeschnuppert. Echt genial. Die ganzen Vorbereitungen ...
ABER extrem (!!!) peinlich für KTM, dass sie keine Motorräder zur Verfügung stellen wollten, weil das Unternehmen "scheitern könnte" - deshalb sinds mit BMW unterwegs und NICHT mit einer Adventure .. hat sich KTM dazu jemals geäussert??? |
|
Nach oben |
|
Ruettel  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.08.2003 Beiträge insgesamt: 1685 Wohnort: Nordthüringen Alter: 53 LC8 950 / Husqvarna TC338
|
Verfasst am : Do, 26. Apr 2012, 9:05 Titel: |
|
|
... bitte nicht übel nehmen, aber das Thema ist schon tausendmal durchgekaut worden. (durchsuch mal das Forum)
P.S.: und wie gesagt, ist nicht böse gemeint  _________________ ... man könnte sich den ganzen Tag drüber aufregen ,
muss man aber nicht  |
|
Nach oben |
|
gosau
|
Verfasst am : Do, 26. Apr 2012, 9:08 Titel: |
|
|
Ruettel @ Do, 26. Apr 2012, 9:05 hat folgendes geschrieben: | ... bitte nicht übel nehmen, aber das Thema ist schon tausendmal durchgekaut worden. (durchsuch mal das Forum) |
Hab eine halbe Stunde gesucht - ja, ich bin nicht der Geduldigste - und eig. kein "offizielles Statement" von Seiten KTM gefunden ... halls Du es zu Hand hast, würd ich mich über eine Nachricht freuen.
Ruettel hat folgendes geschrieben: | P.S.: und wie gesagt, ist nicht böse gemeint  |
Ich nehms nicht übel ... reicht das? ;-) |
|
Nach oben |
|
Ruettel  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.08.2003 Beiträge insgesamt: 1685 Wohnort: Nordthüringen Alter: 53 LC8 950 / Husqvarna TC338
|
|
Nach oben |
|
gosau
|
Verfasst am : Do, 26. Apr 2012, 11:25 Titel: |
|
|
Ruettel @ Do, 26. Apr 2012, 11:06 hat folgendes geschrieben: |
……… ……
z.B.: musst halt mal schaun ob 'was für dich dabei ist
Gruß Rüttel |
Ich hab mich durch die Links schon vorher durchgequält - aber nichts von einem Statement gelesen.
Wenn mir keiner eine Antwort geben kann, dann möge einer der Admins einfach den Thread löschen - Links posten ist keine Lösung (in meinen Augen).
Danke. |
|
Nach oben |
|
Ruettel  Sponsor
|
Verfasst am : Do, 26. Apr 2012, 11:38 Titel: |
|
|
... entschuldigung, dass ich dir helfen wollte.
Wenn du ein offiz. Statement von KTM willst, dann musst eben auch direkt KTM fragen.
Tschüss _________________ ... man könnte sich den ganzen Tag drüber aufregen ,
muss man aber nicht  |
|
Nach oben |
|
gosau
|
Verfasst am : Do, 26. Apr 2012, 11:46 Titel: |
|
|
Ruettel @ Do, 26. Apr 2012, 11:38 hat folgendes geschrieben: | ... entschuldigung, dass ich dir helfen wollte. |
Fühlst Du Dich auf den Schlipps getreten? Das tut mir leid - wusste nicht, dass man so sensibel sein kann ...
Ruettel hat folgendes geschrieben: | Und wenn du ein Statment von KTM willst, dann frag auch KTM. |
Ging von der scheinbar irren Annahme aus, dass ich in einem KTM-Forum zu einer schnelleren und befriedigenderen Antwort komm - naja ..
Ruettel hat folgendes geschrieben: | Tschüss |
Baba |
|
Nach oben |
|
BRB(Blöder Rübenbauer)  Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5530 HQV701ADV → 3.000 km
|
Verfasst am : Do, 26. Apr 2012, 12:02 Titel: |
|
|
Also ich stell mir jetzt schon mal ´ne Tüte Popcorn kalt
Gruß-BRB _________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
|
Nach oben |
|
gosau
|
Verfasst am : Do, 26. Apr 2012, 12:13 Titel: |
|
|
BRB(Blöder Rübenbauer) @ Do, 26. Apr 2012, 12:02 hat folgendes geschrieben: | Also ich stell mir jetzt schon mal ´ne Tüte Popcorn kalt
Gruß-BRB |
Kaltes Popcorn? Und das schmeckt???
Vielleicht noch´n bisschen Tunke dazu?? *ggg*
LG aus Ösistan ;-) |
|
Nach oben |
|
Benzinschnüffler  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 21 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
|
Verfasst am : Do, 26. Apr 2012, 12:31 Titel: |
|
|
gosau @ Do, 26. Apr 2012, 11:46 hat folgendes geschrieben: |
Ging von der scheinbar irren Annahme aus, dass ich in einem KTM-Forum zu einer schnelleren und befriedigenderen Antwort komm - naja ..
|
Selbst wenn ein KTM-Werksangehöriger im diesem Forum wäre, auch dann würdest mit sehr großer Wahrscheinlichkeit kein Statement zu dieser Sache bekommen. Meinst vielleicht, dass sich die Mattighofener eigenhändig Salz in die eigenen Wunden streuen? _________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
|
Nach oben |
|
dan  Sponsor Anmeldungsdatum: 15.02.2009 Beiträge insgesamt: 1061
|
Verfasst am : Do, 26. Apr 2012, 12:36 Titel: |
|
|
Wieviele Jahre ist das jetzt her ?
@BRB : Ich bring das Bier mit . |
|
Nach oben |
|
Lumberjack  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
|
Verfasst am : Do, 26. Apr 2012, 13:49 Titel: |
|
|
Grill ist an, Liegestuhl steht bereit. Popp. Jemand Senf für die Wurst?
Noch genießt er den Welpenschutz.
@BS Meldet man sich nicht nach dem Urlaub wieder standesgemäß bei mir zurück?  _________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre...  |
|
Nach oben |
|
gosau
|
Verfasst am : Do, 26. Apr 2012, 13:55 Titel: |
|
|
Lumberjack @ Do, 26. Apr 2012, 13:49 hat folgendes geschrieben: | … Noch genießt er den Welpenschutz. |
Brauch ich in meinem Alter nicht mehr - Danke. kann mich schon "dawehren" ... das wäre doch gelacht ... *smile* |
|
Nach oben |
|
LCBaltic  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.11.2011 Beiträge insgesamt: 1634 KTM LC8 Adv 990, 2012 → 26.000 km
|
Verfasst am : Do, 26. Apr 2012, 14:30 Titel: |
|
|
Hab das Buch auch gerade erst gelesen, ist aber schon ein paar Jahre alt, weiß von daher nicht, was Du willst. Daß das für KTM übel war, wissen ja alle, und nun
Wichtiger finde ich, daß uns KTM immer mit super Motorrädern versorgt und sich gelegentlich im Forum die Stimmungslage anschaut.
Für viel Geld wären die meisten auch mit ner V-Strom losgefahren, oder  _________________ Viele Grüße aus dem Nordosten von D
Henning  |
|
Nach oben |
|
gosau
|
Verfasst am : Do, 26. Apr 2012, 14:49 Titel: |
|
|
LCBaltic hat folgendes geschrieben: | Hab das Buch auch gerade erst gelesen, ist aber schon ein paar Jahre alt, weiß von daher nicht, was Du willst. |
Mich würde interessieren, ob sich KTM nachträglich offiziell dazu geäußert hat, warum genau das Projekt nicht mit Motorrädern unterstützt wurde bzw. ob es nach Abschluß des Abenteuers etwas dazu gab
LCBaltic hat folgendes geschrieben: | Daß das für KTM übel war, wissen ja alle, und nun |
Nein - ich habe erst gestern die DVD zu sehen begonnen - ergo wussten es nicht alle schon sooo lange. Klar, bin ich als Einziger scheißegal - was mich aber nicht daran hindert, meine Pappen aufzureißen
LCBaltic hat folgendes geschrieben: | Wichtiger finde ich, daß uns KTM immer mit super Motorrädern versorgt |
"versorgt"? Echt? Mist - ich musste für meine Geld bezahlen .. wo kann ich mich anmelden, um auch versorgt zu werden????
LCBaltic hat folgendes geschrieben: | und sich gelegentlich im Forum die Stimmungslage anschaut. |
Machen die das? Nett ... echt ...
Und jetzt was prinzipielles: Ich bin seit ca. 20 Jahren Apple-User - sprich, ich war schon "stolz" auf die Marke mit dem Apfel, als alle drauf schimpften und es noch nicht hipp war, ein Macianer zu sein (ICH kenne noch die Prä-OS X Ära ...). Ich war froh, ein Nischenprodukt zu besitzen und zu bedienen, dass mir allerdings extrem viel Nerven erspart (hat und hoffentlich noch lange ersparen wird).
DAS - unter anderem - war ein Grund für mich, auf KTM umzusteigen (außerdem bin ich auch ein Mostschädl): ein Mopperl zu fahren, dass ich nicht an jeder Straßenecke sehe ... |
|
Nach oben |
|
|
|