forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

1000er-Service -> keine Leistung mehr!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der EnglaenderOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.07.2004
Beiträge insgesamt: 1096
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  112.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 12. Jul 2004, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Well, man kriegt ja fast Angst, wenn man das alles liesst!
Mein 1000er ist am Montag

_________________
Gruss von der Insel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mongolei02
BeitragVerfasst am : Fr, 16. Jul 2004, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

sam hat folgendes geschrieben:
@Elli

Dem kann ich nur zustimmen!Zustand nach der Übergabe: Ein spuckendes,ruckelndes unwilliges Moped. Nach der 1000er, ein breites grinsen nach jedem Start und einem Stückchen Wegstrecke. Akras habe ich zwar nicht (vielleicht auch noch nicht), aber Lufi und Ritzel sind geändert.
Diese Kiste macht einfach nur Spaß!

Hi an alle!

Also versteh ich das richtig, Ihr kauft Euch ein Mopped für schlappe 12.000 Euros das fabrikneu nich wirklich richtig läuft.
Dann lasst Ihr das im 1000er KD so umbauen, dass man damit auch Spaß hat?!

Hm, ich glaub das Marketing von KTM ist wirklich genial.

Grüße aus dem regnerischen Berlin
Ralf
Nach oben
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7004
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 16. Jul 2004, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Es lief vor dem 1000er bereits besser als alles was ich vorher mal gefahren bin ;)

Das Bessere ist des Guten Feind. Kritisieren kann man alles, auch wenns bloß Haarspalterei ist.

_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
tonfuzziOffline
Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 11.06.2004
Beiträge insgesamt: 186

BeitragVerfasst am : Fr, 16. Jul 2004, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe keinen Unterschied vorher/nachher festgestellt.

Oliver

PS : Außer das das Grinsen pro gefahrenden Kilometer immer größer wird.

_________________
Eine S in Silber hat nicht jeder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EdiOffline
Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 04.07.2003
Beiträge insgesamt: 639

BeitragVerfasst am : Fr, 16. Jul 2004, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mongolei,

bis zum 1000er läuft sie sich richtig ein, dann braucht die LC8 oft ne Vergasersynchronisation.
Dann paßts. Damit ist sie schon heißer alles alle anderen Reiseenduros.
Die "Modifikationen" sind nur noch das "Sahnehäubchen" Very Happy

Edi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gschimmyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.05.2003
Beiträge insgesamt: 3608
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 16. Jul 2004, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Freunde ...............locker bleiben.......da will doch nur wieder jemand provozieren.......einfach ignorieren...dann verschwindet der Kollege so schnell wie er aufgetaucht ist.... Wink



VG Schimmi

_________________
endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FaustOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2004
Beiträge insgesamt: 234
KTM LC8 Adv 950, 2003
QING QI 150er, 2010

BeitragVerfasst am : Fr, 16. Jul 2004, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

... Reden ist Silber, Schweigen ist Gold - oder:

Mopedfahren ist Silber, LC8-Fahren ist Gold!

Jeder, der selber noch nie eine LC8 unterm Hintern hatte kann viel schreiben, und wird nicht verstehen, wie unser "Mongolischer Freund".

Wer jedoch ernsthaft verstehen will, um was es hier geht, der sollte zumindest mal ne Probefahrt machen - danach relativiert sich vieles und vor allem wird er dieses Forum hier verstehen!

Bikergruß Faust

_________________
*** Fahre nie schneller, wie es geht ***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EllipirelliOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.01.2004
Beiträge insgesamt: 154
Multistrada 950
 →  4.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 16. Jul 2004, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Faust hat folgendes geschrieben:
... Reden ist Silber, Schweigen ist Gold - oder:

Mopedfahren ist Silber, LC8-Fahren ist Gold!

Jeder, der selber noch nie eine LC8 unterm Hintern hatte kann viel schreiben, und wird nicht verstehen, wie unser "Mongolischer Freund".

Wer jedoch ernsthaft verstehen will, um was es hier geht, der sollte zumindest mal ne Probefahrt machen - danach relativiert sich vieles und vor allem wird er dieses Forum hier verstehen!

Bikergruß Faust

...GENAU so isses....
sam hat sich vielleicht ein bißchen unglücklich ausgedrückt...
Selbstverständlich läuft die Kati im original Zustand ab Werk
schon megamäßig gut und läßt keine Wünsche offen...aber mit den entsprechenden "kleinen Modifikationen" ist sie einfach der
"Überhammer" schlechthin... Razz.


_________________
Es gibt nix Bessas ois was guads !
Gruß, Elli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EdiOffline
Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 04.07.2003
Beiträge insgesamt: 639

BeitragVerfasst am : Fr, 16. Jul 2004, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Grad wollt ichs sagen, wenn man das hier so liest, kann ich Mongoleis Frage schon verstehen.
Aber wir habens ja erklärt, oder? Very Happy

Edi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
samOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.03.2004
Beiträge insgesamt: 52
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  34.000 km

BeitragVerfasst am : So, 18. Jul 2004, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

bei mir ist es wirklich so gewesen, das moped war bei der auslieferung vergasermässig nicht so toll eingestellt! ich habe aber keinen nerv gehabt wegen jedem kleinen ruckeln zum händler zu fahren, deshalb 1000km gefahren und anschließend neu eingestellt(bzw. richtig eingestellt)!wahrscheinlich hätte das von anfang an gereicht.die andren sachen bringen den noch breitergrinsefaktor!

grüße
sam

und an den mongolischen freund:

es gibt menschen die sind mit guten mopeds nicht zufrieden und wollen immer noch etwas besseres(was sind schon 12000€....nur mittel zum zweck der freudeschaffung!)





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Mongolei02
BeitragVerfasst am : Mo, 19. Jul 2004, 9:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, hier ist der mongolische Freund nochmal!

Also provozieren wollte ich natürlich ein bischen, aber Ihr habt das ja cool behandelt! Klasse, die Herren aus dem Boxerforum hätten da ganz anders zugeschlagen, wenn man ihr Spielmobil kritisiert.

Nu aber zum Hintergrund, ich fahr bislang Transalp650 und such nach was knackigerem. Gerne bin ich auch mal auf Sand- und Waldwegen unterwegs (das gibts hier um Berlin rum üppig und ganz legal, siehe Großdölln!).

Auf BMW hab ich keine Lust und die KTM find ich eigentlich schon rein optisch klasse, die technischen Details lassen ebenfalls hoffen.

So, das einzigste was mich einfach bislang abschreckt sind die Gerüchte/Berichte die man über die technische Standfestigkeit etc. hört. Na und wenn man dann Eure Beiträge zum 1000er KD liest, dann fragt man sich halt obs das wirklich sein kann.

Aber ich werd Eurem Rat folgen und auf jeden Fall ma ne Testfahrt machen, vielleicht ist das dann ja so geil, das man alles andere in Kauf nimmt.

Weiter viel Spaß und immer genug Grund unterm Kiel

Gruß aus Berlin
Ralf (es ist schon wieder bewölkt hier!!)
Nach oben
BlackDriverOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge insgesamt: 62

BeitragVerfasst am : Mo, 19. Jul 2004, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

@Ralf

Hi Ralf,

bin mit meiner 04er KTM inzwischen 8500 KM gefahren, darunter 2600 KM
Italien zu zweit mit Gepäck. Bin immer noch begeistert und hatte bis
heute relativ wenig Probleme (ich hoffe es bleibt so!).

Nach der 1000er Inspektion hatte ich keinen gravierenden Unterschied
festgestellt. Kleiner Probleme (u.A. die im Forum diskutierte flackernde
Ölleuchte) wurden anstandslos behoben.

Ich glaube, das sich in Foren diskutierte Probleme in der Regel
schlimmer anhören als sie sind, weil die Leute, bei denen es ok
ist in der Regel nicht schreiben.

Falls Du die Probefahrt bei GST in der Allee der Kosmonauten
machst, grüße die Leute hinterm Tresen von mir.

Gruß aus dem immer noch bewölkten Berlin
Klaus

P.S. hoffe, wir können dich demnächst in unserem Kreis begrüßen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mongolei02
BeitragVerfasst am : Mo, 19. Jul 2004, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

@ Klaus (Blackdriver)

Hallo Klaus!

Zu den Jungs von GST wollt ich mal hin. Hast Du da gute Erfahrungen gesammelt?

Gibt es so ne Art LC8-Treffen regelmäßig in Berlin?


Gruß
Ralf
Nach oben
BlackDriverOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge insgesamt: 62

BeitragVerfasst am : Mo, 19. Jul 2004, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

@Ralf

Hi Ralf,

die Leute von GST in der Allee der Kosmonauten sind ok. Guter Service
und der Preis stimmte auch. Über die andern beiden GST Läden kann ich
nichts sagen.

Ein regelmäßiges Treffen gibt es (noch) nicht. Wollen uns aber am
kommenden Freitag treffen (siehe Ausfahrten/Treffen)

Gruß
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14763
Wohnort: Berlin
Alter: 13
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 19. Jul 2004, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr Preußen,
wer ist denn nun der "Händler" für LC8
Zieman wollte keine an mich abgeben obwohl ich für 399,-€ letztes Jahr
gemietet hab .GST hab ich keinen Draht also bin ich wieder zum KD bei Tepper
in Ludwigsfelde ud der hat den 1000er gut gemacht.
Habe auch eine LC4 bei Ihm und deshalb ist es wohl auch nicht so schlimm
das ich in Augsburg gekauft hab.

Ja mongolischer Freund ,komm Freitag vorbei und wir können auf der Heimfahrt
mit Sicherheit mal tauschen!?!

Gruß Olivier

_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0668s ][ Queries: 29 (0.0389s) ]