|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Guest_Harry
|
Verfasst am : Fr, 23. Jul 2004, 23:37 Titel: |
|
|
Hi,
ich wildere im LC 8 Wunsch - Forum , aber der Tripmaster meiner LC4Adv03
sollten ja identisch mit dem der LC 8 sein.
Ich versuche gerade die Touratech-FB Pro an den KATI-Tripmaster zu basteln.
3 polig auf TT Seite - 4 polig auf Kati Seite -
entsprechend des Schaltplans sind 3 Kontakte des 4 poligen Kati-Steckers mit dem Tripmaster verbunden (gelb, gelb-braun, grün-rot) der 4 Kontakt (braun)
ist mit Masse verbunden.
Muss jetzt jeder der 3 TT Kontakte gegen Masse geschaltet werden ?
Bitte helft einem Nichtelektriker
Danke
Harry
*Kennt jemand die Steckerbezeichnung oder Bezugsquelle des 4 poligen
Tripmasteranschlusses (Gegenstück auf FB Seite)
|
|
Nach oben |
|
marco  Sponsor
Anmeldungsdatum: 09.01.2004 Beiträge insgesamt: 2184 KTM LC8 SE 950, 2008 → 25.000 km KTM 450 Rallye Factory
|
Verfasst am : Sa, 24. Jul 2004, 10:40 Titel: |
|
|
Zitat: | 3 polig auf TT Seite - 4 polig auf Kati Seite - entsprechend des Schaltplans sind 3 Kontakte des 4 poligen Kati-Steckers mit dem Tripmaster verbunden (gelb, gelb-braun, grün-rot) der 4 Kontakt (braun) ist mit Masse verbunden. |
Das ist richtig. Nur hat TT in ihrem Schalter eine kleine Diodenschaltung verbaut, die folgende Schaltung bewirkt: wenn Du den Rückstellknopf drückst, werden Pol 1 und Pol 3 kurzgeschlossen. Heisst, dass beide Pole mit Masse verbunden werden. Damit kommt der KTM-Computer natürlich nicht klar.
Damit Du die TT-Fernbedienung an den KTM-Computer anschließen kannst, müsste eine kleine elektronische Schaltung mit AND- und OR-Gatter zwischengeschaltet werden.
Hab mich damit schon beschäftigt, dann aber nicht mehr weitergebastelt, weil ich jetzt einfach einen IMO drangeschraubt habe, für den die Fernbedienung ja gebaut ist... _________________ Gruß,
Marc
live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE 
Zuletzt bearbeitet von marco am Sa, 24. Jul 2004, 10:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
Guest_harry
|
Verfasst am : Sa, 24. Jul 2004, 16:28 Titel: |
|
|
Hi Marco,
danke so weit, aber da machst du es dir ja ganz schön einfach, könnt ich ja auch machen, aber war da nicht was mit dem Radsensor der von der LC 8 nicht für Imo und umgekehrt geeignet ist. ?
Danke
Harry
|
|
Nach oben |
|
|
|