|
Autor |
Nachricht |
EnduroS Kurvenräuber
|
Verfasst am : So, 24. Jun 2012, 11:58 Titel: Aussetzer |
|
|
Hallo Zusammen,
diese Woche auf dem Iseran. Aus dem Nichts Aussetzer (keine Fehlzündungen) während der Auffahrt. Bin mit immer öfter auftretenden Aussetzern nach Hause gekommen, war halt nervig. Tippe mal auf eine sich verabschiedene Benzinpumpe. Diese ist aber erst vorletztes Jahr erneuert worden. Hat sonst noch einer eine Idee?
Gruss,
Hajo _________________ ...,aber er hat immer ein breites Lächeln im Gesicht wenn er heimkommt |
|
Nach oben |
|
Hellcat Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 06.04.2007 Beiträge insgesamt: 927 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 71.000 km
|
Verfasst am : So, 24. Jun 2012, 12:51 Titel: |
|
|
Ich würde an deiner Stelle erstmal verraten was du für eine KTM fährst! _________________
Es kommt immer anders als man denkt...  |
|
Nach oben |
|
KTM Backes  Sponsor
Anmeldungsdatum: 20.04.2004 Beiträge insgesamt: 1181 KTM LC8 Adv 950 S, 2004
|
Verfasst am : So, 24. Jun 2012, 15:32 Titel: |
|
|
Hellcat @ So, 24. Jun 2012, 12:51 hat folgendes geschrieben: | Ich würde an deiner Stelle erstmal verraten was du für eine KTM fährst! |
Hajo hat doch in "Adv-Technik-950er" geschrieben. Also geht es um ne 950er Adventure
@Hajo: Wieviel km hat die Pumpe denn gelaufen? Bei mir waren die Kontakte schon bei unter 30 Tkm hinüber. Schraub doch mal den Deckel der Benzinpumpe auf. Dann kannst Du sehen ob die Kontakte noch ok sind.
Oder du pumpst einfach mal was Benzin mit der Pumpe um. Dann kannst Du evtl. erkennen ob die Pumpe hängen bleibt.
Wenn Du willst kannst Du meine Zweitpumpe mal zum Test einbauen. Dann kannst Du ausschließen das es von der Pumpe kommt. _________________ Gruß
Frank  |
|
Nach oben |
|
BRB(Blöder Rübenbauer)  Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5530 HQV701ADV → 3.000 km
|
Verfasst am : So, 24. Jun 2012, 18:18 Titel: |
|
|
Seitenständerschalter?
Kannste testweise überbrücken bei der 950
Gruß-BRB _________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
|
Nach oben |
|
EnduroS Kurvenräuber
|
Verfasst am : So, 24. Jun 2012, 22:27 Titel: |
|
|
@ Frank: Danke für dein Angebot. Bin ja erst gestern wieder heim gekommen. Werd aber Anfang der Woche mal testen. Ansonsten sag ich Dir bescheid, dann kannst Du ja die Pumpe am Donnerstag mitbringen.
Super!!!!
@ BRB: Den Schalter für den Seitenständer habe ich mal überbrückt, nachdem ich wohl im Wald daran hängen geblieben bin. War jedoch eine reine Strassentour mit Kurven ohne Ende. Aber dann geht eigentlich alles bei dem Einlegen des Ganges aus. Ich kuck aber mal nach.
Gruss,
Hajo _________________ ...,aber er hat immer ein breites Lächeln im Gesicht wenn er heimkommt |
|
Nach oben |
|
BRB(Blöder Rübenbauer)  Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5530 HQV701ADV → 3.000 km
|
Verfasst am : So, 24. Jun 2012, 23:26 Titel: |
|
|
EnduroS @ So, 24. Jun 2012, 22:27 hat folgendes geschrieben: | @ BRB: Den Schalter für den Seitenständer habe ich mal überbrückt... |
Den solltest Du wieder überbrücken. Dat Dingens geht gelegentlich kurzzeitig seine eigenen Wege
Übrigens auch auf reinen Straßentouren
Ich wollte es auch erst nicht glauben ...
Gruß-BRB _________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
|
Nach oben |
|
|