|
Autor |
Nachricht |
blublapp Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 29.10.2007 Beiträge insgesamt: 840 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 128.000 km
|
Verfasst am : Mi, 27. Jun 2012, 14:14 Titel: Vergaserkit advrider.com |
|
|
Fährt jemand das Kit in Verbindung mit dem Prefilter auch in Deutschland?
http://www.advmachines.com/product_p/jp1002.htm
die Erfahrungen im Advrider Forum klingen ja sehr interessant  |
|
Nach oben |
|
JanB Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 02.08.2005 Beiträge insgesamt: 1253 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 60.000 km WR400F, KLR650A
|
Verfasst am : Mi, 27. Jun 2012, 15:12 Titel: |
|
|
Kann ich leider nix zu sagen... aber ich fahr sowas ähnliches... allerdings ists nur ein Prefilter ohne Veränderungen am Vergaser.
http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=20265
 |
|
Nach oben |
|
ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14763 Alter: 13 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Mi, 27. Jun 2012, 16:48 Titel: |
|
|
Touratech oder so heißen die in Deutschland .oder Yenzee...... Sonne ,BRB ..... fahren sowas und Thema untere Zubehör nicht Technik .......
http://www.offroad-kontor.de/Technik-45/Filter-Oel ....... M-950---990-LC8.html
ansonsten weiss ich nich worum es geht da ADV-Rider nich meine Sprache und ich hassee diese nice Talking to you Typen _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
blublapp Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 29.10.2007 Beiträge insgesamt: 840 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 128.000 km
|
|
Nach oben |
|
ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14763 Alter: 13 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Mi, 27. Jun 2012, 19:05 Titel: |
|
|
Verstehe ich nicht.....da ich hauptsächlich offroad fahre denke ich brauch ich das nicht... _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
blublapp Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 29.10.2007 Beiträge insgesamt: 840 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 128.000 km
|
Verfasst am : Mi, 27. Jun 2012, 20:12 Titel: |
|
|
hm ich glaub das is auch offroad sehr hilfreich, da geht es vor allem um den unteren Bereich und die Mitte und Laufkultur, nicht Leistung obenraus
Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Setup meines alten 950er motors. Hatte einen 990 mit Vergaser drin, der ging sehr viel besser. Vielleicht bin ich jetzt auch nur verwöhnt, muss nochmal die SM vom Kumpel als Vergleich fahren  |
|
Nach oben |
|
ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14763 Alter: 13 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Mi, 27. Jun 2012, 20:59 Titel: |
|
|
Stealth klingen und 2 in1 Auspuff ist die Lösung......... _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
Kofferschleifer Sahararider
Anmeldungsdatum: 07.04.2004 Beiträge insgesamt: 1026
|
Verfasst am : Do, 28. Jun 2012, 12:47 Titel: |
|
|
ollo 950 @ Mi, 27. Jun 2012, 20:59 hat folgendes geschrieben: | Stealth klingen und 2 in1 Auspuff ist die Lösung......... |
 _________________ Das Gas ist rechts !!
Wer später bremst, kann früher Gasgeben !
--- KTM Hardrider --- |
|
Nach oben |
|
|