|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
rene17 Fahrschüler Anmeldungsdatum: 25.07.2012 Beiträge insgesamt: 4
|
Verfasst am : Mi, 25. Jul 2012, 16:41 Titel: Mongolei 2013 |
|
|
Hallo Motorradfahrer
Ich möchte mit dem Motorrad in die Mongolei fahren und wieder zurück. Ich suche ein bis drei reisebegeisterte, die ab Mai 2013 für ca. drei Monate Zeit haben mitzukommen und auch bei der Planung mitmachen.
Ich habe noch keine genauen Pläne gemacht, aber ich stelle mir die Reise ungefähr so vor : Start in der Schweiz, Italien, Slovenien, Ungarn, Rumänien, Ukraine, Russland, Kasakastan, Mongolei. Zurück eine andere Route, die ist noch offen. Mit der Route bin ich flexibel.
Zu meiner Person: Ich bin 45 Jahre alt, wohne im Aargau und fahre seit 25 Jahren Motorrad, bin nicht langsam unterwegs, aber ich rase auch nicht. Wichtig ist mir auf der Reise, dass ich etwas vom Land sehe und nicht einfach durchrausche. Für diese Reise habe ich mir eine KTM 990 Adventure zugelegt die ich noch ein bisschen ändere.
Unterkunft und Verpflegung , ist mit Zelt, Schlafsack und Kocher. Ab und zu auch mal eine Pension oder Hotel so wie es halt dann die momentane Situation zulässt.
Freue mich auch über Tipps von Motoradfahrern die schon eine solche Reise gemacht haben und mir bei meiner Planung helfen können.
Grüsse
René |
|
Nach oben |
|
ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14764 Alter: 12 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Mi, 25. Jul 2012, 19:26 Titel: |
|
|
Kenne eine spediteurin in berlin aus der monfolei. Da ich wegen infall nicht kann könnte ich vermitteln so das du fliegen kannst und von sort nur heim musst und umgekehrt. ..gruss _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
|
Verfasst am : Mi, 25. Jul 2012, 20:26 Titel: |
|
|
Danke fürs Angebot, mein Plan wäre wieder zurück zu fahren
Gruß
René |
|
Nach oben |
|
|
Verfasst am : Mi, 25. Jul 2012, 21:28 Titel: Re: Mongolei 2013 |
|
|
rene17 @ Mi, 25. Jul 2012, 16:41 hat folgendes geschrieben: | Hallo Motorradfahrer
Ich möchte mit dem Motorrad in die Mongolei fahren und wieder zurück. Ich suche ein bis drei reisebegeisterte, die ab Mai 2013 für ca. drei Monate Zeit haben mitzukommen und auch bei der Planung mitmachen.
Ich habe noch keine genauen Pläne gemacht, aber ich stelle mir die Reise ungefähr so vor : Start in der Schweiz oder auch anderer Treffpunkt, Italien, Slovenien, Ungarn, Rumänien, Ukraine, Russland, Kasakastan, Mongolei. Zurück eine andere Route, die ist noch offen. Mit der Route bin ich flexibel.
Zu meiner Person: Ich bin 45 Jahre alt, wohne im Aargau und fahre seit 25 Jahren Motorrad, bin nicht langsam unterwegs, aber ich rase auch nicht. Wichtig ist mir auf der Reise, dass ich etwas vom Land sehe und nicht einfach durchrausche. Für diese Reise habe ich mir eine KTM 990 Adventure zugelegt die ich noch ein bisschen ändere.
Unterkunft und Verpflegung , ist mit Zelt, Schlafsack und Kocher. Ab und zu auch mal eine Pension oder Hotel so wie es halt dann die momentane Situation zulässt.
Freue mich auch über Tipps von Motoradfahrern die schon eine solche Reise gemacht haben und mir bei meiner Planung helfen können.
Grüsse
René |
|
|
Nach oben |
|
ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14764 Alter: 12 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Mi, 25. Jul 2012, 21:54 Titel: |
|
|
Wenn ich zurück bin aus dk werde ichcnach preisen usw. Fragen. ?.. _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
|
Verfasst am : Do, 26. Jul 2012, 6:56 Titel: |
|
|
Habe mich falsch ausgedrückt, mein Plan ist hin und zurück zu fahren mit dem Motorrad.
Gruss |
|
Nach oben |
|
|
|