forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Sie läuft einfach super
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WolferlOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge insgesamt: 481
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
KTM LC8 SE 950, 2006
KTM 690 R Enduro 2016
KTM 350 Exc 2018

BeitragVerfasst am : Mi, 4. Aug 2004, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,ich fahre seit März 2004 eine neue 2003 S. Smile Habe jetzt 4500 Km drauf und noch keine Rerperatur.Nach fünf Motorschäden auf meine sieben Jahre alte 620 LC4(die ich nicht mehr habe) hatte ich so meine zweifel eine LC8 zukaufen.Ich habe noch nicht einen Tag bereut dieses heiße Teil wub zu besitzen.Bin ich der einzige in diesem Forum,oder gibt es noch mehr die keine Reperaturen hatten.Wäre doch schön mal etwas Positives hier zulesen.
Ps:Komme nach Gross Dölln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6369
Alter: 21
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Mi, 4. Aug 2004, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Meine hatte auch noch nix, außer rostige Nippel, leicht verzogene vordere Bremsscheinem und die hintere mit 3 kl. Rissen. Ging aber alles problemlos und ohne zusätzliche Boxenstops Laughing .
_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Mi, 4. Aug 2004, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

BS muss natürlich wieder aus der Rolle fallen und als Einzigster auf den versehentlich 2 x reingesetzten Beitrag antworten *feix* :lol:

Übrigens hatte ich auch rostende Speichennippel ( wie fast alle ), aber total problemlos getauscht worden!!

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6369
Alter: 21
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Mi, 4. Aug 2004, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der Rolle ist mir auch aufgefallen. Aber leider zu spät Sad . Du hast es aber trotzdem gelesen und somit ist wieder alles ok Laughing .
_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Mi, 4. Aug 2004, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lese immer ALLES Very Happy
_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14763
Wohnort: Berlin
Alter: 13
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 4. Aug 2004, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

mellow
@ funny
du musst a Zeit haben

_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BytebanditOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.04.2003
Beiträge insgesamt: 308
XT600Z Tenere
XTZ750 Super Tenere

BeitragVerfasst am : Mi, 4. Aug 2004, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

@Wolferl

Ja du hast recht , ich bin trotz 20TKM auf der LC8, immernoch scharf drauf mit ihr zu fahren !! Man sieht sich in groß Dölln.
Vielleicht schaffe ich es noch bis dahin Sie als echte Enduro umzubauen!!!

_________________
Werdegang : TS80X, GSX400E, XT600Z Tenere 1VJ, XJ600, XTZ750, XT250, DR350, LC4 620, LC4 620 SixDays , LC8 950 ADV, XT600Z Tenere 3AJ, XT600Z Tenere 1VJ, KLX650C, XTZ750,


Zuletzt bearbeitet von Bytebandit am Mi, 4. Aug 2004, 21:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Mi, 4. Aug 2004, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

@ Ollo:

ja und da bin ich auch froh drum *lach*

@ Byte:
wie "echte" Enduro? Was machst denn?? *neugier*

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
woas-i-nedOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.05.2003
Beiträge insgesamt: 67
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 5. Aug 2004, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

@ wolferl

bin auch super zufrieden mit meiner kati.

keine großen probleme. Die notwendigen Verbesserungen wurden alle bei den Services erledigt. ging alles total problemlos. Bekomme jetzt auch die Speichennippel getauscht.

Alles in allem bereue ich es keine Sekunde, daß ich mir das megageile Teil gekauft hab. wub wub wub

_________________
SeRvUs

Andi

---------------------------------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
GrazerOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.08.2003
Beiträge insgesamt: 167
KTM 1190R

BeitragVerfasst am : Do, 5. Aug 2004, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Meine hab ich seit Mitte März 2004; 8000km; superlustiges Ding; NULL Probleme ! wub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gatsch.hupfaOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.05.2004
Beiträge insgesamt: 86
KTM LC8 Adv 950, 2004
LC4 SXC , EXC , Tiger, Moto 6.5, Q ...

BeitragVerfasst am : So, 8. Aug 2004, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

hab meine orange 04 zwar erst 2000 Km gefahren, dafür aber wirklich null problemo.
am sa habe ich mich zum ersten mal ins gelände getraut, und wider erwarten macht sie sich wirklich gut. ist zwar nicht die leichtigkeit des seins, speziell bei langsamen passagen, aber wenn ich mich hin und wieder zu flotterer gangart durchringen konnte, wurde die fuhre stabiler.

t.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
zillatorOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 1052

BeitragVerfasst am : Mo, 9. Aug 2004, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing
jaaaaa...megageiler reisserbock in allen lagen.
bin seit 06/03 auf dem kanten unterwegs (15 tkm...man muss ja auch arbeiten Mad )
nippel gerostet...jetzt schwarze felgen...sehr schön!
und ansonsten nur das, was bei meiner serie für die 7500 inspektion dran war (irgendwas mitm regelkolben...???)

jetz kommen die akras...und im winter der luftfilterdeckel...vll. noch die kotflügel-höherlegung....hmm n anderer motorschutz wäre auch ganz schick....uswusf.

hoffentlich hälts noch recht lange!

_________________
Bavarius tirolensis
LC8 - 14.07.03 - silber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
GertschOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge insgesamt: 23

BeitragVerfasst am : Di, 10. Aug 2004, 6:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Meine Orangene 2004´rer hat nun mehr als 4600km auf dem Buckel. Mit den Reifen bin ich am Rand, doch die sch... Haare stehn noch immer - obwohl schon etwas vereinzelt. Der Ölverbrauch ist kaum merkbar, die Kette 1x nachgespannt, ein kleines Schluckerl Kühlerwasser nachgeleert -- und sonnst nix als tanken! Bin mit dem Dink prima zufrieden. Sie erreicht schnell die Betriebstemparatur - obwohl im Vergleich zu meiner alten Mühle Honda AfrikaTwin - der Ventilator im Stadtverkehr fast dauernd läuft - hab schon Verbrennungen am linken Fuß!
Hier in Österreich ist sie zu Hause - da läuft sie gut!!
Gruß aus Ö - Gertsch wub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Helvetic MOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.10.2003
Beiträge insgesamt: 952

BeitragVerfasst am : Di, 10. Aug 2004, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich gehöre zu den sehr Zufriedenen. Very Happy
28000km seit 03/2003 und erst jetzt Kühlprobleme. Man ist aber dran, das zu beheben. Ich selber bin kaum satt zu kriegen, könnte hauptberuflich LC8 Fahrer werden. Nur bietet mir das leider keiner an. Laughing

_________________
Gruss, Manuel



KTM ist eine Lebenseinstellung!
Fährst du noch oder lebst du schon?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FaustOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2004
Beiträge insgesamt: 234
KTM LC8 Adv 950, 2003
QING QI 150er, 2010

BeitragVerfasst am : Di, 10. Aug 2004, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Seit März 2004: alles OK, mega zufrieden, juckt jederzeit, Modifikationen gemacht, selbst die Nippel sind ok, jedoch 0,25L / 100Km Ölverbrauch sind das einzige, was ich bei früheren Moppeds (Honda!) nicht kannte.

Sie fährt und fährt und fährt, sodass ich immer grinse!!

Bikergruß Faust

_________________
*** Fahre nie schneller, wie es geht ***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0676s ][ Queries: 35 (0.0390s) ]