|
Autor |
Nachricht |
NoCarrier  Moderator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
|
Verfasst am : So, 2. Sep 2012, 22:46 Titel: |
|
|
Ich frag mich, was an dem Posting provokativ und OT sein soll?
Mit der 950er gehts schon gut, mit der 990er schon besser,
wegen der fehlenden "Gedenksekunde" vom Vergaser.
Auch, wenn ichs nicht so gut kann mit der Dicken. _________________ better a rainy day in the hills than a sunny in the office... |
|
Nach oben |
|
Hunter990 Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 11.12.2007 Beiträge insgesamt: 178 KTM LC8 Adv 990 S, 2007 → 68.000 km KTM 660 RALLY, 2005 → 20.000 km
|
Verfasst am : Mo, 3. Sep 2012, 11:07 Titel: |
|
|
also mit offenen Akras + Mapping steigt die eigentlich IMMER im 1 und 2 Gang im normalen Fahrbetrieb...
wenn das 102 er Ultimate verbrannt wird, klappts sogar noch im 3. ^^ _________________ READY TO RACE |
|
Nach oben |
|
loewenbaecker Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 19.09.2011 Beiträge insgesamt: 145 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 25.000 km
|
Verfasst am : Mo, 3. Sep 2012, 13:37 Titel: |
|
|
Ich habe ein 16er Ritzel und LeoVince drauf und ich muss im normalen Fahrbetrieb schon brachialst das Gas aufreißen, damit der Vorderrad wenige Zentimeter in der Luft ist... vom Wheelie allerdings weit entfernt. |
|
Nach oben |
|
kantnschleifer  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.11.2004 Beiträge insgesamt: 4885 RC8 R
|
Verfasst am : Mo, 3. Sep 2012, 14:05 Titel: |
|
|
Dann hast entweder a total lahme Krücke erwischt, oder du machst was völlig falsch.
Ich habe eher Mühe, das Vorderradl am Boden zu lassen bzw. wieder zu bekommen - bei jeder 990er, die ich bisher gefahren bin. _________________ Mir is wurscht!
www.Motorradtrainer.at
. |
|
Nach oben |
|
LCBaltic  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.11.2011 Beiträge insgesamt: 1634 KTM LC8 Adv 990, 2012 → 26.000 km
|
Verfasst am : Mo, 3. Sep 2012, 14:17 Titel: |
|
|
Ich hab im 3. ab 6000 Touren und Hand am Gas auf der Straße Mühe, den Bodenkontakt zu halten, dachte das wäre normal.
Habe auf meiner 950 @ 16er Ritzel, Sommersdoor mit fetter Vergaserstellung und Akras drauf. _________________ Viele Grüße aus dem Nordosten von D
Henning  |
|
Nach oben |
|
loewenbaecker Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 19.09.2011 Beiträge insgesamt: 145 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 25.000 km
|
Verfasst am : Mo, 3. Sep 2012, 14:36 Titel: |
|
|
Ich glaube das Hochsteigen des Vorderrades hat auch was mit dem Gewicht des Fahrers und der Sitzposition zu tun. |
|
Nach oben |
|
NoCarrier  Moderator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
|
Verfasst am : Mo, 3. Sep 2012, 14:38 Titel: |
|
|
kantnschleifer @ Mo, 3. Sep 2012, 14:05 hat folgendes geschrieben: | Ich habe eher Mühe, das Vorderradl am Boden zu lassen bzw. wieder zu bekommen - bei jeder 990er, die ich bisher gefahren bin. |
Das liegt bei Dir aber an der schweren Sozia aufm Heck.  _________________ better a rainy day in the hills than a sunny in the office... |
|
Nach oben |
|
possmarie Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 06.10.2005 Beiträge insgesamt: 669 XT660R, Bj08
|
Verfasst am : Mo, 3. Sep 2012, 15:34 Titel: |
|
|
NoCarrier @ Mo, 3. Sep 2012, 14:38 hat folgendes geschrieben: | kantnschleifer @ Mo, 3. Sep 2012, 14:05 hat folgendes geschrieben: | Ich habe eher Mühe, das Vorderradl am Boden zu lassen bzw. wieder zu bekommen - bei jeder 990er, die ich bisher gefahren bin. |
Das liegt bei Dir aber an der schweren Sozia aufm Heck.  |
So. Du bist jetzt der erste, der in dem Forum a Watschn kriagt.  _________________ Mir is nimma wurscht! |
|
Nach oben |
|
EasyRider  Sponsor
Anmeldungsdatum: 03.10.2009 Beiträge insgesamt: 1685 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 65.000 km XV1100 von AME → 113.000 km
|
Verfasst am : Mo, 3. Sep 2012, 15:48 Titel: |
|
|
loewenbaecker @ Mo, 3. Sep 2012, 14:36 hat folgendes geschrieben: | Ich glaube das Hochsteigen des Vorderrades hat auch was mit dem Gewicht des Fahrers und der Sitzposition zu tun. |
Es soll ja LC8 fahrende pärchen geben die zusammen manchen Solofahren gewichtmäsig nicht das Wasser reichen können und immer am Hinterrad bei solchen gestandenen Mannsbildern vorbeinudeln.  _________________ We blew it |
|
Nach oben |
|
NoCarrier  Moderator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
|
Verfasst am : Mo, 3. Sep 2012, 16:26 Titel: |
|
|
possmarie hat folgendes geschrieben: |  |
 _________________ better a rainy day in the hills than a sunny in the office... |
|
Nach oben |
|
Marc77 Fahrschüler Anmeldungsdatum: 26.06.2008 Beiträge insgesamt: 19 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 LC 4 Supermoto
|
|
Nach oben |
|
|