|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
rad_thom Schlammspringer Anmeldungsdatum: 01.02.2011 Beiträge insgesamt: 165 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 53.000 km KTM Duke 620 → 21.000 km Ducati Pantah → 38.000 km
|
Verfasst am : Fr, 7. Sep 2012, 20:12 Titel: Re: Vom Laptop zum iPad |
|
|
gosau @ Fr, 7. Sep 2012, 7:17 hat folgendes geschrieben: | EasyRider @ Do, 6. Sep 2012, 22:44 hat folgendes geschrieben: | Jeder soll das System verwenden das zu ihm passt, aber das Problem besteht darin das die wenigsten Leute wissen das es überhaupt was anderes gibt … |
Oder wofür es benötigen! Ist ja was anderes, ob ich "nur" Bürokram mache und a bissl Inet surfe, oder hardcore-gamer bin bzw. eine High-End Grafik/Videoaussatttung benötige ...
Und nur so nebenbei: Meine Holde hat ihr MacBook, dass sie heiß & innig liebte, gegen ein iPad getauscht, da sie eh nur surft, a bissl spielt und E-Mails schaut.
Okay - ich bin gleichzeitig mit meinem 27" iMac (WER hat hier den GRÖSSTEN ???) bei ihr eingezogen und sie darf ihn auch benutzen - braucht ihn aber seltenst (max. zum Drucken für Schulzeugs für die Gschroppen ...).
Jetzt haben wir einen iMac, 2 iPads, 4 iPhones im Haushalt ;-) |
Ganz toll bist Du |
|
Nach oben |
|
gosau
|
Verfasst am : Fr, 7. Sep 2012, 20:20 Titel: Re: Vom Laptop zum iPad |
|
|
rad_thom @ Fr, 7. Sep 2012, 20:12 hat folgendes geschrieben: | … Ganz toll bist Du |
Danke - stimmt. Wusste nicht, dass Du mich kennst. |
|
Nach oben |
|
|
|