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ktm_joeOffline
Schlammspringer
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Anmeldungsdatum: 15.07.2003
Beiträge insgesamt: 165

BeitragVerfasst am : Do, 5. Aug 2004, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Schradt hat folgendes geschrieben:
... aber bisher ist mir noch niemand davon gefahren ..... :P


............dann probier ich es halt nochmal:
du hast die waffen gewählt (lc8) - ich wähle den ort - jeder pass ist mir recht Razz Razz Razz

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Gruß von Joe...
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SchradtOffline
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Anmeldungsdatum: 30.09.2003
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BeitragVerfasst am : Do, 5. Aug 2004, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, Sonntag Mittag nach dem Essen an den Riedener Mühlen in der schönen Eifel. Aber vorsicht, ich hab meine LC8 gestern geputzt - der Lack ist übrigens orange wie ich festgestellt hab - und damit den CW Wert deutlich verbessert Razz Razz
_________________
Grüße vom
Schradt

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romanOffline
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Beiträge insgesamt: 470

BeitragVerfasst am : Do, 5. Aug 2004, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

@ ollo 950

Schon gut, schon gut, weiß ich doch auch. Hatte doch selbst mal ne LC 4
in knapp 2 Jahren immerhin 15000 km gefahren. U.a. knapp 5000 km in 2,5 Wochen nach Kroatien usw. Super Moped !!!

Was aber noch sein kann ist Folgendes:

Wenn Du die Vorspannung auf sehr weich stellst, sackt das Federbein unter dem Körpergewicht ein. Und da Du nicht ein 65 kg-Hühnchen bist Wink , sackt es halt etwas tiefer ein.
Und zwar möglicherweise so tief, dass es schon in den progressiven Bereich kommt und sich dann natürlich hart anfühlt.
Also stell das Ding einfach mal von Komfort auf normal oder evtl. sogar Sport. Dann spricht es möglicherweise sensibler an und fühlt sich damit weicher an.
Bei meiner VFR damals hats geholfen.

Viel Erfolg.
roman

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Wer später bremst, ist länger schnell.
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RebhuhnOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 6. Aug 2004, 7:25    Titel: Antworten mit Zitat

robo hat folgendes geschrieben:
www.white-power.de

Der "Webside" ist aber noch im aufbau.

robo




danke, gestern kam u.o.a. Adresse nix,
heute klappt´s.

LG

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ollo 950Offline
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BeitragVerfasst am : Fr, 6. Aug 2004, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

@ roman
wer ist hier schwer ? Mad

werden Monntag an der Schraube drehen Razz

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Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
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SchneemaaOffline
Schlammspringer
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Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge insgesamt: 139

BeitragVerfasst am : Fr, 6. Aug 2004, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ist schon erstaundlich wie sich das Bike verändert, wenn man an den Schrauben dreht Very Happy
und hier noch ein Lob an KTM so einfach konnte ich noch nie die Federelemente einstellen Bravo

Gruss schneemaa

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Der Motor läuft, die Reifen sind warm... ... los rauf auf den Berg :)

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SchradtOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 6. Aug 2004, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sprach eigentlich von Dämpfung weicher drehen, nicht Vorspannung. Das Handrad hab ich ca. 6 Umdrehungen rein gedreht, die Druckstufen-Dämpfung rundrum weicher und die Zugstufe entsprechend angepasst.
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Schradt

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