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erhöhte Temperatur - Fieber?

 
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ElefantentreiberOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge insgesamt: 23

BeitragVerfasst am : Fr, 12. März 2004, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

moin moin,
nun möchte ich doch noch mal ne frage in den Spezialistenraum werfen Wink
im letzten sommer ist im stadtverkehr relativ schnell der kühler im stop-and-go angesprungen, is das normal oder muss ich mir da sorgen wegen dauerfieber machen? huh
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JensOffline
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Anmeldungsdatum: 27.10.2002
Beiträge insgesamt: 797
KTM LC8 Adv 950, 2003

BeitragVerfasst am : Fr, 12. März 2004, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Sorgen solltest Du dir nur machen wenn der Lüfter mal nicht anspringt. Ansonsten ist das schon ok mit unseren Lüftern.

Cu Jens ph34r

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Wer bläst wird auch geleckt.
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funracerOffline
Hinterradspezi
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Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Fr, 12. März 2004, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Yep schließe mich Jens an. Ist total normal und auch O.K. so
Meiner springt sogar bei diesen Temperaturen im Stadtverkehr ( Ampel zu Ampel hopsen ) an und das witzigerweise GENAU zeitgleich mit der von Richard. Haben wir uns schon mehrfach drüber amüsiert ;-)

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ElefantentreiberOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge insgesamt: 23

BeitragVerfasst am : Fr, 12. März 2004, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

na dann kann ja der frühling kommen Razz beim lesen im forum fiel mir das doch glatt wieder ein, wie es damals war, als die luft wärmer und die klamotten dünner waren Rolling Eyes ok, ich nehm es mal so hin und hoff das der lüfter immer kräftig lüftet Very Happy dankeeeeeeeeeeeeeeee
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ZehlausOffline
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Anmeldungsdatum: 02.08.2004
Beiträge insgesamt: 3559

BeitragVerfasst am : Fr, 6. Aug 2004, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Zu diesem Thema habe ich eben von meinem Händler, bei dem Katharina wegen der üblichen Kopfschmerzen war, folgendes gehört:

Demontage der Kühlerabdeckung bei Maschinen die vorwiegend im Starßeneinsatz gefahren werden. Das steht auch schon in den technischen Informationen in der Rep. CD, Stand März 2004 so drin.

Bei der Rückfahrt ist der Lüfter irgendwie auch weniger gelaufen. Very Happy
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ollo 950Offline
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BeitragVerfasst am : Sa, 7. Aug 2004, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

genau bringt viel und gegen Steine ein Metallgitter davor.
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Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
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Helvetic MOffline
Fußrastenkratzer
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Beiträge insgesamt: 952

BeitragVerfasst am : Mo, 9. Aug 2004, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich im Kühlwasser-Thema schon geschrieben habe, hatte ich letzte Woche in Frankreich enorme Kühlprobleme. Um das Problem nur annähernd in den Griff zu bekommen, hatte ich dann auch die Verkleidung am Kühlergrill demontiert. Das Ergebnis war ernüchternd. Oben ohne kühlt sie schon sehr viel besser (wurde aber im Forum schon früher mal diskutier). Dass sie ab und an doch noch auf den Boden pinkelte liess sich dann doch nicht mehr verhindern. Der Mech. sucht die Ursache noch. Trotzdem werde ich den orginalen Schutz wieder Montieren. Der Kühler wurde mit Fliegen, Bienen und solchen Flugobiekten verstopft. Nicht auszudenken was da geschieht, wenn man mal durch Schlammänliches fahren muss.
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Gruss, Manuel



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funracerOffline
Hinterradspezi
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Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Mo, 9. Aug 2004, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Nee ganz ohne Lüfterschutz würd ich auch nicht fahren wollen. Wie Manuel schreibt, die ganzen Flugviecher kleben da drin, die bekommt man kaum wieder raus und einen Schutz hat man garnicht mehr. Die Lamellen sind doch empfindlich...
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twinnerOffline
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Anmeldungsdatum: 23.04.2003
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 →  149.000 km
Adv 790 R
 →  43.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 9. Aug 2004, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Habe heute den Kühlerschutz mal abgebaut, will mal testen, wie's ohne funktioniert (temperaturmäßig). Jedenfalls ist aber der mittlere Teil des Kühlers, ca auf einer Breite von 7-8 cm - genau in der Radspur- völlig zu bzw verdreckt, trotz Kühlerschutz...
Übrigens, bei der AT war auch nur ein Metallgitter davor..., und es hat funktioniert, da kam man allerdings von hinten auch besser ran zum Auswaschen.

Twinner.
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TheoOffline
Tremalzobezwinger
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Anmeldungsdatum: 03.11.2002
Beiträge insgesamt: 172

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Aug 2004, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wir hatten das Thema ja schon mal vor ein paar Monaten:
AG Lüftersteuerung

Bei mir läuft die Lösung mit dem auf Masse geschaltetem Widerstand (25W / 3,3 Ohm Best.-Nr. 421294-33 von Conrad, 2,94€) seit dem problemlos.
Der Lüfter läuft so gut wie nicht mehr auf Vollast. Bei laufendem Motor nimmt man den reduzierten Dauerlauf nicht wahr.

Einfach nachbauen, wenn dir das Geheule auf den Nerv geht.

Gruß Theo


Zuletzt bearbeitet von Theo am Mi, 11. Aug 2004, 11:29, insgesamt einmal bearbeitet
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SchneemaaOffline
Schlammspringer
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Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge insgesamt: 139

BeitragVerfasst am : Do, 12. Aug 2004, 7:58    Titel: Antworten mit Zitat

Seit ich meinen Schutz demontiert habe läuft der Kühler nur noch im Stop n go Verkehr. doch auf schotter ist et empfehlenswert den schutz wieder zu montieren.

Schneemaa

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Der Motor läuft, die Reifen sind warm... ... los rauf auf den Berg :)

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