forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

schlechte gasanahme
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14763
Wohnort: Berlin
Alter: 13
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : So, 16. Sep 2012, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Werd ich morgen mal kaufen...und berichten...
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TimoyzfOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.04.2007
Beiträge insgesamt: 659
1190R 2014, Yamaha R1/RN12
1290 SDR 2017

BeitragVerfasst am : Mo, 17. Sep 2012, 6:37    Titel: Antworten mit Zitat

Stephan_Harz @ So, 16. Sep 2012, 21:08 hat folgendes geschrieben:
Timoyzf @ So, 16. Sep 2012, 17:14 hat folgendes geschrieben:
.... reicht für drei Anwendungen .....

... halbe Dose reinkippen


Verrechnet ? Very Happy


Nö, auch den letzten Satz ganz lesen.
Viel hilft hier...............

_________________
In der Ruhe liegt die Kraft Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AlfiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.08.2011
Beiträge insgesamt: 64
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  30.000 km
Suzuki DRZ 400
 →  14.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 17. Sep 2012, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch solche Sauce an meiner DRZ400 gebraucht. Das Zeug schien mir sehr aggressiv zu sein. Hatte Angst um Dichtungen und auch um die metallischen Teile. Hab also nur 3 Liter frisches Benzin und dem Zeug in vorgegebenen Verhältnis gemischt und gleich auf die Strasse und fast leer gefahren. Dann frischer Saft von der Tanke um den Rest wieder zu verdünnen.

Hat super funktioniert.

Gruss Alfi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
The KidOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge insgesamt: 941

BeitragVerfasst am : Mo, 17. Sep 2012, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Bin halt mehr für Handarbeit...
Das weis man was man macht kann gleich noch sychronisieren - fertig ist die Laube.

_________________
www.orange-point.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ducs4Offline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 20.04.2009
Beiträge insgesamt: 110
Wohnort: Daimlercity
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  28.000 km
Husqvarna FE 450

BeitragVerfasst am : Mo, 17. Sep 2012, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

nachdem sie nun 4 monate pause gemacht hat bin ich gestern mal gefahren. War eine katastrohe im vergleich zur Sumo.

Bis 4000 ein unrunder lauf und das gefühl es geht nur 1Zylinder, dannsetz die leistung ein. ?was ist das? Eine strafe fuer mich, fährt sich fast wie ne EFi.
Frischen sprit hab ich drin und bin 100 km gefahren wird nich besser.

Hilfe wil doch in den urlaub...


Oder endlich mal ein Einspritzer kaufen,Vergaser altes Gelump Very Happy
Vergleichsfahrt beim MET Treffen ausdrücklich erlaubt.

Gruß Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14763
Wohnort: Berlin
Alter: 13
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 17. Sep 2012, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

getreu dem motto. ....

die fee zum bmw fahrer....du hast zwei wüns ch e frei.

ok ne flasche bier die nie alle wird. ..bing

gluck gluck gluck und wie sieht es aus der 2.

geil gleich no h son teil unsure

_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 18. Sep 2012, 7:25    Titel: Antworten mit Zitat

ducs4 @ Mo, 17. Sep 2012, 20:07 hat folgendes geschrieben:

Oder endlich mal ein Einspritzer kaufen,Vergaser altes Gelump Very Happy
Gruß Thomas

Das sehe ich ja hier Laughing http://forum.lc8.info/viewforum.php?f=64 Laughing

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KleinerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge insgesamt: 675
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM LC4 Adv 640, 2007
KTM LC4 EGS 620, 1997

BeitragVerfasst am : So, 23. Sep 2012, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

....und?

....schon probiert?

_________________
Gruß Kleiner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14763
Wohnort: Berlin
Alter: 13
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : So, 23. Sep 2012, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

1/2 flasche rein nix besser hab die exc genommen
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
The KidOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge insgesamt: 941

BeitragVerfasst am : So, 23. Sep 2012, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 @ So, 23. Sep 2012, 17:47 hat folgendes geschrieben:
1/2 flasche rein nix besser hab die exc genommen

Zurück auf Start.
Hätt´ste besser Seite 1 mal richtig gelesen...







...oder muß Dir halt ne Einspritzer kaufen, dann gibbet so Probleme nich.
Dafür andere...

_________________
www.orange-point.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TimoyzfOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.04.2007
Beiträge insgesamt: 659
1190R 2014, Yamaha R1/RN12
1290 SDR 2017

BeitragVerfasst am : Mo, 24. Sep 2012, 8:14    Titel: Antworten mit Zitat

Schade das der "Wundertrank" nicht geholfen hat.
Hört sich auch an als ob eine Membrane zu wenig Unterdruck bekommt, hier hilft scheinbar nur das große Programm von Kid.
Wenn Du das SLS noch drin hast und es rauswerfen willst, habe noch zwei Blinddeckel von KTM die ich nicht mehr brauche.

Gruß und gute Besserung

_________________
In der Ruhe liegt die Kraft Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14763
Wohnort: Berlin
Alter: 13
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 24. Sep 2012, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fahre doch eine gewichtsoptimierte S+ Cool
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TimoyzfOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.04.2007
Beiträge insgesamt: 659
1190R 2014, Yamaha R1/RN12
1290 SDR 2017

BeitragVerfasst am : Di, 25. Sep 2012, 8:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte mich auch gewundert...... Mr. Green
_________________
In der Ruhe liegt die Kraft Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0674s ][ Queries: 33 (0.0401s) ]