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toblerone Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 02.05.2003 Beiträge insgesamt: 925
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Verfasst am : So, 8. Aug 2004, 22:19 Titel: |
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@gatsch.hupfa:
thx  _________________ +++ KTM 950 Adventure (Jg. 03) +++ KTM EXC 400 (Jg. 06) +++ |
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toblerone Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 02.05.2003 Beiträge insgesamt: 925
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Verfasst am : So, 8. Aug 2004, 22:49 Titel: |
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IDEEEEEEE:
hast du schon mal gecheckt, ob der Codierstecker unter der Sitzbank richtig zusammengesteckt ist (Aktivierung einer "harmloseren" Zündkurve für schlechten Sprit) ?????????????????
Ist anzunehmen, dass das Teil damit doch weniger Leisung ans Hinterrad bringt... _________________ +++ KTM 950 Adventure (Jg. 03) +++ KTM EXC 400 (Jg. 06) +++ |
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Rebhuhn  Sponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
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Verfasst am : Mo, 9. Aug 2004, 10:59 Titel: |
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... bei mir Kommando zurück.
Hab gestern etwas konzentrierter "gespielt",
steigt im Ersten nur mit Gas 10 mal von 10 bewussten Versuchen
aufs HR, auch leicht bergab, aber so, dass man ohne HR-Bremse absteigt,
im Zweiten nur mit bischen Ziehen.
War wohl etwas zu zaghaft in letzter Zeit
LG _________________
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SOMMER KTM Angstnippelbeschneider Anmeldungsdatum: 28.05.2003 Beiträge insgesamt: 702
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Verfasst am : Mo, 9. Aug 2004, 11:40 Titel: |
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"Diese Masserweiterung längt die Kette."
das verstehe ich nun nicht mehr (unter der voraussetzung, die fettkapselung ist noch dicht):
eine intakte, nicht gelängte kette wird meiner erfahrung nach durch verschlissene kettenräder kaum (oder wenig) geschädigt.
ich kann mir das nur so erklären das der flankenabstand der einzelnen sägezähne ja trotz verschleiss immer noch der kettenteilung entspricht. somit greifen alle zähne.
umgekehrt ist es natürlich eine katastrophe wenn man neue kettenräder mit einer gelängten kette paart: die kette bietet nur einem zahn wirklich kraftschluss, der zweite zahn wird schon weniger belastet (da ja kettenteilung länger als zahnabstand).
klärt mich auf !
t.
Guten Morgen,
wenn das Ritzel oder Kettenrad nicht mehr masshaltig ist, also Material fehlt (das ist dann auch optisch erkennbar), passt sich die Ketten diesen neuen (falschen) Massen an (längt sich also).
Wir sehen, dass sich die Kette damit auch "zerstört".
Die drei Komponenten gehören immer zusammen.
mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll
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Simon Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 17.08.2003 Beiträge insgesamt: 816
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Verfasst am : Mo, 9. Aug 2004, 13:42 Titel: |
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SOMMER KTM hat folgendes geschrieben: |
...die drei Komponenten gehören immer zusammen.
mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll
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Die Ritzel die Kette und was ??
Grüsse Simon _________________ Man darf ruhig dumm sein, man muss sich nur zu helfen wissen...
Hütten, Schweiz, silberne 03er LC8 Adv. 2003-2006 orange 06er Adv. 2007-2009, auf der Suche :-) |
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Benzinschnüffler  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 21 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
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Verfasst am : Mo, 9. Aug 2004, 13:45 Titel: |
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1. Ritzel
2. Kettenblatt
3. Kette
 _________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
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rafabaer Fahrschüler Anmeldungsdatum: 09.03.2004 Beiträge insgesamt: 17 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 25.000 km
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Verfasst am : Mo, 9. Aug 2004, 17:14 Titel: |
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Hallo - also ich hab mich jetzt mal meiner Kette gewidmet, was ich bisher noch gar nicht gemacht habe (6.500 km!). Hab sie erstmal gründlich gereinigt (da waren überall 1mm Ölschlamm drauf) und dann intensiv die Kettenspannung kontrolliert (wie hier irgendwo im Forum erwähnt mit den 6cm Abstand zur Schwinge), danach hab ich die Kette schön eingeölt und bin auf die Teststrecke. Und siehe da sie kommt im zweiten Gang wieder hoch - nicht ganz so einfach wie ich mich erinnere aber doch deutlich leichter wie vor der intensiven Kettenpflege.
Ich kenn mich mit Software aus weniger mit Mechanik - aber jedenfalls hat´s geholfen - warum auch immer :-)
Was jetzt noch fehlt kann wirklich an 2-3 Kg Gewichtszunahme liegen :-) Hab auch gemerkt das es dann wieder einfacher geht wenn ich sie im zweiten bis 7 Tausend hochtreibe und dann erst das Gas zurück nehme.
Gruss
rafabaer |
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toblerone Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 02.05.2003 Beiträge insgesamt: 925
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Verfasst am : Di, 10. Aug 2004, 13:25 Titel: |
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lc8.info - hier werden Sie geholfen  _________________ +++ KTM 950 Adventure (Jg. 03) +++ KTM EXC 400 (Jg. 06) +++ |
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Dr_Bean LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 02.07.2004 Beiträge insgesamt: 375
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Verfasst am : Di, 10. Aug 2004, 22:57 Titel: |
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rafabaer hat folgendes geschrieben: |
Was jetzt noch fehlt kann wirklich an 2-3 Kg Gewichtszunahme liegen :-) Hab auch gemerkt das es dann wieder einfacher geht wenn ich sie im zweiten bis 7 Tausend hochtreibe und dann erst das Gas zurück nehme.
Gruss
rafabaer
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Du sollst es einfag im Ersten Gang hochheben (direkt beim wegfahren an der Ampel), und dan durchschalten, 2, 3,...
Dann kannst du auch nicht ZU snell Fahren
groet,
_________________ Dr_Bean http://www.lc8.nl |
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rafabaer Fahrschüler Anmeldungsdatum: 09.03.2004 Beiträge insgesamt: 17 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 25.000 km
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Verfasst am : Mi, 11. Aug 2004, 13:56 Titel: |
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Genau das bekomm ich noch nicht hin - im ersten hoch und dann schalten - gibt´s da einen guten Tip dazu? Hab´s schon ohne Kuplung probiert keine Chance - muss sie dafür schon voll oben am Kippunkt sein?
rafabaer |
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