|
Autor |
Nachricht |
LC8 Kai  Sponsor
Anmeldungsdatum: 17.07.2011 Beiträge insgesamt: 478 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 42.000 km KTM LC8 Adv 990 S, 2006 → 12.000 km Africa Twin Rallye → 28.000 km CRF 1000
|
Verfasst am : Mi, 17. Okt 2012, 11:58 Titel: |
|
|
vielleicht liegt es an der Zentralverriegelung. Gehen denn alle Knöpfchen hoch? Wenn nicht überbrücke das mal mit der Servo-Pumpe, so kannst du Fehler ausschließen. Damit steht deiner Landreise auf die Malediven nix mehr im Weg.Gute Fahrt und mache doch mal einen Reisgericht, äähh Reisebericht  _________________ Manche gehen 2X unter, einmal bei der Taufe und einmal in der Menge. |
|
Nach oben |
|
Arthos  Sponsor
Anmeldungsdatum: 09.11.2007 Beiträge insgesamt: 2392 KTM LC4-E 640 Enduro 2000 → 75.000 km KTM LC8 950 Adventure S 2003 → 55.000 km
|
Verfasst am : Mi, 17. Okt 2012, 18:28 Titel: |
|
|
MZ is auch grad mal wieder insolvent und wer braucht schon noch Druckerpatronen am Lenker ? _________________ Ja, ich spiele ein Instrument, eine LC4 MittelstreckenReiseHardEnduro und eine LC8 Adventure S Neunfuffdscher. www.sonnenberghof-dittersdorf.com |
|
Nach oben |
|
heinz  Sponsor
Anmeldungsdatum: 19.04.2007 Beiträge insgesamt: 1520 Alter: 54 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 95.000 km KTM LC8 Adv 990, 2009 → 30.000 km cb 1000 → 130.000 km
|
Verfasst am : Mi, 17. Okt 2012, 19:31 Titel: |
|
|
Servus,
was kümmert es Dich, Du hast doch Garantie. _________________ Gruß aus dem Allgäu
Heinz
irgendwas isch ja immer  |
|
Nach oben |
|
franky01  Sponsor
Anmeldungsdatum: 29.07.2006 Beiträge insgesamt: 8426 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 33.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 NSU Supermax Bj.1960 Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019 → 8.000 km
|
Verfasst am : Mi, 17. Okt 2012, 19:43 Titel: |
|
|
hast bestimmt an den fahrwerkseinstellungen rumgefummelt _________________ "Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge ! |
|
Nach oben |
|
el ce achtler  Sponsor
Anmeldungsdatum: 23.09.2006 Beiträge insgesamt: 771 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 114.000 km
|
Verfasst am : Do, 18. Okt 2012, 2:05 Titel: |
|
|
ekko @ Di, 16. Okt 2012, 23:24 hat folgendes geschrieben: | das dünnste Buch der Welt: Deutscher Humor |
oder "das große englische Kochbuch", oder "italienische Heldensagen"
 _________________ ... mach, daß es geht! .... |
|
Nach oben |
|
Sergeant950 Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 29.12.2008 Beiträge insgesamt: 34 Alter: 42 KTM LC8 SE 950, 2007 → 10.000 km KTM LC4 640 → 18.000 km
|
Verfasst am : Do, 18. Okt 2012, 6:19 Titel: |
|
|
Nicht das es nen Englischer Lenker ist die geben doch links Gas  _________________ So Pause vorbei das OEL wird kalt  |
|
Nach oben |
|
Perseus Fußrastenkratzer Anmeldungsdatum: 28.06.2005 Beiträge insgesamt: 987 BMW GS → 100.000 km Husqvarna → 5.000 km
|
Verfasst am : Do, 18. Okt 2012, 22:01 Titel: |
|
|
Sergeant950 @ Do, 18. Okt 2012, 6:19 hat folgendes geschrieben: | Nicht das es nen Englischer Lenker ist die geben doch links Gas  |
Immer noch besser als ein Rechter der Gas gibt  _________________ Perseus |
|
Nach oben |
|
Perseus Fußrastenkratzer Anmeldungsdatum: 28.06.2005 Beiträge insgesamt: 987 BMW GS → 100.000 km Husqvarna → 5.000 km
|
Verfasst am : Do, 18. Okt 2012, 22:02 Titel: Re: Beim Gasgeben tut sich nichts |
|
|
ekko @ Di, 16. Okt 2012, 19:09 hat folgendes geschrieben: | Halte den Lenker in der Hand, gebe Gas und es tut sich nichts.
Der Rest ist noch nicht geliefert...da hab ich so lange auf mein neues Moped gewartet und schon gibt es die ersten Probleme.
Ich weiss nicht mehr weiter, wo soll ich noch suchen? Vielleicht die Kette spannen oder die druckerpatronen wechseln? Ich hoffe Ihr habt noch ein paar tipps. Vielen Dank im vorraus. |
Mein Tipp:
Weniger Bohnen essen und Gas geben.
Sonst hast du irgendwann eine Bremsspur in der Hose.
Oder noch schlimmer: eine Druckerpatrone.  _________________ Perseus |
|
Nach oben |
|
ekko LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 21.02.2008 Beiträge insgesamt: 357 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 1.000 km TTR 600, 2001 → 1.000 km KTM Mofa → 1.000 km
|
Verfasst am : Mo, 22. Okt 2012, 13:52 Titel: Re: Beim Gasgeben tut sich nichts |
|
|
Perseus @ Do, 18. Okt 2012, 22:02 hat folgendes geschrieben: | ekko @ Di, 16. Okt 2012, 19:09 hat folgendes geschrieben: | Halte den Lenker in der Hand, gebe Gas und es tut sich nichts.
Der Rest ist noch nicht geliefert...da hab ich so lange auf mein neues Moped gewartet und schon gibt es die ersten Probleme.
Ich weiss nicht mehr weiter, wo soll ich noch suchen? Vielleicht die Kette spannen oder die druckerpatronen wechseln? Ich hoffe Ihr habt noch ein paar tipps. Vielen Dank im vorraus. |
Mein Tipp:
Weniger Bohnen essen und Gas geben.
Sonst hast du irgendwann eine Bremsspur in der Hose.
Oder noch schlimmer: eine Druckerpatrone.  |
Aah Gasbetrieb, sehr gut, werd mit meinem Händler gleich die Umrüstkosten durchrechnen, sobald ich mit der neuen von den Malediven zurück bin. Hoffe er ist dann freundlicher gestimmt als letztes mal. _________________ Grüße
Ekko |
|
Nach oben |
|
JayzOHara  Sponsor
Anmeldungsdatum: 26.09.2011 Beiträge insgesamt: 483 --- KTM LC8 Adv 990, Dez. 2011 → 48.000 km --- Suzuki SV 650, 2006-2011, 87.000 km → 87.000 km
|
Verfasst am : Mo, 22. Okt 2012, 16:42 Titel: |
|
|
Hat die neue schon einen Gasdruckkopftoner ? _________________ @Wien/NÖ |
|
Nach oben |
|
ekko LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 21.02.2008 Beiträge insgesamt: 357 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 1.000 km TTR 600, 2001 → 1.000 km KTM Mofa → 1.000 km
|
Verfasst am : Mo, 29. Okt 2012, 23:19 Titel: |
|
|
So jetzt bin ich endlich zurück, von diesen blöden Malediven. Richtig Mopedfahren kann man da echt nicht, hätt mich ja mal einer vorwarnen können. Höchstens mal über den Strand ballern, beschweren sich aber gleich haufenweise Rentner und Pensionäre, zudem das Moped immer noch nicht richtig läuft. Die könnten sich auch mal woanders hinlegen.
Die Idee mit dem Thermoanzug fand ich überhaupt nicht gut, hab geschwitzt wie ein Schwein, dafür hab ich mich jetzt haufenweise mit diesen Bügelfreien Hemden eingedeckt, geniale Dinger auch fürs Büro. _________________ Grüße
Ekko |
|
Nach oben |
|
|