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klabmap Fahrschüler Anmeldungsdatum: 11.08.2004 Beiträge insgesamt: 1
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Verfasst am : Mi, 11. Aug 2004, 17:30 Titel: |
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Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
Hatte meine 950 er (EZ 03/04) nach einem Getriebeschaden bei der Reparatur,
seitdem zieht das "gute" Stück zwischen 5.000 und 6.000 Touren nicht
mehr richtig, fühlt sich an wie wenn mich jemand an einem Gummiband
festhält. Die Sache spielt sich in jedem Gang ab, vorher und nachher
gibts ordentlichen Durchzug, aber dazwischen ist es zäh. |
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mitti Founder and President
Anmeldungsdatum: 26.10.2002 Beiträge insgesamt: 1882 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 36.000 km
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Verfasst am : Mi, 11. Aug 2004, 21:34 Titel: |
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vergaserschläuche geknickt ? _________________ grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info |
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BenzinschnüfflerSponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6368 Alter: 20 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
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Verfasst am : Mi, 11. Aug 2004, 22:00 Titel: |
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@klabmap
Erstmal WILLKOMMEN!
Da es sich immer bei gleicher Drehzahl wiederholt tippe ich wie Mitti auf diese Schläuche. Allerdings ist es auch dann noch ein Rätsel warum bei höheren Drehzahlen wieder alles in Butter ist .
Vielleicht kann Dir Rainer Kroll mit dem richtigen Tipp helfen. _________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
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RebhuhnSponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
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Verfasst am : Do, 12. Aug 2004, 7:51 Titel: |
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klabmap hat folgendes geschrieben: |
Hatte meine 950 er (EZ 03/04) nach einem Getriebeschaden bei der Reparatur,
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Kannst uns mitteilen, was genau an Deinem Getrieb defekt war?
LG _________________
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SOMMER KTM Angstnippelbeschneider Anmeldungsdatum: 28.05.2003 Beiträge insgesamt: 702
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Verfasst am : Do, 12. Aug 2004, 12:25 Titel: |
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Benzinschnüffler hat folgendes geschrieben: | @klabmap
Erstmal WILLKOMMEN!
Da es sich immer bei gleicher Drehzahl wiederholt tippe ich wie Mitti auf diese Schläuche. Allerdings ist es auch dann noch ein Rätsel warum bei höheren Drehzahlen wieder alles in Butter ist .
Vielleicht kann Dir Rainer Kroll mit dem richtigen Tipp helfen.
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Hallo,
das würde der gerne - aber das kann ich nicht aus dem Ärmel schütteln.
Man würde das durch eine 2. Person (Händler) in der Praxis erfahren lassen, damit ein zweiter Eindruck vorliegt.
Dann packt er die 950 auf den Prüftstand und speichert das Protokoll.
Dann wird sie komplett entblättert und "nackt" wieder gemessen.
Dann werden an der Gemischaufbereitungen Kontrollen/Änderungen vorgenommen und gemessen, d.h. die sofortige Kontrolle durchführen.
Jedesmal nach einer Korrektur die 950er wieder zu komplettieren und zu fahren ist sehr Zeitaufwändig, darum hilft hier der Prüfstand.
Als erstes würde ich mich auf die Gemischaufbereitung konzentrieren.
Wir wünschen der 950 jetzt schnell gute Besserung
mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll |
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