forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Leovince was nun zu tun

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
themerlin1Offline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge insgesamt: 411
KTM LC8 Adv 990 S, 2006
 →  50.000 km
Beta X - Trainer 300
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 27. Okt 2012, 8:59    Titel: Leovince was nun zu tun Antworten mit Zitat

Hab nun meine Leos drauf und obwohl noch zu leise hat sich doch schon was geändert an der akustik. Nächste Woche gibts dann noch die Powerplates, sofern dann wieder lieferbar und eine Intialisierung.

Meine Frage dazu aber, brauch ich dann für meine 2006er S ein neues Mapping (hört sich fast nach mobbing an LOL) Würdet ihr den blöden Kat-Pfropfen drin lassen oder raus nehmen. Hab ihn zur Sicherheit mal mit verbaut.

Letzte Frage. Hab mir für meine Geräte einen Boardstecker eingebaut, ganz schick wie hier im Forum beschrieben, aber noch ein Problem mit der Verkabelung. Bei mir sehen die freien Stecker wieder ganz anders aus. D. h. die sind in einem Steckerblock und ich kann die Farben nicht richtig erkennen, dürfte aber schon irgendwie klappen. In der Beschreibung steht auch nur was über den + Anschluß (mit Zündung und ohne) aber nicht welcher der - Amschluß ist und welcher Anschluß am Stecker ist Minus? schwarz oder rot?

_________________
Da DREWI Arrow Exclamation Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hagenpOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge insgesamt: 164
Husky 701 Enduro
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 27. Okt 2012, 9:45    Titel: Antworten mit Zitat

Schau noch mal richtig nach, die stromanschlüsse sind offene enden mit kabelschuhen, der offenen stecker den du gefunden hast hat bestimmt ne andere funktion! Die kabel sind schonmal gut versteckt mit nem kabelbinder befestigt. War zumindest bei all meinen 3 @s so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
alpenfreundOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge insgesamt: 2413
KTM 1290 Superadventure 1290 R
 →  26.000 km
KTM LC8 1190 Adventure, 2014
 →  37.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 27. Okt 2012, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

mit Kat nein, ohne - neues Mapping.....
_________________
V2 macht high!

Grüße Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
1200K6Offline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 26.02.2009
Beiträge insgesamt: 86
KTM LC8 SMT 990, 2010
 →  22.000 km
BMW R100, 50000km, Suzuki GSX 1200
 →  30.000 km
LC4 Military
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 30. Okt 2012, 9:29    Titel: Antworten mit Zitat

alpenfreund @ Sa, 27. Okt 2012, 12:51 hat folgendes geschrieben:
mit Kat nein, ohne - neues Mapping.....
.

Das wundert mich ein wenig, ich hatte an meiner 08er@ (orig. mit Kat) Bos Dämpfer montiert (ohne Kat), vom Klang her übrigens heavy.
Ich habe wohl einen Ini.Lauf gemacht, aber kein neues Mapping aufgespielt. Das Möp lief prima,die Gasannahme viel weicher,Gaswechsel weniger ruppig und das Ruckeln bei langsamer Fahrt war auch weg.
Ich würds einfach zunächst mal ohne probieren.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EasyRiderOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.10.2009
Beiträge insgesamt: 1685
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  65.000 km
XV1100 von AME
 →  113.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 30. Okt 2012, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann alles mögliche probieren bis man auf eine Einstellung kommt die einem persönlich passt. z.B Mapping mit TuneECU und Kabel aus Wien selbst aufspielen, Blades einbauen, Gasgriff ändern oder CAM200, 400 montieren, andere Tröten, ... Forensuche schnarch

Die ultimative Lösung ist an das Möpi die gewünsten Tröten dran mit oder ohne KAT, muss jeder selbst entscheiden und dann einen Prüfstand suchen der mit TuneECU das Mapping auf deine Kraxn abstimmt, dann ruckelt nix mehr und macht BOAH Wichtig Kopie vom Mapping sichern, falls der Smile mal ein neues draufspielt Mad
Dazu muss man aber wissen welche Motorcharakteristik man will und den Prüfstandonkel darauf hinweisen, die sind normalerweise nur Reiskocher als Kunden gewöhnt Auch wichtig ist das er sich Zeit nimmt und dich berät, wenn er dir einen Powercommander mit Lernprogramm aufschwatzen will oder ähnliches frag mal einen anderen.

Mir hats geholfen Very Happy wub http://www.customspeed.at/start.html und der Petro Industrie auch Sad Nix ist umsonst ohmy

Harry

_________________
We blew it
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5523
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  47.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 30. Okt 2012, 20:12    Titel: Re: Leovince was nun zu tun Antworten mit Zitat

themerlin1 @ Sa, 27. Okt 2012, 7:59 hat folgendes geschrieben:
Hab nun meine Leos drauf und obwohl noch zu leise


Hörgerät?

_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0385s ][ Queries: 28 (0.0176s) ]