forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

von was seit Ihr auf die LC 8 umgestiegen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5523
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  47.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 13. Nov 2012, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

lustgreis @ Di, 13. Nov 2012, 11:02 hat folgendes geschrieben:

2007: Buell Ulysses ( 70.000km )


Ich bin die Buell Ulysses 2006 probegefahren. Nach der KTM Adventure wäre sie meine zweite Wahl gewesen, vor GS und Tiger. Ferrari-Fahrleistung mit Traktorfeeling - RROARRR! Nur offroad hat sie mich nicht überzeugt.

Bist Du glücklich mit ihr geworden?

_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
lustgreisOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 30.05.2012
Beiträge insgesamt: 66
1190 Adventure, 2015
 →  13.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 13. Nov 2012, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo FlameDance,
70.000km in 4 1/2 Jahren, sagen doch eigentlich alles.
Ich fahre nur auf der Strasse.
Ich hätte sie auch nie abgegeben, aber bei jedem Bremsen mit den ( kaputten ) Knien am Rahmen abstützen, ging leider nicht mehr.
Die Adv ist ja zum Glück schmaler.
Gruß
Dieter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
cabrio993Offline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge insgesamt: 66
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  36.000 km
Duc SL 900
 →  45.000 km
Harley Deuce 1550 - W&F Umbau
 →  38.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 13. Nov 2012, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

....1981 erstes Mopped eine Yamaha DT 400 .....leider Kolbenklemmer nach wenigen Tagen ohmy

dann XT 500, wurde leider '83 in ST. Raphael gestohlen
........CB 750 c habe ich 10 Jahre Gefahren, ohne irgendwelche Probleme Smile
........FZR 1000
........YZ 250
........XR 600
Ducati 900 Superlight (noch heute)
........Z 1000 in den USA für ein halbes Jahr (gekauft und wiederverkauft beim gleichen Händler, war günstiger als Mietwagen)
........DR 650
........CB 900 Hornet
Harley Sportser 1200 (heute noch)
Harley Softail 1550 (heute noch)
.........KTM 990 ABS
KTM 990 R (heute noch) wub

Persönlich fühle ich, dass ich moppedmaessig "angekommen bin"

Grüße Gert
Husaberg FE 570 (heute noch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
froschiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.01.2004
Beiträge insgesamt: 3602
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM LC8 SD 990, 2008
KTM SXC 625

BeitragVerfasst am : Di, 13. Nov 2012, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

....mmmhhh, mal schauen, die Reihenfolge müsste in etwa so sein...

Herkules M2
Fantic Caballero 80, Fantic 240 Trial
Suzi GT 750 (Wasserbüffel Wink )
Suzi GS450 T
Yamaha XT 600 (2KF, namens "Clementinchen")
Suzi GS450 L , Kawa ER 500 (für´s Fraule)
Cagiva 900 ie, Cagiva 900 ac,GasGas JTR 370
Piaggio SKR 125 (Muschibrummer Wink )
KTM LC 8 Adventure ,KTM 625 SXC

_________________
The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser Wink
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6369
Alter: 21
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Di, 13. Nov 2012, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

"von was seit Ihr auf die LC 8 umgestiegen?"

Diese Frage kann ich ganz leicht beantworten nicken .
Die Händlerbude liegt am anderen Stadtrand. Dorthin führt der 7er Bus. Mit dem bin dann hingefahren. Bei der Endstation erfolgte dann der Umstieg vom 7er-Bus auf die LC8 .

_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
herbi66Offline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.08.2012
Beiträge insgesamt: 95
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  91.000 km
KTM LC8 Adv 990 R, 2009
 →  28.000 km
XRV 750 RD 07
 →  90.000 km
XTZ 750 Super Tenere
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 13. Nov 2012, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Honda XL 500
Honda Transalp
Honda XRV RD 04 750 AT
Honda XRV RD 07 750 AT
Honda XL 600 R
Suzuki DR BIG 750 S
Yamaha XTZ 750 ST
Honda XRV RD 07 AT
KTM LC8 950 S GO (seit Sept.)

Grüße Herbi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
quirlerOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2010
Beiträge insgesamt: 792
KTM LC8 Adv 990, 2010
KTM 450 SMR

BeitragVerfasst am : Di, 13. Nov 2012, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

von Tiger 885i wub
übrigens ein unglaublich problemloses Moped - wie Dalin schon mal geschrieben hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IF3Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge insgesamt: 2611
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  110.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  62.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 13. Nov 2012, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Stephan_Harz @ Mo, 12. Nov 2012, 17:33 hat folgendes geschrieben:
CptLatz @ Mo, 12. Nov 2012, 16:28 hat folgendes geschrieben:
von ner RD07 Africa Twin...Bj. o1


Endlich mal wieder einer, der richtig auf die Ursprungsfrage antwortet

Es muss nur einer mit "meine Frauen, meine Boote, meine Autos ... (oder so ähnlich)" anfangen und die anderen ziehen sofort nach. Dabei sind wir hier in den unendlichen Weiten des Internets, wo jeder alles fahren kann.


Razz Razz Razz


Dabei kann man hier doch mit nichts Anderem als ner LC8 Eindruck schinden! Wink

_________________
Der Schlechte Weg ist das Ziel Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FieteOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.03.2012
Beiträge insgesamt: 11
KTM LC8 Adv 990, 2010

BeitragVerfasst am : Di, 13. Nov 2012, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

BMW R1150GS
- und endlich zufrieden Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Michl426Offline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.08.2010
Beiträge insgesamt: 54
KTM LC8 SMT 990, 2009
 →  19.000 km
Kawasaki ZX9r
 →  31.000 km
Kawasaki ZXR750L
 →  39.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 13. Nov 2012, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

9 Motorräder und dann
Honda Varadero SD01 mit Wilbers Fahrwerk dann gings
BMW 1150gs ganz gut aber etwas langweilig
Triumph Tiger 885i die beste zum kurvenreinbremsen
KTM 950 ADV dauergrinsen

Gruß Michl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
el ce achtlerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.09.2006
Beiträge insgesamt: 771
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  114.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 13. Nov 2012, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Suzuki TS80ER
Yamaha DT80 LC II
Yamaha XT350
Yamaha XT600Z Ténéré 3AJ (Spassfaktor 95%, bißchen mehr Leistung...)
Yamaha XTZ750 (geiler Motor, scheiss Fahrwerk...)
Yamaha TDM 850 (80.000 km, bester Allrounder, von Schotter bis Rennstrecke in 6 Jahren nur 1 O-Ring undicht!)
seit 2004 KTM 950 Adv. (Spaßfaktor 100% und seitdem auch Gelände wo´s geht - auch wenn ich mit keinem anderen Moped bislang so viele Probleme hatte!)
Aktuell steht sie wg. ZKD, aber mit der werd ich wohl die 100.000 überschreiten Rolling Eyes

_________________
... mach, daß es geht! ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gatschhupferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.12.2008
Beiträge insgesamt: 424
KTM LC8 Adv 990, 2007
Yamaha GTS
 →  125.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 13. Nov 2012, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Von einer Yamaha GTS1000 nach ca.112000km
_________________
Na gut wenn sie der Oberförster sind dann stellen wir das Reh halt wieder auf.
Ich glaub ich hab Tinnitus auf den Augen. Ich sehe lauter Pfeifen! wacko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Frank RD04Offline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.01.2008
Beiträge insgesamt: 370
KTM 1090 Adventure

BeitragVerfasst am : Di, 13. Nov 2012, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Von der Africa Twin RD04 nach 110.000 problemlosen Kilometern.
_________________
Gruß,

Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
danOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge insgesamt: 1061

BeitragVerfasst am : Mi, 14. Nov 2012, 7:45    Titel: Antworten mit Zitat

XJ650
550Zephyr
XTZ660 Tenere
XT660R
LC8 @ 05er N
690 Enduro
690 SM
690 EnduroR
990 @ N
950 Superenduro
seit 05/2012 F800GS die bleibt bis KTM eine 690/800Adventure bringt
ab ca. 11/2012 zur F noch eine 690 Enduro als Schlammspringer

Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LCBalticOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2011
Beiträge insgesamt: 1634
KTM LC8 Adv 990, 2012
 →  26.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 14. Nov 2012, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

BMW 650, danach die Käthe.
Natürlich bleibt die wub Exclamation Exclamation Exclamation
In Kürze kommt als Ergänzung eine 500 EXC Wink

_________________
Viele Grüße aus dem Nordosten von D
Henning
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0598s ][ Queries: 28 (0.0255s) ]