forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

kat entfernen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AlexOffline
Asphaltcowboy
Beiträge insgesamt: 66

BeitragVerfasst am : Sa, 21. Aug 2004, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

hallo stürzefix,

du findest meinen beitrag unter technik, seite 4, kat muss raus vom 02.07.2004

Zuletzt bearbeitet von Alex am Sa, 21. Aug 2004, 18:18, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen 
SimonOffline
Fußrastenkratzer

Beiträge insgesamt: 816

BeitragVerfasst am : So, 22. Aug 2004, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Bei meiner ging das ganz von selbst, ohne einen Schlag oder dergleichen, plötzlich ist der Schalldämpfer 2cm nach vorne gerutscht und wenn das Bike bewegst hörst was metalisches aus der Tüte ! Eine Frage an die, welche den Kat raus haben wollen, wie wollt Ihr das Ding dann befestigen, so wie ich das gesehen habe ist der Kat das eigentlich fixierende Gegenstück zum Rohr welches eingeschoben wird ???

BTW, einfach rausfallen kann der Kat nicht, er ist grösser als die Öffnung Razz

Nun ja, wenigstens kann ich jetzt ein Foto hier rein stellen, Garantieantrag läuft...

Hütten, Schweiz, silberne 03er LC8 Adv. 2003-2006 orange 06er Adv. 2007-2009, auf der Suche :-)

Zuletzt bearbeitet von Simon am Sa, 13. Nov 2004, 23:37, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte