forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Moin, oder von DR Big zu 990 Adventure
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kieler_JungOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.10.2012
Beiträge insgesamt: 28
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 25. Jan 2013, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Moiners,

BvZ gibt´s noch in Hansühn. Die wissen auch was Sie tun. Allerdings zahlt man unter Umständen den Namen. In Kiel gibt´s noch Hübi (Wimi), der war mal KTM Dealer, Kieler Original.

Grüße aus Kiel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
fameOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.06.2011
Beiträge insgesamt: 193
Ex KTM 1290 Adventure T
 →  5.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 25. Jan 2013, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Moin da_zero,

erst mal herzlich willkommen und Gratulation zu deiner Wahl.
Ich kann dir M.A.S in Wilster empfehlen. Bei Probefahrt und Zubehör sind die etwas anstrengend. Aber die Werkstatt ist super und auch noch bezahlbar.
In der Werkstattabteilung bei Ruser in Haseldorf (bei Uetersen) bin ich noch nicht gewesen. Warum ist Kaltenkirchen denn nicht in Ordnung?
Bin zwar dort noch nicht in der Werkstatt gewesen aber mann hört auch nichts schlechtes.

Gruss aus Steinburg

_________________
Stramm behauptet ist halb bewiesen! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
da_zeroOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 23.01.2013
Beiträge insgesamt: 114
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  32.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 25. Jan 2013, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

@fame
Wenn (quasi) keine Moppeds im Laden stehen, dann finde ich das eigenartig und der Laden ist echt groß.
Wenn man bei der Frage nach einer Probefahrt hört, dass kein Bike da ist und man auch nicht weiss, wann mal wieder eins reinkommt (und vielleicht ne Idee anbietet, wo man vielleicht alternativ eins findet) und dabei ziemlich gelangweilt wirkt, dann finde ich das eigenartig.

Wenn man dann (zugegeben woanders und beim nicht KTM-Händler) ein Motorrad gekauft hat und einen Auszug aus der "elektronischen Akte" haben möchte und nur ein "das geht nicht" hört, wenn man weiß das es geht, dann finde ich das eigenartig.
Und das dann noch ein 08/15 Artikel wie Öl ausverkauft ist, ist dann auch egal.

Das hat zwar mit der Werkstatt selbst noch nichts zu tun (und da möchte ich auch keinem unrecht tun) aber das wirkt dann insgesamt irgendwie lieblos und desinteressiert. Und so eine Firma lasse ich dann nicht an mein Motorrad, zumal ich die @ noch nicht kenne. Bei der Big hätte ich (fast) jeden Pfusch schnell gefunden.

Und wenn man dann woanders (Meine) das Gegenteil erlebt hat, dann trage ich mein Geld lieber da hin, da tuts nicht ganz so weh Mr. Green

Boah, viel zu viel Text...aber es ist wie es ist, nichts akutes, aber wie schon geschrieben, werde ich damit nicht richtg warm. Ist vielleicht auch nur ein persönliches Prolem

VG
Florian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0298s ][ Queries: 24 (0.0122s) ]