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to.we  Sponsor Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge insgesamt: 2189 KTM LC8 SE 950, 2006 → 21.000 km KTM LC4 Adv 640, 2003 → 32.000 km KTM LC4 690 Enduro Mod.2019 → 10.000 km
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Verfasst am : Mi, 3. Apr 2013, 16:24 Titel: |
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Stollenreiter @ Mi, 3. Apr 2013, 15:31 hat folgendes geschrieben: | Hauptsache es dient kein Diesel-Fahrzeug als Starterquelle
Hab mal gesehen, wie eine Motorradbatterie nach einem solchen Überbrückungsversuch aussah... Aber kurze Zeit ist sie gelaufen...
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An den "Ereignissen" war aber nicht der Fakt "Dieselfahrzeug" schuld. _________________ Gruß
to.we |
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Stollenreiter LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 19.09.2004 Beiträge insgesamt: 288 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 43.000 km KTM LC8 1190 "R" → 1.000 km
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Verfasst am : Mi, 3. Apr 2013, 20:05 Titel: |
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Vorab: Ich binnicht vom Fach,aber...
Ich habe damals fuer mich mitgenommen, dass Dieselfahrzeuge "groessere" Batterien haben, man ervo also auch nicht vom Diesel zum Benziner (Auto) ueberbruecken soll!?!? _________________ Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse!!!  |
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Zweitmotorrad  Sponsor Anmeldungsdatum: 12.03.2010 Beiträge insgesamt: 1659 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 24.000 km KTM LC8 Adv 1190 R, 2015 → 2.000 km GasGas TXT pro 280 → 2.000 km
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Verfasst am : Mi, 3. Apr 2013, 20:22 Titel: |
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Das ist schlicht Blödsinn. Wenn dann umgekehrt: die Benzinerbatterien geben nicht genügend Strom ab, weswegen der Dieselanlasser, der, wegen des höheren Wiederstands des Diesels beim Starten, nicht genug Drehmoment hat, um den Diesel zum Laufen zu bringen. Wenn es warm ist, geht normal aber auch das.
Keine Sorge, das lc8 anlasserchen wird jede autobatterie schaffen. _________________ Gruß, Zweitmotorrad
Teuer ist, wenn´s mir nicht gefällt. |
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