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danSponsor Anmeldungsdatum: 15.02.2009 Beiträge insgesamt: 1061
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Verfasst am : So, 7. Apr 2013, 0:32 Titel: |
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Wie der V2ler schon sagte:
Bei der 950 sind meist nur die Kontakte abgebrannt. Material kost irgendwas um die 6€. Alte Pumpe reparieren und weiter gehts.
Bei der 990 neue originale verbauen.
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andi123Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.04.2013 Beiträge insgesamt: 263 Suzuki GSF1250 SA → 26.000 km
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blublapp Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 29.10.2007 Beiträge insgesamt: 839 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 122.000 km KTM 300 EXC, 1998 → 8.000 km
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Verfasst am : So, 7. Apr 2013, 8:08 Titel: |
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Das sind nicht die Pumpen, das ist das EPC system...
Du brauchst: 60012088100 Krafstoffpumpe. kostet 140,90.
Wie gesagt, nimm das Rep-Kit...
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andi123Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.04.2013 Beiträge insgesamt: 263 Suzuki GSF1250 SA → 26.000 km
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Verfasst am : So, 7. Apr 2013, 11:30 Titel: |
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Oh, danke... Was ist denn dann die EPC? Hab den Begriff noch nie gehört...
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IchundDuSponsor
Anmeldungsdatum: 13.06.2007 Beiträge insgesamt: 1459 KTM 1290 Super Adventure R → 5.000 km
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v2loverSponsor Anmeldungsdatum: 16.11.2008 Beiträge insgesamt: 2112
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Verfasst am : So, 7. Apr 2013, 12:39 Titel: |
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hi,
also auch wenn du dir eine neue pumpe zulegst, diese gehört noch vor dem einbau entstört, ansonsten hast du das thema nach ein paar tsd km wieder. aber du kannst auch wie schon geschrieben die alte mit rp.satz
neu machen und du fährts wieder .
ciao
_________________ the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!! |
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TurbodieselSponsor
Anmeldungsdatum: 12.12.2004 Beiträge insgesamt: 3659 Husqvarna 701 Radeumbau → 2.000 km
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Verfasst am : So, 7. Apr 2013, 14:27 Titel: |
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Die Pumpe war es nicht. Die läuft (mittlerweile ) einwandfrei. Die Kiste springt zwar an aber läuft unrund und schießt. Ich tippe ( und hoffe ) auf ein Kabel- oder Zündkerzenproblem. Es könnten aber auch vielleicht nur die Entlüftungsschläuche sein ?
_________________ Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr |
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v2loverSponsor Anmeldungsdatum: 16.11.2008 Beiträge insgesamt: 2112
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Verfasst am : So, 7. Apr 2013, 15:11 Titel: |
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na dann ist es ja schon wieder fast einfach;
läuft schiesst und macht sachen die sie eigentlich nicht soll dann bekommt sie zuwenig sprit und dies deutet darauf hin, dass die benzinleitung vom haupthahn zur pumpe irgendwo geknickt ist; sollte auch durch einen zu langen pumpenlauf erkennbar sein.
grosses problem einfache lösung
ciao
und einen schönen so noch
_________________ the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!! |
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TurbodieselSponsor
Anmeldungsdatum: 12.12.2004 Beiträge insgesamt: 3659 Husqvarna 701 Radeumbau → 2.000 km
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Verfasst am : So, 7. Apr 2013, 15:26 Titel: |
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v2lover @ So, 7. Apr 2013, 15:11 hat folgendes geschrieben: | na dann ist es ja schon wieder fast einfach;
läuft schiesst und macht sachen die sie eigentlich nicht soll dann bekommt sie zuwenig sprit und dies deutet darauf hin, dass die benzinleitung vom haupthahn zur pumpe irgendwo geknickt ist; sollte auch durch einen zu langen pumpenlauf erkennbar sein.
grosses problem einfache lösung
ciao
und einen schönen so noch | Dagegen spricht aber die Info die ich habe, dass die Kiste erst einwandfrei lief und dann die Leistung nachließ. Zu dem soll einer der Endtöpfe innen rot ( geglüht ? ) haben !?. Aber alles ist möglich. Hoffentlich kein Ventilschaden, so wie ihn mal Schradt hatte.
_________________ Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr |
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Wolferl Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 26.07.2004 Beiträge insgesamt: 481 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 KTM LC8 SE 950, 2006 KTM 690 R Enduro 2016 KTM 350 Exc 2018
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Verfasst am : So, 7. Apr 2013, 16:00 Titel: |
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@andi123: ..du kaufst ein Fahrzeug das bei der Probfahrt schon liegen bleibt???
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andi123Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.04.2013 Beiträge insgesamt: 263 Suzuki GSF1250 SA → 26.000 km
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Verfasst am : So, 7. Apr 2013, 18:57 Titel: |
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Hallo Allerseits,
Also ich kauf mir bestimmt keine lahme Gurke
Denn während der Probefahrt und bei den ersten 30-40km der Heimfahrt lief sie tadellos.
Hab mit Turbodiesel eh schon darüber telefoniert.
Hab heute folgendes gemacht:
Benzinpumpe überprüft - läuft tadellos. Werd mir aber trotzdem das Reperaturkit kaufen und einbauen.
Hamsterbacken demonitert damit die Entlüftung "Luft" bekommt.
Batterie - Leitungen gereinigt und mit Kontaktspray fest angezogen.
Starterrelais - die dicken Plus-Kabel gelöst und wieder fest angeschraubt.
Jetzt läuft sie zumindest schon mal stabil auf Standgas ohne störend wirkende Fremdgeräusche.
Als ich aber vom Lufi-Kasten den hinteren Schlauch abzog und am Stand die Drehzahl etwas hochjagte fing sie an zu schießen. Mit aufgestecktem Schlauch fast gar nicht. (komisch)
Aber sie hängt noch nicht gierig und Drehwillig am Gas. Hat bei einem ersten Fahrversuch auch noch keine richtige Leistung...
Hab aber das hier heut in einer Reperaturanleitung gelesen:
WENN DER HALTEBÜGEL DES VORDEREN EPC-VENTILS VERBOGEN IST, KANN DAS
EPC-VENTIL AM RAHMEN ANLIEGEN UND DURCH DIE VIBRATIONEN DES MOTORS
LEICHT ÖFFNEN. DIE FOLGE IST LEISTUNGSMANGEL ÜBER DEN GESAMTEN
DREHZAHLBEREICH
Könnte das mit ein Grund dafür sein? Hab aber da noch nie dran Hand angelegt, und beim letzte Woche gemachten Service wurde nur das Öl gewechselt. Ventile wurden vor 6000km gemacht
Kurze Nebeninfo - wenn man mit dem Gas spielt, fällt die Drehzahl zuerst auf ca. 2000 ab - und nach einer ganz kurzen Gedenksekunde auf ca. 1500.
Die Benzinleitungen von der Pumpe zum Vergaser hab ich noch nicht kontrolliert. Aber wenn man den Hauptbenzinhahn kurz zumacht während sie läuft, fängt die Pumpe sofort an zu arbeiten und hört erst wieder auf wenn man den Hahn öffnet.
Da ich morgen wieder in die Arbeit fort muss, kann ich leider erst wieder kommenden Sa wieder an die dicke...
Ich freue mich aber auf Anrgungen/Hinweise wo ich hinschauen muss.
Und keine Sorgen, ich trau mir handwerklich einiges zu - bin gelernter Werkzeugmechaniker und arbeite jetzt in der Motorkonstruktion bei MAN.
Nur sind unsere Motoren leider "etwas" größer und einfacher aufgebaut...
LG
Andi
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andi123Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.04.2013 Beiträge insgesamt: 263 Suzuki GSF1250 SA → 26.000 km
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Verfasst am : Mo, 8. Apr 2013, 17:35 Titel: |
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Kurze Info:
Hab heut früh noch den Vergaser ausgebaut und werd ihn diese Woche in der Arbeit reinigen. Hier haben wir ein Ultraschallbecken wo er hoffentlich wieder wie neu wird
Aber wie schließt man die Cocke Bowdenzüge vom Vergaser ab? Seh nirgendwo einen Zug eingehängt... und in der Repanleitung steht davon auch nix.
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IF3Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge insgesamt: 2605 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 100.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 60.000 km
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Verfasst am : Mo, 8. Apr 2013, 20:55 Titel: |
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andi123 @ Mo, 8. Apr 2013, 17:35 hat folgendes geschrieben: | Kurze Info:
Hab heut früh noch den Vergaser ausgebaut und werd ihn diese Woche in der Arbeit reinigen. Hier haben wir ein Ultraschallbecken wo er hoffentlich wieder wie neu wird
Aber wie schließt man die Cocke Bowdenzüge vom Vergaser ab? Seh nirgendwo einen Zug eingehängt... und in der Repanleitung steht davon auch nix. |
So nun auch von mir ein von der Ostostsee!
Schön von Neuen bei der Vergasergeneration zu hören!
Hätte auch auf Vergaser getippt, wo Du schreibst, dass sich das Standgas verzögert einpegelt.
Auf alle Fälle machst Du keinen Fehler, wenn Du Sie jetzt mal reinigst.
Stell doch mal ein Bild von den Bowdenzügen am Vergaser ein.
_________________ Der Schlechte Weg ist das Ziel |
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to.weSponsor Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge insgesamt: 2174 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 68.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 20.000 km KTM LC4 Adv 640, 2003 → 32.000 km KTM LC4 690 Enduro Mod.2019 → 7.000 km
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Verfasst am : Mo, 8. Apr 2013, 21:01 Titel: |
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andi123 @ Mo, 8. Apr 2013, 17:35 hat folgendes geschrieben: | Kurze Info:
Hab heut früh noch den Vergaser ausgebaut und werd ihn diese Woche in der Arbeit reinigen. Hier haben wir ein Ultraschallbecken wo er hoffentlich wieder wie neu wird
Aber wie schließt man die Cocke Bowdenzüge vom Vergaser ab? Seh nirgendwo einen Zug eingehängt... und in der Repanleitung steht davon auch nix. |
Schraub einfach die Chokekolben aus dem Vergasergehäuse raus dann siehst du wie es weitergeht.
_________________ Gruß
to.we |
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IF3Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge insgesamt: 2605 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 100.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 60.000 km
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Verfasst am : Mo, 8. Apr 2013, 21:06 Titel: |
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O.K. kein Bild nötig!
He, to.we gleiche Beitragszahl!
_________________ Der Schlechte Weg ist das Ziel |
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