forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Kupplung rutscht und Fehlzündungen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
IF3Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge insgesamt: 2611
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  110.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  62.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 24. Okt 2012, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

OstMarkus @ Mi, 24. Okt 2012, 15:31 hat folgendes geschrieben:
IF3 @ Di, 23. Okt 2012, 21:40 hat folgendes geschrieben:


An den Zylinderköpfen die Kühlwasseranschlüsse, einmal und einmal rechts.


ich frage mich die ganze Zeit, wo an den Koepfen Wasseraschluesse sein sollen ..... gruebel


Die meine ich!



Motor1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  255.93 KB
 Angeschaut:  572 mal

Motor1.jpg



_________________
Der Schlechte Weg ist das Ziel Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OstMarkusOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge insgesamt: 3390
KTM 790 Adv R
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 24. Okt 2012, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

hab ich sowas auch? gruebel Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TurbodieselOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge insgesamt: 3659
Husqvarna 701 Radeumbau
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 25. Okt 2012, 0:19    Titel: Antworten mit Zitat

OstMarkus @ Mi, 24. Okt 2012, 22:35 hat folgendes geschrieben:
hab ich sowas auch? gruebel Cool
Wenn DU so was auch hättest, würde ich mir aber Gedanken machen Laughing
_________________
Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Balder681Offline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.09.2010
Beiträge insgesamt: 92
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  31.000 km
KTM LC8 Adv 990 R, 2009

BeitragVerfasst am : Do, 25. Okt 2012, 8:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das die Lösung des WaPU Problems? Wasser Direkt ins Zylinder Einspritzen, so spart man sich die WaPu Dichtungen usw Very Happy

Na, Scherz...aber ich hab solche Anschlüsse auch nicht...was sind das für Köpfe?!

LG,
Nik

_________________
There are no bad machines, there are bad owners!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IF3Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge insgesamt: 2611
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  110.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  62.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 27. Okt 2012, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

OstMarkus @ Mi, 24. Okt 2012, 22:35 hat folgendes geschrieben:
hab ich sowas auch? gruebel Cool


Ganz sicher, hatte mein alter Motor auch. nicken

So jetzt habe ich den Schlauch (ca. 4cm) incl. Originalschellen gewechselt, alles Paletti! Mr. Green

Ich vermute dass der Schlauch von Innen bis zum Gewebe undicht war und über das Gewebe "geschwitzt" hat.

Jetzt spielt nur das Wetter nicht mehr mit! Sad

Gruß Euch Allen! Cool

_________________
Der Schlechte Weg ist das Ziel Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
blublappOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.10.2007
Beiträge insgesamt: 840
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  128.000 km

BeitragVerfasst am : So, 28. Okt 2012, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir siffts auch zwischen den Verbindungen von Kühler und Schläuche raus...
Muss wohl eine Verschleisserscheinung sein durch zu oft den Motor aus und einbauen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IF3Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge insgesamt: 2611
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  110.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  62.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 17. Mai 2013, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

So Leude, Stand der Dinge ist, der Motor läßt mich Mr. Green , .......
.....wenn da nicht wieder das Problem mit dem Kühlwasseranschluß wäre.
Gemeint ist der Anschluß am hinteren Zylinder. (gleicher Anschluß wie auf dem Bild vorne)
Jetzt habe ich auch dort den Schlauch incl. Schellen erneuert und..... es leckt. Sad
Kann es sein, dass der Anschluß am Zylinderkopf undicht ist? Wenn ja wie bekomme ich den dicht? unsure



t_imgp2686_101.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  91.03 KB
 Angeschaut:  518 mal

t_imgp2686_101.jpg



_________________
Der Schlechte Weg ist das Ziel Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OstMarkusOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge insgesamt: 3390
KTM 790 Adv R
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 17. Mai 2013, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich diese Anschluesse ja nicht hab, kann ich dir auch nicht helfen Razz

Hab ich zwar noch nie gehoert, dass der Schlauchstutzen undicht ist, aber das heisst ja nix. Wie ist der denn am Kopf fest? Reingepresst oder was?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IF3Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge insgesamt: 2611
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  110.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  62.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 17. Mai 2013, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

OstMarkus @ Fr, 17. Mai 2013, 16:31 hat folgendes geschrieben:
Da ich diese Anschluesse ja nicht hab, kann ich dir auch nicht helfen Razz

Hab ich zwar noch nie gehoert, dass der Schlauchstutzen undicht ist, aber das heisst ja nix. Wie ist der denn am Kopf fest? Reingepresst oder was?


Moin Markus, danke für den Versuch mir zu helfen! Wink

Nach einer langen Schrauberschicht (Tanks ab, Vergaser runter....) habe ich gelernt, dass die Stutzen geschraubt sind. Der ominöse Stutzen war nicht richtig abgedichtet. wacko Jetzt ist er dicht!!!!! Mr. Green

Gruß Marco!

_________________
Der Schlechte Weg ist das Ziel Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OstMarkusOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge insgesamt: 3390
KTM 790 Adv R
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 18. Mai 2013, 0:27    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IF3Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge insgesamt: 2611
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  110.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  62.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 18. Mai 2013, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

OstMarkus @ Sa, 18. Mai 2013, 0:27 hat folgendes geschrieben:

_________________
Der Schlechte Weg ist das Ziel Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0532s ][ Queries: 39 (0.0248s) ]