forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Schaum im Öltankentlüfter, unregelmäßige Verbrennung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7561
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 13. Jun 2013, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist der ganze Fred ein Gerücht. So viele Baustellen baut doch
niemand im fernen Südamerika auf, ausser man ist Lotto Millionär.

Wenn, dann hätte man für den ganzen Aufwand schon längst ein
Ersatzmaschine.

Da schrauben zu viele Spezialisten an einem Geldgeber . . .

_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
tobbeornottobeOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.05.2013
Beiträge insgesamt: 43
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  86.000 km
Honda Africa Twin RD 07
 →  150.000 km
Honda Africa Twin RD 07a
 →  86.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 14. Jun 2013, 2:09    Titel: Antworten mit Zitat

OstMarkus @ Do, 13. Jun 2013, 9:02 hat folgendes geschrieben:
Buenos dias (oder wie sagt man da unten?) Smile

koennen eigentlich nur Kolbenringe, Zylinderlaufbahn oder Ventilsitze sein.


Bin a weng unsicher wegen Zeitverschiebung, aber generell morgens bis 12:00 Uhr, aber mit z diaz. : )
Ventilsitze sind jetzt wieder überarbeitet worden. Zylinderlaufbahn ist wohl auch überprüft worden, Dann hoffe ich mal, dass es so ist wie gedacht...
Danke!
saludos, wie der Oberhesse sagt ; )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
tobbeornottobeOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.05.2013
Beiträge insgesamt: 43
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  86.000 km
Honda Africa Twin RD 07
 →  150.000 km
Honda Africa Twin RD 07a
 →  86.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 14. Jun 2013, 2:10    Titel: Antworten mit Zitat

OstMarkus @ Do, 13. Jun 2013, 9:02 hat folgendes geschrieben:
Buenos dias (oder wie sagt man da unten?) Smile

koennen eigentlich nur Kolbenringe, Zylinderlaufbahn oder Ventilsitze sein.


Bin a weng unsicher wegen Zeitverschiebung, aber generell morgens bis 12:00 Uhr
Ventilsitze sind jetzt wieder überarbeitet worden. Zylinderlaufbahn ist wohl auch überprüft worden, Dann hoffe ich mal, dass es so ist wie gedacht...
Danke!
saludos, wie der Oberhesse sagt ; )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
tobbeornottobeOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.05.2013
Beiträge insgesamt: 43
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  86.000 km
Honda Africa Twin RD 07
 →  150.000 km
Honda Africa Twin RD 07a
 →  86.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 14. Jun 2013, 2:21    Titel: Antworten mit Zitat

Bruggma @ Do, 13. Jun 2013, 18:15 hat folgendes geschrieben:
Für mich ist der ganze Fred ein Gerücht. So viele Baustellen baut doch
niemand im fernen Südamerika auf, ausser man ist Lotto Millionär.

Wenn, dann hätte man für den ganzen Aufwand schon längst ein
Ersatzmaschine.

Da schrauben zu viele Spezialisten an einem Geldgeber . . .


? und auf deutsch?
Dass ich das Ganze aus Jux und Dollerei erfunden habe, damit ihr was zu lesen habt?
auch fuer mich ist das Ganze wie ein schlechter Traum und ich bin mittlerweile schon abgehaertet. Allerdings ist es nicht so leicht, ein Mopped zu verkaufen, das in Canada angemeldet ist und sich einfach wieder mal ein anderes zuzulegen...bin eben KEIN Lottospieler...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
tobbeornottobeOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.05.2013
Beiträge insgesamt: 43
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  86.000 km
Honda Africa Twin RD 07
 →  150.000 km
Honda Africa Twin RD 07a
 →  86.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 14. Jun 2013, 6:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zweitmotorrad @ Do, 13. Jun 2013, 9:04 hat folgendes geschrieben:
Wenn die Kolbenringe nicht mehr dichten, bläst es halt am Kolben vorbei ins Kurbelgehäuse. Das kann man m.E nach testen, indem man von der Kurbelgehäuseentlüftung den Schlauch abzieht und schaut wie stark es dort "rausbläst".


Das wuerde passen...hatte ja in letzter Zeit Schaum aus eben diesem Schlauch kommend. Kolbenringe und Kopfdichtung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0597s ][ Queries: 29 (0.0395s) ]