|  | 
	
	
		| Autor | Nachricht | 
	
	| Stev70  Speichenputzer 
 Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge insgesamt: 37     1190 Adventure T Kawasaki ZZR1100  →  17.000 km 
 | 
			
				|  Verfasst am : Di, 18. Jun 2013, 14:44    Titel: 1190 CROSSER |   |  
				| 
 |  
				| http://www.youtube.com/watch?v=PwYdcRS4raM 
 die 1190 auf der Crosspiste , sie springt und driftet doch ?
   
 sorry , sollte eigentlich bei den Videos landen , Admin , bitte verschieben ?
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| struppi  Schlammspringer 
 Anmeldungsdatum: 19.10.2012 Beiträge insgesamt: 160 KTM LC8 Adv 950 S, 2004  →  50.000 km   
 | 
			
				|  Verfasst am : Di, 18. Jun 2013, 15:59    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Es liegt eben doch am Fahrer... 
 .. da kann ich wohl machen was ich will, so wird das bei mir nie mehr aussehen...
  |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| Toni P.  Schlammspringer 
 Anmeldungsdatum: 27.08.2008 Beiträge insgesamt: 133 KTM LC8 Adv 950, 2003  →  57.000 km   Kawasaki KLE 500  →  56.000 km 
 | 
			
				|  Verfasst am : Di, 18. Jun 2013, 16:11    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Ok., das mit dem Angasen hab ich schon drauf. Nur das langsamer werden vor den Kehren, das ist dann ne echte Mutprobe. 
 Habt Ihr schon gesehen, wie es ein solches Kaliber mit Resttempo 20 km/ Std. in die Botanik steckt
   
 Viel Spaß beim Nachmachen!
 _________________
 Meine Leidenschaft: KatiM., Edelweiß und Wüstensand
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| struppi  Schlammspringer 
 Anmeldungsdatum: 19.10.2012 Beiträge insgesamt: 160 KTM LC8 Adv 950 S, 2004  →  50.000 km   
 | 
			
				|  Verfasst am : Di, 18. Jun 2013, 16:57    Titel: |   |  
				| 
 |  
				|  	  | Toni P. @ Di, 18. Jun 2013, 17:11 hat folgendes geschrieben: |  	  | Habt Ihr schon gesehen, wie es ein solches Kaliber mit Resttempo 20 km/ Std. in die Botanik steckt
   
 | 
 
 Sagen wir mal so: das Ergebnis bewundere ich regelmäßig, mir selber dabei zugesehen habe ich aber bisher nicht...
  |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| Zweitmotorrad   SponsorAnmeldungsdatum: 12.03.2010 Beiträge insgesamt: 1659 KTM LC8 Adv 990, 2007  →  24.000 km   KTM LC8 Adv 1190 R, 2015  →  2.000 km GasGas TXT pro 280  →  2.000 km 
 | 
			
				|  Verfasst am : Di, 18. Jun 2013, 17:09    Titel: |   |  
				| 
 |  
				|        _________________
 Gruß, Zweitmotorrad
 Teuer ist, wenn´s mir nicht gefällt.
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| sven e.   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 28.09.2012 Beiträge insgesamt: 1077     LC8 Adventure 2011 ABS/R  →  40.000 km 1290 SAR  →  40.000 km 
 | 
			
				|  Verfasst am : Di, 18. Jun 2013, 18:35    Titel: |   |  
				| 
 |  
				|          |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| JanB  Hinterradspezi 
 Anmeldungsdatum: 02.08.2005 Beiträge insgesamt: 1253 KTM LC8 Adv 950 S, 2004  →  60.000 km   WR400F, KLR650A 
 | 
			
				|  Verfasst am : Mi, 19. Jun 2013, 9:15    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| haha... die Holländer wieder... geil!  |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| DieterFfm  Angstnippelbeschneider 
 Anmeldungsdatum: 29.05.2008 Beiträge insgesamt: 667     KTM 1190 Adv.  →  24.000 km XJR 1300 SP  →  36.000 km 
 | 
			
				|  Verfasst am : Mi, 19. Jun 2013, 11:32    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Das momentane Problem sind wohl eher die Freigaben für die passenden Reifen ...  _________________
 Gruß Dieter
 
 Motorrad fahren soll ja jung halten. Hält schneller fahren dann auch jünger ?
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| LCBaltic   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 11.11.2011 Beiträge insgesamt: 1634     KTM LC8 Adv 990, 2012  →  26.000 km 
 | 
			
				|  Verfasst am : Mi, 19. Jun 2013, 12:05    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Wozu brauch ich auf der Crosspiste eingetragene Räder   Cooooole Werbung von den Nachbarn
  _________________
 Viele Grüße aus dem Nordosten von D
 Henning
  |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
		|  |