|
Autor |
Nachricht |
Tiger Asphaltcowboy
|
Verfasst am : So, 12. Sep 2004, 11:59 Titel: |
|
|
hey zusammen )
nach über einem jahr mit schwielen am hintern hab ich mich zu nem umbau der sitzbank durchgerungen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. man sitzt bequemer (mit gelkissen, ohne °schwabbel° und ich finde, dass auch die linien der kati besser zur geltung kommen.
°wink°
Tiger
|
|
Nach oben |
|
Tiger Asphaltcowboy
|
Verfasst am : So, 12. Sep 2004, 12:02 Titel: |
|
|
verdammt, wie lade ich das bild hoch ... (
|
|
Nach oben |
|
LC8 Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 23.08.2004 Beiträge insgesamt: 70 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 18.000 km
|
Verfasst am : Di, 14. Sep 2004, 20:11 Titel: |
|
|
Hi, hab nach einer Probefahrt mit der "normalen" Sitzbank beim Kauf meiner schwarzen direkt das Gelteil mitbestellt. Hab aber wohl nicht den richtigen Bikerhintern, da ich das Ding nicht gerade als Komfort-Sitzbank bezeichnen würde. Trotzdem wohl die bessere Wahl, und von der Seite gesehen sieht die Kati dadurch wirklich besser aus.
_________________ Gruß
LC8
|
|
Nach oben |
|
Tiger Asphaltcowboy
|
Verfasst am : Mi, 15. Sep 2004, 10:53 Titel: |
|
|
LC8 hat folgendes geschrieben: | Hi, hab nach einer Probefahrt mit der "normalen" Sitzbank beim Kauf meiner schwarzen direkt das Gelteil mitbestellt. Hab aber wohl nicht den richtigen Bikerhintern, da ich das Ding nicht gerade als Komfort-Sitzbank bezeichnen würde. Trotzdem wohl die bessere Wahl, und von der Seite gesehen sieht die Kati dadurch wirklich besser aus.
|
tja, bisher konnte mir noch niemand sagen wie ich das bild hochladen kann. die eigenkonstruktion ist nämlich nicht nur bequem sondern sieht auch noch geil aus .. allerdings auf ner orangen :)
jedesmal wenn ich das bild anhängen will kommt "DIE FOLGENDEN FEHLER WURDEN GEFUNDEN " ohne dass irgendwas spezifiziert wäre ..
|
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
|
Verfasst am : Mi, 15. Sep 2004, 11:32 Titel: |
|
|
Moin Tigerchen,
wende Dich doch mal an mitti. Dacte das Problem mit den Bildern sei jetzt behoben ??
_________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen  |
|
Nach oben |
|
Tiger Asphaltcowboy
|
Verfasst am : Mi, 15. Sep 2004, 15:01 Titel: |
|
|
funracer hat folgendes geschrieben: | Moin Tigerchen,
wende Dich doch mal an mitti. Dacte das Problem mit den Bildern sei jetzt behoben ??
|
hey süße
schau mal in deinen maileingang webmaster@funracer.info., hab dir die fotos auch gemailt. Hab auch schon versucht den browser zu wechseln, funzt trotzdem nicht ..
muss scheinbar wirklich mitti belästigen ..
°wink°
Tiger
|
|
Nach oben |
|
mitti Founder and President
Anmeldungsdatum: 26.10.2002 Beiträge insgesamt: 1882 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 36.000 km
|
Verfasst am : Mi, 15. Sep 2004, 18:39 Titel: |
|
|
schick mir dein passwort, dann kann ich mich mit deinem namen einloggen und mal nachschaun.
als admin kann ich da nichts sehen (oder ich bin zu dumm um an der richtigen stelle zu suchen)
_________________ grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info |
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
|
Verfasst am : Mi, 15. Sep 2004, 20:33 Titel: |
|
|
Bin ab Freitag wieder an meinem Rechner zu Hause, dann guck ich die Bilder an. DANKE
|
Nach oben |
|
Tiger Asphaltcowboy
|
|
Nach oben |
|
Tiger Asphaltcowboy
|
|
Nach oben |
|
nicole Fahrschüler
|
Verfasst am : Do, 16. Sep 2004, 10:13 Titel: |
|
|
Tiger hat folgendes geschrieben: | cool .. die bilder waren einfach zu groß, das war´s
und hier noch ne gesamtansicht:
|
Puhhhhh, ist halt alles Geschmacksache, aber darüber lässt sich ja bekanntlich nicht
streiten.
|
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
|
Verfasst am : Do, 16. Sep 2004, 10:56 Titel: |
|
|
Sieht echt gut aus, jedenfalls wesentlich schöner ( und ausgefallener ) als die "neue" 2005er Bank.
|
Nach oben |
|
Tiger Asphaltcowboy
|
Verfasst am : Do, 16. Sep 2004, 10:57 Titel: |
|
|
nicole hat folgendes geschrieben: | Puhhhhh, ist halt alles Geschmacksache, aber darüber lässt sich ja bekanntlich nicht
streiten. :D
|
°grins° ahso, gefällt dir also nicht, hm ? jez bin ich aber enttäuscht .. du bist diesbezüglich die erste. aber es muss ja immer eine die erste sein ..
°wink°
Tiger
|
|
Nach oben |
|
nicole Fahrschüler
|
Verfasst am : Do, 16. Sep 2004, 11:17 Titel: |
|
|
Tiger hat folgendes geschrieben: | nicole hat folgendes geschrieben: | Puhhhhh, ist halt alles Geschmacksache, aber darüber lässt sich ja bekanntlich nicht
streiten. :D
|
°grins° ahso, gefällt dir also nicht, hm ? jez bin ich aber enttäuscht .. du bist diesbezüglich die erste. aber es muss ja immer eine die erste sein ..
°wink°
Tiger
|
Ich sag ja, ist Geschmacksache. Ich finde die Sommer-Ralley-Bezüge wesentlich
schöner.
nic.
|
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
|