|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Timoyzf  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.04.2007 Beiträge insgesamt: 659 1190R 2014, Yamaha R1/RN12 1290 SDR 2017
|
Verfasst am : Mi, 24. Jul 2013, 7:01 Titel: |
|
|
Also mahl ehrlich, wenn jeder zuschauen wollte was am Töff gemacht wird wäre das in einer größeren Werkstatt nicht mehr zu verantworten.
Sicherheitsschuhe, Schutzbrillen............die ollen BGler verstehen keinen Spass mehr
Klar ist das schön wenn man dem Schrauber auf die Finger sehen kann, aber willst Du, das dir einer den ganzen Tag über die Schulter sieht?
Der MT90 ist wie er ist...........und zu der Werkstatt in Bad Kreuznach kann ich nur so viel sagen: 1000er Inspektion an der SE, als ob ich es selbst für mich gemacht hätte, noch nicht mal Fingerdatscher, alles geputzt und hübsch (und sie war komplett offen, also mit Ventilen, was ich im vorbeigehen gesehen habe).
Red mal mit dem Cheffe, mit dem ist eigentlich immer ein Mittelweg drin. _________________ In der Ruhe liegt die Kraft  |
|
Nach oben |
|
990 R Hoffel Asphaltcowboy
|
Verfasst am : Mi, 24. Jul 2013, 14:11 Titel: |
|
|
Hi
beim stefan im januar ne 990@ r gekauft.(neufahrzeug)
klasse beratung service einwandfrei hab mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.
1000 km inspektion super viel billiger als andersWO
hab mich jetzt zur 7500 angemeldet ebenfalls 2/3 billiger als andersWO.
kann ich eigentlich jedem nur empfehlen.
Klasse Laden
gruss Hoffel |
|
Nach oben |
|
lanzelott71 Speichenputzer Anmeldungsdatum: 17.06.2013 Beiträge insgesamt: 28
|
Verfasst am : Do, 25. Jul 2013, 0:11 Titel: nicht falsch verstehen |
|
|
Ich schimpfe nicht über den Laden.
Ich war nur etwas enttäuscht, weil mein Problem nicht ganz behoben wurde, Kauf, Beratung, Probefahrt, alles Top, Jederzeit wieder.....kann ich empfehlen, auch die Mühe, die sich ein Mechaniker machte, als ich das erste mal da war und meinen Vorderreifen monierte......
Der Mechaniker opferte seine Mittagspause..... |
|
Nach oben |
|
|
|